Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.04.2012 09:11
huhu,

ja, so 5-7 tage kenne ich auch. aber 10?

ja, die windeln snd immer ganz schön schwer mit pipi voll, bauch ist weich und ihr scheinst gut zu gehen...
Mimamk
10503 Beiträge
27.04.2012 09:13
Also noch kein Fall für das Fieberthermometer
Poca
43559 Beiträge
27.04.2012 09:18
Zitat von Usa83:

ja, mareike, mach dich nur lustig
naja, mein husten sorgt schon dafür, dass ich nich überhört werde
und siehst du... warte erstma ab

@ poca, ui.... Oo was is denn da bei dir los??

Ich glaub, ich hab irgendwas blödes gegessen. War nur einmal und jetzt gehts wieder.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.04.2012 09:18
Zitat von Mimamk:

Also noch kein Fall für das Fieberthermometer

lach...nee. aber da bin ich eh kein fan von. hab das damals bei lilli als tipp gemacht als sie 3 monate war oder 4 monate und dann konnte und wollte sie nu noch so AA machen...das war n kampf...das wieder rauszukriegen...
Poca
43559 Beiträge
27.04.2012 09:19
Zitat von Isabel1987:

Guten Morgen,

Poca, hoffentlich hast du dir nichts eingefangen!
Gute Besserung schonmal vorsorglich
*
Wir hatten eine gute Nacht. Ben hat das erste Mal in seinem Bett geschlafen (von 8 bis 3 - letzte Flasche war um 6) Es hat sehr gut geklappt...bald haben wir unser Schlafzimmer wieder komplett für uns
*
Gestern bei ner Freundin hat Ben sogar ne 3/4 Stunde aufm Bauch geschlafen. Ich war echt überrascht!! So langsam meckert er auch nicht mehr also viel. Grad pennt er wieder aufm Bauch ein!!
*
Heute haben wir die erste Impfung, mal sehen. Ich hoffe er kommt auf seine Schwester. Sie hat bie mit Fieber oder ähnlichem reagiert!!
*
Wie geht's euch Mädels?

supi
Wir waren auch schon mal fast soweit (zumindest drei, vier Tage lang )
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.04.2012 09:52
ich würde lotte gar nicht "ausquartieren" wollen. ich liebe es, sie nachts in meiner nähe zu wissen =)

lilli haben wir mit bummelig 7 Monaten ausquartiert. Aber nicht früher.

Abgesehen davon, dass ich Lotte sowieso erst in ein anderes Zimmer zum Schlafen legen kann, wenn sie weniger brüllt. Denn sie muss ja bei Lilli mit ins Zimmer und die hat nen unruhigen Schlaf.
27.04.2012 10:05
Iliano hat bis 6Uhr geschlafen!!!!! Dann hab ich ausgiebig gestillt und er hat nochmal bis 9Uhr durchgehalten ich bin richtig ausgeruht und könnte Bäume ausreißen wär ich mit ihm ins Bett gegangen und nicht erst um 1, hätte ich sogar schon den Haushalt schmeißen können aber das weiß man vorher ja nicht

@Isabel: Glückwunsch
@Phoenix: bei Stillkindern ist das normal... wenn der Bauch weich ist und sie keine Probleme haben... Muttermilch wird nunmal seeeehr gut verwertet Iliano hat in der Regel auch ne Woche oder mehr zwischen zwei großen Bomben Ich kannnur sorgen: freu dich auf die Bombe... die wird umwerfend sein
Gibt da verschiedene ansichten... ich kenn sogar eine Aussage mit 14 Tagen... im zweifel kann man den KiA fragen... aber wie Mimamk schon schrieb: wenns deiner kleinen gut geht, wirds ok sein
@Ausquartieren: Bei dem kleinen ist sowas noch gar nicht geplant das Kinderzimmer ist weiterhin Gästezimmer und noch nciht fertig renoviert... außerdem müsst ich ja dann Nachts aufstehen ergo bleibt der kleine, sofern er nicht selbst raus will, bei uns bis ich Nachts nimmer stille
Yuri
5346 Beiträge
27.04.2012 10:09
das ihr so gut klar kommt wenn eure zwerge nachts im schlafzimmer sind, find ich toll
ich bin allerdings froh das er seit tagen in seinem zimmer schläft. somit schlafen wir beide besser. er hat in seinem zimmer mehr ruhe und es ist dunkler als bei uns. und zum andere wach ich nur noch auf wenn er schreit und nicht mehr bei jedem kleinen muckser. er hat sonst bei uns immer geräusche gemacht und ich konnt deswegen kaum schlafen. jedes mal dachte ich das er gleich schreien wird. jetzt kann ich besser schlafen
Usa83
34786 Beiträge
27.04.2012 11:23
wie geil... guck grad auf mein konto... mein kollegin hat mir nochmal geld überwiesen
ich mein ok, wenn mein chef mir was gutes tun will
naja, werd es dann mal lieber zurück überweisen, nich,d ass das noch mit irgend einer stelle ärger gibt....
aber schön wars
27.04.2012 11:36
Huhu
Usa83
34786 Beiträge
27.04.2012 11:44
Zitat von nyckelpiga:

Huhu

huhu
27.04.2012 12:00
Für was hat man eigendlich eine Krankenkasse
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.04.2012 12:05
wieso was los zok?
27.04.2012 12:08
War heute morgen beim HNO weil mein Tinitus wieder extrem schlimm ist.Bekomme nun wieder die Infusions-Therapie ABER die muss ich selber zahlen. Die KK übernimmt die einfach nicht mehr Das sind 150€ die man da mal einfach so berappen muss
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.04.2012 12:09
hallo,
bei der hüftsono war alles bestens, nur karlchen hat einen sichel fuß, das bedeutet das seine fußaußenkante nicht gerade sondern leicht gebogen ist, therapie:füße kitzeln
sollen in 3monaten zur kontrolle!
so neue salbe ist auf karl sdinem körper, bin gespannt wie er drauf reagiert....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt