❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.04.2012 09:55
karl spuckt doch nicht?! es geht doch um seine haut!
26.04.2012 10:43
Zitat von Yuri:
@julemaus:
haben die babydream-flaschen aus rossmann
@mareike:
hat sich karl schnell an die größe 2 gewöhnt? als ich gestern fütterte ging es gut aber heut nacht hatte er anfangs zu viel zu schnell getrunken. dann hat er sich eingependelt aber nach der bäuerchen-pause hatte auch auch wieder startschwierigkeit. ist bestimmt ne gewöhnungssache von 1 auf 2
nur die 1 ist ihm zu klein auf jeden fall.
wenn es zu schnell geht, können sie schonmal Bauchschmerzen bekommen, oder im hoen bogen spucken.
26.04.2012 10:46
Zitat von MamiMareike2012:
das ist doch zum schreien, keiner hat mehr zeit für mein baby
ich glaub i fahr zur notaufnahme zum kinderkrankenhaus, oder was meint ihr?
wann würdest du denn, ein Termin bekommen?? Ich würde knall hart sagen der quält sich und weint nur, weil es halt Juckt. Ärzte
26.04.2012 10:53
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Yuri:
@julemaus:
haben die babydream-flaschen aus rossmann
@mareike:
hat sich karl schnell an die größe 2 gewöhnt? als ich gestern fütterte ging es gut aber heut nacht hatte er anfangs zu viel zu schnell getrunken. dann hat er sich eingependelt aber nach der bäuerchen-pause hatte auch auch wieder startschwierigkeit. ist bestimmt ne gewöhnungssache von 1 auf 2
nur die 1 ist ihm zu klein auf jeden fall.
wenn es zu schnell geht, können sie schonmal Bauchschmerzen bekommen, oder im hoen bogen spucken.
mit spucken hatten wir bis jetzt noch nie probleme ^^ nicht einmal gespuckt. nur mal nen tropfen rausgelaufen aber mehr auch nicht
26.04.2012 11:32
so. mari hat heute mit der kleinen nen termin bei kia.... mal gucken, was der sagt.... ihr husten is ja doch schlimmer geworden.... naja.
@ viala, anna is grad bei ihrer oma.. wobei sie jetzt bald wieder hunger bekommen müsste... naja, werd ich sehen.
ich kann mich mit meiner maus ja gar nich unterhalten dabei strahlt sie immer soooo süß... und mama krächzt rum
@ viala, anna is grad bei ihrer oma.. wobei sie jetzt bald wieder hunger bekommen müsste... naja, werd ich sehen.
ich kann mich mit meiner maus ja gar nich unterhalten dabei strahlt sie immer soooo süß... und mama krächzt rum
26.04.2012 11:47
Geht es euch auch so, wenn die Kleinen von euch weg sind, bei Oma oder so, dass ihr an nix anderes denkt, als an das Kind?? Ich find das selber blöd, aber man kann es ja doch nicht ändern.
26.04.2012 11:52
Zitat von Mimamk:
Geht es euch auch so, wenn die Kleinen von euch weg sind, bei Oma oder so, dass ihr an nix anderes denkt, als an das Kind?? Ich find das selber blöd, aber man kann es ja doch nicht ändern.
Nicht mehr.Habe gelernt abzuschalten
26.04.2012 11:58
Das kommt einfach mit der Zeit.
Auch als Mama muss man einfach nur mal Frau sein.Wenn man das nicht macht wird man irgendwann leicht wahnsinnig Jedenfalls war es bei mir so!
Auch als Mama muss man einfach nur mal Frau sein.Wenn man das nicht macht wird man irgendwann leicht wahnsinnig Jedenfalls war es bei mir so!
26.04.2012 12:00
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Das kommt einfach mit der Zeit.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen... Ich fühl mich ja jetzt schon nur noch als Mama. Was sehr schön ist, aber eben auch nicht alles Na mal sehen wann das besser wird
26.04.2012 12:06
Ja natürlich.Es ist wunderschön.Ich will meine Kinder auch niiiiiiie wieder missen wollen aber ab und zu braucht man auch mal eine Auszeit.
26.04.2012 12:12
also ich muss ehrlich sagen, dass ich auch abschalten kann, wenn ich sie mal zur oma gebe.... es gibt auch situationen, da isses furchtbar praktisch
ich weiß ja auch,md ass sie bei meiner mama in guten händen is. bei marios mama würde ich sie nich so lassen... da hätte ich nich so das gute gefühl. sie is da leichter überfordert...
ich weiß ja auch,md ass sie bei meiner mama in guten händen is. bei marios mama würde ich sie nich so lassen... da hätte ich nich so das gute gefühl. sie is da leichter überfordert...
26.04.2012 12:14
Zitat von MamiMareike2012:
das ist doch zum schreien, keiner hat mehr zeit für mein baby
ich glaub i fahr zur notaufnahme zum kinderkrankenhaus , oder was meint ihr?
Sorry, wenn ich frage aber wieso denn?
Du hast doch die Salbe bekommen? Oder hat es sich extrem verändert
26.04.2012 12:18
Ja, ich weiß auch dass er bei meiner Mama in den besten Händen ist, trotzdem ist man mit dem Kopf irgendwie die ganze Zeit beim Kind. Ich gebe ihn ja auch ab, mal geht sie mit ihm spazieren, oder sie ist hier wenn ich Rückbildung habe usw.
Es ist ja auch wichtig, dass die Kinder auch mal woanders sind, kann ja immer mal was sein und dann hat man einfach ein gutes Gefühl.
Es ist ja auch wichtig, dass die Kinder auch mal woanders sind, kann ja immer mal was sein und dann hat man einfach ein gutes Gefühl.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt