Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43559 Beiträge
26.04.2012 12:23
also meine Eltern haben ihn immer mal, aber ich bin bisher immer dabei gewesen. Maximal eine Stunde zum Spazierengehen wo ich nicht bei war.

Zur Zeit bin ich bei meinen Eltern zu Besuch, und am Abend werden ich mit meiner Mutti mal Shoppen gehen und mein Vati passt auf Aaron auf. Das wäre dann das erste Mal wo ich ihn richtig allein lasse Mal schauen wie das wird.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.04.2012 13:17
so wir waren im kinder-kh, hab3en 3eine neue salbe bekomm, aber die kann i erst morgen abholen aus der apo. im juni haben wir nen termin bei ner kinderhautärztin. die ärztin ausm kh meinte das wir eine brauchen, weil wir da in den nächsten jahren noch öfter sein werden.... ich hoffe das die neue creme hilft!!
*
poca, ja das is am bauch viel schlimmer geworden
Michelle
3876 Beiträge
26.04.2012 13:21
Gute Besserung an deinen Karl.
.
WAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! ich werd noch wahnsinnig.
Jannick ist seit 8 Uhr ununterbrochen wach, bis auf ein nickerchen von 10 Minuten. Ich bekomme ihn einfach nicht zum schlafen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.04.2012 13:23
danke!
*
hmmm der kleine hat ja gut ausdauer
Dajana84
3872 Beiträge
26.04.2012 13:34
gute besserung an Karlchen!
meine schläft auch seeehr wenig am tag, bis auf 3 nickerchen a la 30 min ist nicht mehr drin
Danielle versucht seit gestern sich zu drehen vom bauch aufm rücken
Mimi24
3548 Beiträge
26.04.2012 15:18
Juhuuu...

Man is ja echt doof was Karl da mitmacht...hoffe das es mit der Haut net so schlimm wird!!Ich muss da auch bei meinem Prinzen aufpassen..mein großer hat ja leider Schuppenflechte und die Hautärztin meine dann mal das er auch vereinzelnd Neurodermitis hat...wir müssen genau das richtige Maß finden..zuviel eincremen ist nicht gut.. und zu wenig auch nicht...

Sagt mal...wie sind eure Kleinen jetzt so????
Ich staune so über Lennox...er will nicht mehr so oft getragen werden...liegt lieber auf seiner Spieldecke und arbeitet daran...er greift nach allen sachen und packt auch feste zu...was er erwischt geht natürlich direkt ab in den Mund dann brabbelt er..und lacht was das zeug hält...wenn man mit ihm rumläuft staunt er über alles und er hält den Kopf schon so klasse!!!Finde das alles is doch noch nen bissel früh,oder nicht???
Bin so beeindruckt wie er die Rassel schon halten kann und wie schön er seine hand ausstreckt wenn er etwas haben will...

werde gleich auch mal ein Bild hochladen wenns klappt^^

Usa83
34786 Beiträge
26.04.2012 15:23
hey mimi,
ui, da is lonnox aber schon weit, wa aber jedes kind is da ja anders
anna mag es nach wie vor sehr gerne durch deie gegend getragen zuwerden. schließlich is man da erhöht und sieht auch mehr
sie versucht sich grad am greifen ihre rassel kann sie nur kurz halten. aber immerhin aber sie is wie gesagt, fleißig am üben

so. mario is jetzt mit ihr zum kia...
dürfte er eigentlich zu meinem FA und ne überweisung rausholen?? oder muss ich das ding persönlich abholen??
hab da aufs band gequasselt, aber ich weiß nich, ob sie rechtzeitig zurückrufen... der kia is nämlich nur eins unter meiner FÄ und er is ja vor ort und könnte das ding mitnehmen....
Chnopf
2569 Beiträge
26.04.2012 15:24
Zitat von Jasmin1501:

Ich arbeite von zuhause aus und hab meine Stunden von 40 auf 30 reduziert...
Och... Chnopf muss auch schon wieder arbeiten... das ist nicht schön... ich gönne allen die Auszeit, aber ich wäre dann meinen Job losgeworden und dass können Thias und ich uns einfach nicht leisten...

Ja, ich leider auch. Aber erst ab dem 1. Juni.
Mimi24
3548 Beiträge
26.04.2012 15:31
Zitat von Usa83:

hey mimi,
ui, da is lonnox aber schon weit, wa aber jedes kind is da ja anders
anna mag es nach wie vor sehr gerne durch deie gegend getragen zuwerden. schließlich is man da erhöht und sieht auch mehr
sie versucht sich grad am greifen ihre rassel kann sie nur kurz halten. aber immerhin aber sie is wie gesagt, fleißig am üben

so. mario is jetzt mit ihr zum kia...
dürfte er eigentlich zu meinem FA und ne überweisung rausholen?? oder muss ich das ding persönlich abholen??
hab da aufs band gequasselt, aber ich weiß nich, ob sie rechtzeitig zurückrufen... der kia is nämlich nur eins unter meiner FÄ und er is ja vor ort und könnte das ding mitnehmen....

Hey Usa..ja jedes Kind entwickelt sich anders..ist ja auch ok
Ich staune ja selbst wie Lennox sich macht..mhh...
Er ist aber auch erst sein ein paar Tagen so "verändert"...er hatte wohl nen schub...jetzt haben wir hier ein paar Tage mitgemacht an denen es rund ging...er war so unzufrieden,hat nicht richtig getrunken und man konnte ihm nichts recht machen...puhhh zum glück ist es wieder vorbei das Buch-oje ich wachse ist echt klasse...es hat mir schon nen bissel geholfen..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.04.2012 15:35
ui mimi lennox is wirklich schon weit, aber das i toll
*
andrea, doch er kann die holen wenn du vorher anrufst!
*
ich komm zu nix, karl fängt gl an zu heulen wenn i ihn weg lege
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2012 15:45
ja, die sprechstundendame hat mic grad angerufen und ihm die überweisung sogar runtergebracht, also sie is zum kia runtergelaufen fand ich ja nett

jaa mareike... das is normal gibt eben so phasen, wo man doch lieber bei mama auf´m arm belibt.... hatten wir auchund mario hat sich gewundert, warum nix fertig war
Usa83
34786 Beiträge
26.04.2012 15:47
werd dann erstma gleich meinen HNO anrufen... macht ja erst weider zu 16 uhr auf... mit glück bekomme ich morgen ja nen termin... hoffentlich...
26.04.2012 16:46
Mein Spatz hat sich eben mehrere Male allein vom Bauch auf den Rücken gedreht
Mimamk
10503 Beiträge
26.04.2012 17:06
Das kann Noah noch gar nicht, auch greifen nicht, zumindest nicht bewusst.
26.04.2012 17:42
Zitat von Mimamk:

Das kann Noah noch gar nicht, auch greifen nicht, zumindest nicht bewusst.

Iliano auch nicht... weder drehen noch greifen... dafür ist er aber eben seeeeehr komunikativ
Haben schon festgestellt, dass er ein kleiner Analytiker ist beobachtet stundenlang seine Hand... und auch wenn er was festhält, wird das ganz genau betrachtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt