Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2012 10:22
@ rachel, mareike is verwöhnt, weil karlchen eigentlich doch recht gut schläft
ich denke auch, dass jedes kind seinen rhytmus hat... ich glaube, jeder von uns beneidet zok, weil ihre maus von anfanga n durchschläft und keiner von uns beneidet die stillmamis, eben weil die kleinen so oft kommen. und ich finde, dass karlchen schon gut geschlafen hat und deswegen is mareike dahingehend ein wenig verwöhnt und natürlich etwas enttäuscht, wenn der kleine "öfter" kommt als sonst.... mareike, daran wirst du dich gewöhnen müssen die kleinen verändern eben auch mal ihre schlafgewohnheiten ich würde auch nich experimentieren, sondern es so annehmen wie es is und wie rachel schon sagt, früher hat man ja etliches anders gemacht meine mama hat mir auch sachen erzählt.... uiuiui.. und meine oma erst.... aber egal...
*
wie geht es karlchen denn sonst so????
Ich muss dich ja mal unbedingt besuchen kommen... ist der garten schon fertig???
*
@ betty, jaaa, die kleinen werden immer mobiler und fordern natürlich zeit ein, logisch da werden wir früher oder später alle hinkommen und entsprechend weniger zeit haben
*
@ me, ich hätte mario heute morgen am liebsten erschlagen er hat die kleine heute nacht gegen eins gefüttert.... ich war natürlich auch mit wach... wie immer
dann kam sie wieder gegen 5 -.- ich sie noch ein bisschen mit "schhh" rausgezögert, so dass ich gegen 6 uhr fertig war mit füttern.... hab ich mich gefreut, kannste ja noch ca. 3-4 h schlafen.... pustekuchen...
und @ mareike, das mein ich, du kannst dich auf nix verlassen
madam kam nämlich schon nach 2 h und meinte, die mama wecken zu müssen... der papa hat nämlich seelenruhig geschlafen ich sie mir dann geschnappt und bin mit ihr runter. gefühlte 10 minuten später kam auch mario.
ich ihn gefragt, ob er von seonem wecker wach geworden is oder von der kleinen. er guckt mich verständnislos an und sagt "vom wecker. wieso?"
ich nur den besch**** Wecker hörst du vibrieren, aber von dem geschrei deiner tochter wirst du nich wach?????
boah.... war ich sauer... und er versteht es nich.... männer! echt ey...
*
ich muss heute zum zahnarzt

MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2012 10:46
ja ich bin verwöhnt von karl seinen schlafgewohnheiten
da er mit grieß genausongeschlafen hat wie ohne, lasse i den grieß ja auch wieder weg! da ich nur nachts um 2 u vdann erst wieder um 7 aufstehen muss bin ich eigentlich relativ gut ausgeschlafen
*
usa uns garten wird am freitag fertig gestellt, nur rasen mähen dürfen wir noch nicht, der rollrasen muss erst richtig anwachsen!
*
ich wollt eigentl gleich starten mit fenster putzen aber karl will aufm arm, muss i warten bis er wieder schläft....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2012 10:48
mario hat auch nen guten schlaf
viel spaß beim zahnarzt!
*
snoopy, warum müsst ihr zum neurologen`?
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2012 11:02
Zitat von MamiMareike2012:

ja ich bin verwöhnt von karl seinen schlafgewohnheiten
da er mit grieß genausongeschlafen hat wie ohne, lasse i den grieß ja auch wieder weg! da ich nur nachts um 2 u vdann erst wieder um 7 aufstehen muss bin ich eigentlich relativ gut ausgeschlafen
*
usa uns garten wird am freitag fertig gestellt, nur rasen mähen dürfen wir noch nicht, der rollrasen muss erst richtig anwachsen!
*
ich wollt eigentl gleich starten mit fenster putzen aber karl will aufm arm, muss i warten bis er wieder schläft....

komm vorbei meine wintergartenscheiben müssen auch geputzt werden
*
und anna is auch wieder ungnädig und weint ständig
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2012 11:03

mario hat auch nen guten schlaf
viel spaß beim zahnarzt!
*
snoopy, warum müsst ihr zum neurologen`?

danke -.-
*
*
ja, das würde ich auch gerne wissden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2012 11:05
nee danke mir grault es schon vor meinen
hab neue fensterdeko bestellt
Usa83
34786 Beiträge
11.04.2012 11:06
neie fensterdeko?? was haste denn bestellt??
schafe? passend zur gardine??
11.04.2012 11:06
ach wie schön war das als meine große mit 4 monaten durch geschlafen hat, jeden Tag von 17:00 bis 6:00 dann hat sie die Flasche genommen und nochmal bis 9-10 uhr geschlafen und dann kamen die bösen Zähne seit dem schläft sie nicht mehr durch da war sie 10 monate und jetzt ist 2 grrr aber es ist okay für mich habe mich dran gewöhnt, Mia still ich jetzt immer um 22:00 und dann schläft sie so bis 4-4:30 ist ganz nett. Dann stille ich sie wieder und dann schläft sie so bis 9-10:00 uhr.

Und meine große hat mit Flasche genau den Rytmus gehabt wie mit dem Stillen..Und es gibt auch Stillkinder die durch Schlafen, würde aber trotzdem nie zu Flasceh greißen und aufhören zu STillen nur damit mein Kind durch Schläft.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2012 11:09
jule mit 2 schläft sie noch nicht durch??? oh je
11.04.2012 11:22
@fisherprice: bin ich die einzige, die fisherprice eher doof findet?

@schlaf: wir stillen idR so eine stunde in den schlaf... er lässt sich halt nochmal richtig zeit zum genießen und zum runterkommen... dann hat er eine etwas längere schlafphase (mit glück 4 oder 5 stunden) und dann nen 2-3 stunden takt... da kann ich mit leben... aber wenn er so wie diese nacht, mal eben von 4 bis 6 wach ist und nicht schlafen kann, aber auch nicht an die brust geht, dann schlaucht das Obwohl es echt süß war, dass er mir um 4 Uhr morgens was erzählen wollte

@durchschlafen: durchschlafen wäre rein per definition 6 stunden am stück länger muss also nicht... auch wenns für die eltern blöd ist aber ich sag mir: hey ich werd nachts auch manchmal wach und hab durst... da kann ich nicht von einem kind erwarten, ohne auszukommen
11.04.2012 11:22

nein, man sagt ab 2 jahren fangen sie erst an durch zu schlafen, es gibt wie immer ausnahmen da schlafen sie auch schon früher durch . Sie hat auch tage da schläft sie durch, sie hat aber auch noch nicht alle Zähne die letzen kommen gerade
11.04.2012 11:24
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Lit tle-People-Tierstimmen-Bauernhof/Little-People/Fis her-Price/KID/de-mt.to.br01.13.05/1520213

das hat meine große und alles was noch dazu gehört und die sachen sind wirklich super toll..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2012 11:27
Zitat von JuleMaus24:

nein, man sagt ab 2 jahren fangen sie erst an durch zu schlafen, es gibt wie immer ausnahmen da schlafen sie auch schon früher durch . Sie hat auch tage da schläft sie durch, sie hat aber auch noch nicht alle Zähne die letzen kommen gerade

dann drück i die daumen das bald alle raus sind, aber dann gehts ja auch schon fast bei deiner kleinen los ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt