❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.04.2012 12:30
Zitat von Poca:
An alle, deren Mäuse auf dem Bauch schlafen. Wo sind denn da die Arme/Hände?
Ihr könnt auch gerne mal ein Foto zeigen
unterschiedlich... mal nach unten geklappt, mal oben neben dem kopf oder sogar eine hand am mund, damit er noch nuckeln kann
11.04.2012 12:32
Zitat von Snooopy:
zum Neurologen müssen wir, weil das linke Bein von Kaylen immer zuckt, der Kinderarzt meinte es sei nicht schlimm, sobald es weg geht, wenn man das Bein dann fest hält, aber bei Kaylen zuckt es weiter, das soll nun kontrolliert werden!
Seine Hirnströme sollen eben durchgemessen werden!
oh halt uns auf jeden fall auf dem laufenden, ja? hast meine däumchen wieder
11.04.2012 12:50
@Poca,
wobei ich sagen muss, dass er im März kaum noch auf dem Bauch schlafen wollte.
@viala, das kenne ich auch von Noah. Da brabbelt er erstmal fröhlich los, die Mama ist totmüde und hört schön zu... Wenn er dann wieder müde ist und schlafen möchte, ist die Mama topfit. Toll
Aber süß finde ich es auch trotzdem.
@schlafen, ja 6 Stunden am Stück wär ein Traum... Mehr als zwei schaffen wir nicht, weil er ja alle 3 Stunden kommt. Also vom anlegen bis zur nächsten Mahlzeit genau drei Stunden. Naja was solls... So ist es halt und ich hab mich nun damit abgefunden Schlaf wird doch eh überbewertet.
wobei ich sagen muss, dass er im März kaum noch auf dem Bauch schlafen wollte.
@viala, das kenne ich auch von Noah. Da brabbelt er erstmal fröhlich los, die Mama ist totmüde und hört schön zu... Wenn er dann wieder müde ist und schlafen möchte, ist die Mama topfit. Toll
Aber süß finde ich es auch trotzdem.
@schlafen, ja 6 Stunden am Stück wär ein Traum... Mehr als zwei schaffen wir nicht, weil er ja alle 3 Stunden kommt. Also vom anlegen bis zur nächsten Mahlzeit genau drei Stunden. Naja was solls... So ist es halt und ich hab mich nun damit abgefunden Schlaf wird doch eh überbewertet.
11.04.2012 13:00
Aaron schafft in den Abendstunden/Nachts bis zu 4 bis 5 Stunden. Meist 20:00/24:00/4:00
Ab dann gehts aber im 1 bis 1,5h-Takt weiter
Ab dann gehts aber im 1 bis 1,5h-Takt weiter
11.04.2012 13:01
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von JuleMaus24:
jule mit 2 schläft sie noch nicht durch??? oh je
nein, man sagt ab 2 jahren fangen sie erst an durch zu schlafen, es gibt wie immer ausnahmen da schlafen sie auch schon früher durch . Sie hat auch tage da schläft sie durch, sie hat aber auch noch nicht alle Zähne die letzen kommen gerade
dann drück i die daumen das bald alle raus sind, aber dann gehts ja auch schon fast bei deiner kleinen los ...
mit Zahnen, wird man sehen, wann die kommen und es muss ja nicht so kommen wie bei meiner großen.
11.04.2012 13:08
Zitat von Yuri:
guten morgen,
mein grieß test hat versagt erst wieder um 2uhr wach geworden, naja nen versuch wars wert
*
@dajana, das is ja ne liebe idee für deine hebi!
*
@miamk, was gibs denn davon für das laufgitter?
*
@yuri karl trinkt meist mindestens auch ne halbe std kann aber auch ma 1-1,5 std werden...
nuk flaschen gingen bei uns auch nicht, da die das loch nach oben haben u karl das so an sein gaumen angesogen hat das nix raus am, bei den philips avent is es besser, da die die öffnung nach vorne haben!
*
@ me ich abe halsschmerzen
bis zu 1-1/2 std? man hab immer nen komischen gefühl wenn er ne halbe std trinkt/nuckelt/einpennt, da die milch ja dann kühler wird. nur so oft aufwärmern geht ja nicht. echt schwierig wenn er immer einpennt. so wie den ganzen tag schon. einpennen un nach 15mins schreien weil der herr gemerkt hat das er noch hunger hat
dafür schläft er endlich seit ner halben std.
meine große hat teilweise für nee Flasche 1 std gebraucht
11.04.2012 13:08
Oh man, ich glaub wir kommen gerade in den 8 Wochenschub. Gestern abend wollte mein kleiner Mann schon nicht einschlafen und nun kommt er seit heute morgen um 5 Uhr alle 1-1,5h. Zwischendurch wird gejammert oder nach langem Kampf auf Mamas Arm geschlafen. Konnte ihn mit Müh und Not für 10min in die Wippe legen, um wenigstens mein Frühstück zu essen.
11.04.2012 13:14
oh ja den Schub hatten wir auch... Es ging meistens abends um 19h los, solange bis ich dann ins Bett gegangen bin hatte ich ihn auf dem Arm oder an der Brust. Halte durch, das geht vorbei
11.04.2012 13:16
Zitat von Mimamk:
oh ja den Schub hatten wir auch... Es ging meistens abends um 19h los, solange bis ich dann ins Bett gegangen bin hatte ich ihn auf dem Arm oder an der Brust. Halte durch, das geht vorbei
ja, bei uns geht auch so was grad los. auch schon der 8 wochen-schub? oder kommt der dann bald? oh mann.. hab das gefühl, ein schub ist vorbei und der nächste kommt...
11.04.2012 13:19
mädels,
uns ist gestern voll eienr ins auto gekracht. genau an lottes seite.
sie hat sofort den schnuller ausgespuckt und gebrüllt wie am spieß (ih rköpfchen ist volle schlagseite einmal in eine richtung geknallt), vorne saß lilli in ihrem kindersitz. auch sie brüllte sofort los und volle schlagseite nach links mitm kopf.
ich (saß hinten bei lotte) hatte zum glück nix, mein mann, der gefahren ist, auch nicht.
mussten dann aber trotzdem mit... und jetzt kommts.
2 krankenwagen!!!
ins krankenhaus. micha mit lilli und ich mit lotte. da mussten die beiden zwerge dann untersucht werden. soweit war aber alles ok. aber mit lotte sollen wir jetzt nochmal weiter zu nem anderen arzt, weil sie sich etwas versteift seitdem. das kriegen wir von der krankenkasse übernommen.
unser auto ist hinüber...naja...reperabel...aber dennoch..der wird grad in die werkstatt abgeschleppt.
einem bleibt auch nix erspart
sie hat sofort den schnuller ausgespuckt und gebrüllt wie am spieß (ih rköpfchen ist volle schlagseite einmal in eine richtung geknallt), vorne saß lilli in ihrem kindersitz. auch sie brüllte sofort los und volle schlagseite nach links mitm kopf.
ich (saß hinten bei lotte) hatte zum glück nix, mein mann, der gefahren ist, auch nicht.
2 krankenwagen!!!
ins krankenhaus. micha mit lilli und ich mit lotte. da mussten die beiden zwerge dann untersucht werden. soweit war aber alles ok. aber mit lotte sollen wir jetzt nochmal weiter zu nem anderen arzt, weil sie sich etwas versteift seitdem. das kriegen wir von der krankenkasse übernommen.
unser auto ist hinüber...naja...reperabel...aber dennoch..der wird grad in die werkstatt abgeschleppt.
11.04.2012 13:23
Zitat von Phoenixfeder:
mädels,
2 krankenwagen!!!
Oh shit Marie!
Zum Glück ist euch Vieren nichts Schlimmes passiert.
11.04.2012 13:23
@phoenix, ja der Schub ist um die 8.te Woche. Aber es wird besser wenn der der vorbei ist, ist es erstmal ruhiger
Boah das ist ja der absolute Horror mit dem Unfall. Ich hätte mich zusammreißen müssen das ich den Verursacher nicht verprügelt hätte. Ich hoffe deine beiden Mäuse sind erholen sich schnell wieder!!!
Boah das ist ja der absolute Horror mit dem Unfall. Ich hätte mich zusammreißen müssen das ich den Verursacher nicht verprügelt hätte. Ich hoffe deine beiden Mäuse sind erholen sich schnell wieder!!!
11.04.2012 13:26
Zitat von Mimamk:
Ich werde durchhalten. Weiß ja, dass es nur ne Phase ist. Bin ehrlich gesagt auch froh, dass er jetzt den Schub zu haben scheint. In 2 Wochen hat mein Mann für 6 Tage Nachtdienst und das wäre dann anstrengender, meinen Kleinen tagsüber ruhig zu halten, damit mein Mann schlafen kann.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt