Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
11.04.2012 13:34
wie macht ihr das wenn eure zwerge so lange für eine flasche brauchen?? bin grad überfordert da er so extrem lange braucht im gegensatz als ich angefangen habe ihm die flasche zu geben.
kann doch nicht sein das ne 30mins trinkt aber nur 70ml. dann braucht man 10mins um ihn wieder wach zu machen damit er dann weiter trinkt und nach 20ml wieder einpennt. da kommt man doch zu gar nix mehr.

bin zwar froh das er von der 1er satt wird aber das er davon während des trinkens so müde wird?? kann ich mir nicht vorstellen. nur wenn das weiter so geht, dann kann ich mir vorstellen das er iwann die flasche auch nicht mehr nimmt. wenn er da nur nuckelt oder ewig braucht.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.04.2012 13:37
ja, ich war auch stinkig auf den anderen kerl. vor allem gings dem nur um schuld und wir waren da mit zwei brüllenden und geschockten kindern und der fragt nicht mal, wies denen geht. dabei geht das doch vor...

...

ich halt die nächsten tage/woche auch noch durch und dann sagen ja alle, wird es besser. von daher
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.04.2012 13:38
letzteres war bezogen auf die schübe und das stille
11.04.2012 13:50
Zitat von Yuri:

wie macht ihr das wenn eure zwerge so lange für eine flasche brauchen?? bin grad überfordert da er so extrem lange braucht im gegensatz als ich angefangen habe ihm die flasche zu geben.
kann doch nicht sein das ne 30mins trinkt aber nur 70ml. dann braucht man 10mins um ihn wieder wach zu machen damit er dann weiter trinkt und nach 20ml wieder einpennt. da kommt man doch zu gar nix mehr.

bin zwar froh das er von der 1er satt wird aber das er davon während des trinkens so müde wird?? kann ich mir nicht vorstellen. nur wenn das weiter so geht, dann kann ich mir vorstellen das er iwann die flasche auch nicht mehr nimmt. wenn er da nur nuckelt oder ewig braucht.

laschen du nimmst???? Ach ja wenn du Pre noch hast gucke doch mal wie er da trinkt, wenn er bei der Pre besser trinkt würde ich ich auf Pre umsteigen...
Yuri
5346 Beiträge
11.04.2012 13:54
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yuri:

laschen du nimmst???? Ach ja wenn du Pre noch hast gucke doch mal wie er da trinkt, wenn er bei der Pre besser trinkt würde ich ich auf Pre umsteigen...

pre sollen wir nicht mehr nehmen. er hat davon viel zu viel getrunken. zu jeder seiner mahlzeiten zwischen 150 und 210ml. jetzt trinkt er zwischen 70 und 140ml mit der 1er.
11.04.2012 13:58
Zitat von Poca:

Aaron schafft in den Abendstunden/Nachts bis zu 4 bis 5 Stunden. Meist 20:00/24:00/4:00
Ab dann gehts aber im 1 bis 1,5h-Takt weiter

hast du dann mal versucht, um 4 einfach zu wickeln? Iliano schläft manchmal unruhig, wenn die windel zu voll ist
11.04.2012 14:49
Zitat von Phoenixfeder:

mädels,

uns ist gestern voll eienr ins auto gekracht. genau an lottes seite.

sie hat sofort den schnuller ausgespuckt und gebrüllt wie am spieß (ih rköpfchen ist volle schlagseite einmal in eine richtung geknallt), vorne saß lilli in ihrem kindersitz. auch sie brüllte sofort los und volle schlagseite nach links mitm kopf.

ich (saß hinten bei lotte) hatte zum glück nix, mein mann, der gefahren ist, auch nicht.

mussten dann aber trotzdem mit... und jetzt kommts.

2 krankenwagen!!!

ins krankenhaus. micha mit lilli und ich mit lotte. da mussten die beiden zwerge dann untersucht werden. soweit war aber alles ok. aber mit lotte sollen wir jetzt nochmal weiter zu nem anderen arzt, weil sie sich etwas versteift seitdem. das kriegen wir von der krankenkasse übernommen.

unser auto ist hinüber...naja...reperabel...aber dennoch..der wird grad in die werkstatt abgeschleppt.

einem bleibt auch nix erspart

oh gott
aber hauptsache, es ist nichts schlimmeres passiert...
Poca
43559 Beiträge
11.04.2012 15:13
Zitat von Mimamk:

oh ja den Schub hatten wir auch... Es ging meistens abends um 19h los, solange bis ich dann ins Bett gegangen bin hatte ich ihn auf dem Arm oder an der Brust. Halte durch, das geht vorbei

bei uns war das auch immer Abends
Poca
43559 Beiträge
11.04.2012 15:14
Zitat von Phoenixfeder:

mädels,

uns ist gestern voll eienr ins auto gekracht. genau an lottes seite.

sie hat sofort den schnuller ausgespuckt und gebrüllt wie am spieß (ih rköpfchen ist volle schlagseite einmal in eine richtung geknallt), vorne saß lilli in ihrem kindersitz. auch sie brüllte sofort los und volle schlagseite nach links mitm kopf.

ich (saß hinten bei lotte) hatte zum glück nix, mein mann, der gefahren ist, auch nicht.

mussten dann aber trotzdem mit... und jetzt kommts.

2 krankenwagen!!!

ins krankenhaus. micha mit lilli und ich mit lotte. da mussten die beiden zwerge dann untersucht werden. soweit war aber alles ok. aber mit lotte sollen wir jetzt nochmal weiter zu nem anderen arzt, weil sie sich etwas versteift seitdem. das kriegen wir von der krankenkasse übernommen.

unser auto ist hinüber...naja...reperabel...aber dennoch..der wird grad in die werkstatt abgeschleppt.

einem bleibt auch nix erspart

OMG.... ein Glück ist euch nix passiert *schock*
P.S. das Foto von deiner Lotte im Ticker finde ich sooooo süß
Rachel85
1663 Beiträge
11.04.2012 15:15
Oh Mimank, dein kleiner ist echt ein schnuffel, putzig wie er da liegt!!!
*
Mari, oh mein gott ich hätte erstmal losgeheult und mir dann den fahrer des anderen autos gegriffen...hoffentlich wird mit deiner kleinen bald alles wieder gut!!!
Poca
43559 Beiträge
11.04.2012 15:16
Zitat von Yuri:

ich kann dir da leider nicht helfen... weiß jedoch wie es dir geht.
Bei uns war es am Anfang so, also ich gestillt habe und er immer eingeschlafen ist und anschließend noch die Flasche bekommen musste.
Das kann schon ein Schub sein da essen sie schlechter
Poca
43559 Beiträge
11.04.2012 15:17
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Aaron schafft in den Abendstunden/Nachts bis zu 4 bis 5 Stunden. Meist 20:00/24:00/4:00
Ab dann gehts aber im 1 bis 1,5h-Takt weiter

hast du dann mal versucht, um 4 einfach zu wickeln? Iliano schläft manchmal unruhig, wenn die windel zu voll ist

oh, das könnte evt. auch ein Grund sein
Das probiere ich gleich heute Nacht
Poca
43559 Beiträge
11.04.2012 15:18
Zitat von Rachel85:

Oh Mimank, dein kleiner ist echt ein schnuffel, putzig wie er da liegt!!!
*
Mari, oh mein gott ich hätte erstmal losgeheult und mir dann den fahrer des anderen autos gegriffen...hoffentlich wird mit deiner kleinen bald alles wieder gut!!!

*auch find*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.04.2012 15:20
yuri, karfl wird immer fix wieder wach, er macht nur oft pause, ich verstehe nicht warum ihr umsteigen sollte auf 1er?! wenn sie die pre vertragen dann können sie diese doch das ganze jahr süppeln! meiner trinkt auch immer 200ml pro flasche!!
*
mari, na zum glück gehts den mäusen relativ gut!!
*
snoopy, oh ich bin gespannt auf den bericht vom neurologen!
*
@me, karlchen hat wunderbar mittagsschlaf in seinem bett gemacht und ich habe es geschafft alle fenster zu putzen
und die osterdeko wieder u entfernen!
nur mein großes wohnzimmerfenster fehlt noch aber das brauche i erst nach freitag machen wenn mein bruder mit der terasse fertig ist
Yuri
5346 Beiträge
11.04.2012 15:46
Zitat von Poca:

Zitat von Yuri:

ich kann dir da leider nicht helfen... weiß jedoch wie es dir geht.
Bei uns war es am Anfang so, also ich gestillt habe und er immer eingeschlafen ist und anschließend noch die Flasche bekommen musste.
Das kann schon ein Schub sein da essen sie schlechter

daran hatt ich auch gedacht aber könnte gar nicht hinhaun. er hatte vor 2 wochen den schub. also angefangen ab der 3. woche und geendet in der 4. woche. jetzt ist er 5 wochen. eigentlich müsste er den schub erst in 2 wochen bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt