❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.03.2012 16:13
@ nyckel... deine schwiegerellis hatten ihn ständog auf´m arm????? aber gut, dass er jetzt wieder ruhiger ist
29.03.2012 18:43
@ZOK
Ich drücke deiner Maus ganz fest die Daumen und wünsche gute Besserung
*
@Stillmamis
Was macht ihr, wenn eure Mäuse Bauchweh haben und sich so quälen und es durch Bauchstreicheln nicht weg geht???
*
@Stillmamis
Was macht ihr, wenn eure Mäuse Bauchweh haben und sich so quälen und es durch Bauchstreicheln nicht weg geht???
29.03.2012 18:53
@ jasmin, nich nur stillbabys haben bauchweh
meine bekommt ihre flasche z.b. mit fencheltee.... also in deinem fall müsstest du den tee trinken, damit es in die mumi geht.
oder sie bekommt sabsimplex tropfen....
wenn alles nix hilft und sie auch keinen kot absetzen kann und vor bauchaua nur am schreien is, dann bekommt sie nen kümmelzäpfchen...
der fliegergriff hilft bei ihr nur bedingt.... sobald man sie wieder in eine "normale" position bringt, schreit sie wieder
*
*
@ me, meine mens is da.... ich weiß noch nich, ob ich mich freuen soll
meine bekommt ihre flasche z.b. mit fencheltee.... also in deinem fall müsstest du den tee trinken, damit es in die mumi geht.
oder sie bekommt sabsimplex tropfen....
wenn alles nix hilft und sie auch keinen kot absetzen kann und vor bauchaua nur am schreien is, dann bekommt sie nen kümmelzäpfchen...
der fliegergriff hilft bei ihr nur bedingt.... sobald man sie wieder in eine "normale" position bringt, schreit sie wieder
*
*
@ me, meine mens is da.... ich weiß noch nich, ob ich mich freuen soll
29.03.2012 19:14
Zitat von Jasmin1501:
@ZOK
*
@Stillmamis
Ich trinke 2 becher kümmel-anis-fenchel-tee mind. pro tag... dann achte ich drauf, dass er bäuerchen macht, wenn er sich mal wieder verschluckt hat, abends bauchsalbe mit bauchmassage, fliegergriff... und öhm... viiiiiieeeeel Geduld
29.03.2012 19:20
Huhu Mädels,
Hab mal eine frage an euch!!!
Was füttert ihr denn so???
Ich hab das gefühl meine Maus kommt mit Ihrer ,,DÜNNEN NAHRUNG" nicht so klar,war vor 2 wochen beim KIA un er sagte ich soll es beobachten,nun war ich heut wieder da,und mir wurde gesagt ich soll wechseln nun suche ich ne andere Nahrung die ,,DICK" ist!!! VORSCHLÄGE BITTE!!!!
LG
Ich hab das gefühl meine Maus kommt mit Ihrer ,,DÜNNEN NAHRUNG" nicht so klar,war vor 2 wochen beim KIA un er sagte ich soll es beobachten,nun war ich heut wieder da,und mir wurde gesagt ich soll wechseln nun suche ich ne andere Nahrung die ,,DICK" ist!!! VORSCHLÄGE BITTE!!!!
LG
29.03.2012 19:24
Zitat von Yvo88:
Huhu Mädels,
LG
die neue Hipp
http://www.hipp.de/milchnahrung/produkte/hipp-spez ialnahrungen/hipp-ar-bio-spezialnahrung/
29.03.2012 19:38
Zitat von Jasmin1501:
@ZOK
*
@Stillmamis
Ich geb ihm SAB-Simplex Tropfen
29.03.2012 19:39
Zitat von Yvo88:
Huhu Mädels,
LG
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich Stille.
29.03.2012 19:46
@ yvo, ich kann dir leider auch nich helfen.. meiner bekommt ja immer noch PRE
29.03.2012 20:11
ich verzweifel noch.... Seit gestern will Danielle nicht an brust, bzw sie zappelt nur noch rum und schreit. heut nacht kam sie alle 1,5-2 stunden, und heute ist es ganz schlimm, sie schreit nur noch wenn ich sie anlegen will. sie trinkt 2 minuten und das wars, dann spuckt sie das milch noch raus. hab eben versucht abzupumpen, klappt auch nicht wirklich, wegen lauter stress habe kaum milch und die 50 ml will sie auch nicht!!! sie will einfach kein mumi und schreit! mannnnn sie hat hunger und saugt wie doof an schnulli, aber mumi will sie nicht! ich glaube werd gleich mein freund schicken pre nahrung zu holen....ich weiss nimmer weiter
29.03.2012 20:22
hat sie denn iwi bauchschmerzen oder so? also das sie nix will, weil sie iwi schmerzen hat??
ach mensch.... versuche, dich zu beruhigen, auch wenns grad schwer is
29.03.2012 20:27
Zitat von Usa83:
hat sie denn iwi bauchschmerzen oder so? also das sie nix will, weil sie iwi schmerzen hat??
denke nicht das es bauchweh ist, so ist sie ja entspannt. bei bauchweh ist sie anders
29.03.2012 20:28
hm...
aber ob dir mit pre geholfen is, sei jetzt mal dahingestellt
aber ob dir mit pre geholfen is, sei jetzt mal dahingestellt
29.03.2012 20:31
hattet ihr den 8wochenschub schon? wenn nciht, könnte der schuld sein ansonsten meine ich, dass es solche brustschreiphasen gibt
29.03.2012 20:32
Zitat von Dajana84:
ich verzweifel noch.... Seit gestern will Danielle nicht an brust, bzw sie zappelt nur noch rum und schreit. heut nacht kam sie alle 1,5-2 stunden, und heute ist es ganz schlimm, sie schreit nur noch wenn ich sie anlegen will. sie trinkt 2 minuten und das wars, dann spuckt sie das milch noch raus. hab eben versucht abzupumpen, klappt auch nicht wirklich, wegen lauter stress habe kaum milch und die 50 ml will sie auch nicht!!! sie will einfach kein mumi und schreit! mannnnn sie hat hunger und saugt wie doof an schnulli, aber mumi will sie nicht! ich glaube werd gleich mein freund schicken pre nahrung zu holen....ich weiss nimmer weiter
Versuch sie doch mal fest einzupucken und leg sie dann an. Das hilft Janosch immer gut runter zu kommen (auch wenn er es beim einpucken nicht so toll findet). Dann trinkt er viel ruhiger. Es könnte auch der 8 Wochen schub sein. Da wollen manche Babys nur an die Brust und manche garnicht!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt