Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
29.03.2012 23:34
Zitat von Isabel1987:

Hallo ihr lieben
Yvo: Woran hast du gemerkt, dass die Kleine mit der "dünnen" Nahrung nicht zurecht kommt?
*

Wie geht es euch so? Hattet ihr einen schönen Tag?

Beispiel heut Abend.
Dünne Milch. Nach 80 ml Schluss fing an zu weinen wird unruhig beim trinken.
Dann hab ich ne dicke Milch gemacht halt das selbe nur 1 1/2 Löffel mehr Pulver da trank sie ohne zu meckern 170 ml
Chnopf
2569 Beiträge
29.03.2012 23:45
Zitat von Dajana84:

ja wir auch! im juni fliegen wir auch 2 wochen in mein heimat!

Und wo ist deine heimat?
Fliegt ihr? Wenn ja, wie lange?
Dajana84
3872 Beiträge
29.03.2012 23:47
Zitat von Chnopf:

Zitat von Dajana84:

Und wo ist deine heimat?

Lettland der flug dauert ca 3 stunden! hab schon bammel, wie es alles wird mit baby
Chnopf
2569 Beiträge
29.03.2012 23:54
Zitat von Dajana84:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Dajana84:

Und wo ist deine heimat?

Lettland der flug dauert ca 3 stunden! hab schon bammel, wie es alles wird mit baby

Unser flug dauert auch etwa 3 stunden und ich habe auchbetwas bammel.
Ich hoffe dass mein kleiner nicht 3 stunden durchschreit.....
Sonst bekomme ich wohl nicht die sympathie der mitreisenden.
Dajana84
3872 Beiträge
29.03.2012 23:59
Zitat von Chnopf:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Dajana84:

Und wo ist deine heimat?

ahhh was die anderen denken ist mir wurst, mache mir mehr gedanken wegen druckausgleich, nicht das ihr das weh tut und ich kann sie nicht beruhigen
Poca
43558 Beiträge
30.03.2012 00:00
Guten Nacht Mädels
Mimamk
10503 Beiträge
30.03.2012 00:02
Zitat von Poca:

Guten Nacht Mädels

Nacht!
EvAnnie
151 Beiträge
30.03.2012 02:28
Hallo Mädels! Geht es euch gut?
Ich komm grad zu gar nichts. Mina und mein Freund haben sich erkältet, Püppi will die ganze Zeit nur auf den Arm und der Liebste, na ja, der liegt, typisch Mann, nur jammernd in der Gegend rum.
Verzeiht also, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab.
So, ich spel dann mal weiter Matratze. ...bräuchte sie nicht eigentlich den Schlaf?! Mähh! Bis hoffentlich bald!
Isabel1987
3259 Beiträge
30.03.2012 02:38
Zitat von Chnopf:

Was ist denn hier los...???
Zuerst die schwangeren und jetzt muss ein baby nach dem anderen ins krankenhaus....!!
*
bei uns läuft alles wie immer. Mein kleiner lässt mich zwar nichts machen, weder haushalt noch internet oder sonst was, aber wir geniessen die zeit.
*
wir haben letzte woche gebucht und fliegen ende april für 2 wochen in die süd-türkei zu meinen schwiegereltern.
Hat noch jemand von euch schon bald urlaub geplant?

Wir haben auch schon gebucht. Wir fliegen Mitte Juni für 3 Wochen nach Spanien. Meine Eltern haben dort eine Wohnung.
Ich freu mich schon so
Isabel1987
3259 Beiträge
30.03.2012 02:41
Zitat von EvAnnie:

Hallo Mädels! Geht es euch gut?
Ich komm grad zu gar nichts. Mina und mein Freund haben sich erkältet, Püppi will die ganze Zeit nur auf den Arm und der Liebste, na ja, der liegt, typisch Mann, nur jammernd in der Gegend rum.
Verzeiht also, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab.
So, ich spel dann mal weiter Matratze. ...bräuchte sie nicht eigentlich den Schlaf?! Mähh! Bis hoffentlich bald!

Gute Besserung an deine Zwei!
Oh ja, kranke Männer sind doch alle gleich
Jasmin1501
991 Beiträge
30.03.2012 05:54
Guten Morgäääähn
*
Irgendwas müssen Schatzi und ich falsch gemacht haben... Ian Lennox ist so wie es aussieht wohl frühaufsteher, wenn nicht sogar ganzfrühaufsteher
*
Danke für die Tipps mit den Bauchschmerzen... werd meine Hebi nachher mal fragen, was sie am sinnvollsten hält, denn ich mag nicht mehr sehen, wie der kleine Mann sich so quälen muss
*
So ne Freundin von mir ist seit heute Nacht 2 Uhr mit Wehen im KH... mal gucken wann ihre Lütte das Licht der Welt erblickt
*
Ich werd jetzt mal versuchen Ian zu überreden noch mal ne Runde zu pennen, denn irgendwie hab ich das Gefühl die ganze Nacht nicht geschlafen zu haben
*
@ALL
Ich hoffe ihr hattet eine ruhigere und bessere Nacht
Wünsche allen einen super Start in den Tag
Isabel1987
3259 Beiträge
30.03.2012 06:19
Das kommt mir bekannt vor, Punkt 6 wird Ben wach.
Aber nach nem Fläschen schläft er dann auch wieder weiter.
Sehr gut gering, dann kann ich mich noch um meine Rochter kümmern, bis sie mit Schatzi fährt.
Hoffe du kommst noch ein bisschen zum schlafen!!
*
Guten Morgen Mädels
Isabel1987
3259 Beiträge
30.03.2012 06:24
Zitat von Dajana84:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Dajana84:

Und wo ist deine heimat?

ahhh was die anderen denken ist mir wurst, mache mir mehr gedanken wegen druckausgleich, nicht das ihr das weh tut und ich kann sie nicht beruhigen

Versuch ihr wahrend Start und landung was zu trinken zu geben, das hat bei meiner super funktioniert damals!!
30.03.2012 08:59
Zitat von Chnopf:

Was ist denn hier los...???
Zuerst die schwangeren und jetzt muss ein baby nach dem anderen ins krankenhaus....!!
*
bei uns läuft alles wie immer. Mein kleiner lässt mich zwar nichts machen, weder haushalt noch internet oder sonst was, aber wir geniessen die zeit.
*
wir haben letzte woche gebucht und fliegen ende april für 2 wochen in die süd-türkei zu meinen schwiegereltern.
Hat noch jemand von euch schon bald urlaub geplant?

Wir werden wohl, auch wenn nichts geplant war, nach italien fahren, wenns geht sprich, wenn schwiegereltern im Juni fahren schließen wir uns an. fahren sie später, schauen wir, dass marco im herbst urlaub kriegt
mein schwiegervater hat sorge, dass seine mutter nicht mehr lang da ist... und mit glück kann sie ihren Urenkel noch sehen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.03.2012 09:00
guten morgen,
@frühsausteher, karl seine auftehzeit isw auch um 7 das frühe aufstehen hat er von seinem papi
*
@chnopf,wir fahren im juni eine woche nach dänemark
*
@usa glückwunsch zur mens
*
@me, ich werde gleich zu rossmann unsere fotos abholen,karlchen sein futter kaufen u so
und dann werde i unsere taschen packen
dobby muss um 15uhr zum hundekindergarten u von da aus geht es dann ins hundehotel für dieses we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt