Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2012 15:28
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

@usa ja unser auto frisst uns auch die haare vom kopf, bremsen mussten bei mir auch erst neu... und jetzt noch tüv... zum glück gibt es im winter nen neues,nen großes du wirst ja donnerstag sehen wie beengt wir fahren
*
oh je habe karl grade die nägel geschnitten damit er sein gesicht nicht so zerkratzt und auch gut aussieht wenn er am donnerstag anna vorgestellt wird muss ja liebe aufm ersten blick werden naja u bei dem einen finger bin i wohl bissl abgerutscht...hmmm hat bissl geblutet, hoffe jetzt das es fix verheilt!!!!

ich hab mario heut gesagt, dass anna ihren neuen freund am donnerstag kennelernt... was sagt er: ey, da hab ich wohl noch nen wörtchen mitzureden... das geht ja so nich...
ich hab ihmd ann gesagt, dass wir das schon beschlossen haben
ja, ich schneide ihr die nägel deswegen auich nur, wenn sie ruhig liegt.. am besten, nach´m füttern, wenn sie schläft
aber egal, wie ich ihr die nägel schneide, sie finddet immer ne möglichkeit, sich dennoch zu kratzen
aber die handschuhe sind in sofern bei ihr auch gut, weil sie sich sonst gerne ma den daumen in mund steckt
*
ja, beim tüv und AU war ich am WE auch... hat mich aber nur 60,- gekostet... ach, gibt nen neues auto?? was denn fpr einen??

ja karl hat auch dabei geschlafen aber i das war wohl das schlecht licht
*
nen opel astra kombi... meine bedingung war nur nen großer kofferraum u sitzheizung, den rest habe i philipp überlassen
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2012 15:32
na, denn weißte bescheid für´s nächste mal MEHR LICHT
*
ai... und wann isses soweit??
na, ich kann mir schon vorstellen, dass es im fabia eng is da is ja grad mal platz für dobby... mit kalr isses sicherlich sehr sehr eng..
13.03.2012 15:34

@usa ja unser auto frisst uns auch die haare vom kopf, bremsen mussten bei mir auch erst neu... und jetzt noch tüv... zum glück gibt es im winter nen neues,nen großes du wirst ja donnerstag sehen wie beengt wir fahren
*
oh je habe karl grade die nägel geschnitten damit er sein gesicht nicht so zerkratzt und auch gut aussieht wenn er am donnerstag anna vorgestellt wird muss ja liebe aufm ersten blick werden naja u bei dem einen finger bin i wohl bissl abgerutscht...hmmm hat bissl geblutet, hoffe jetzt das es fix verheilt!!!!

Nägel soll am bei Säuglingen nicht schneiden, Die gefahr das sie ein wachsen ist groß
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2012 15:37
@ jule, meine hebamme sagt auch, man soll nich schneiden.. der arzt im KH hat mit den augen gedreht und meinte, man kann denen die nägel schneiden...
ganz ehrlich, man kann es halten wie´n dachdecker.. annas nägel sind sooo lang und "abbrechen" will ich die nicht. würde aich nicht gehen, weil die recht fest sind. so würde ich ihr mehr weh tun, als wenn ich die mal fix kürze. ich schneide sie gerade und passe auf, dass ich nich zu weit schneide
also alles im grünen bereich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2012 15:38
Zitat von JuleMaus24:

*

Nägel soll am bei Säuglingen nicht schneiden, Die gefahr das sie ein wachsen ist groß

unsere hebi hat gesagt i darf...
13.03.2012 15:38
Zitat von Usa83:

*
du machst dich selbstständig?? womit denn

ne, meine Mutter mit... hm...naja... nennen wir es lebensberatung und eine bekannte gründet ihren eigenen Verlag... und ichw erde wohl für bürokram, kalkulationen usw. eingesetzt

Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

wo seit ihr denn alle

bin immer mal zwischendurch da
hab heut schon wäsche gewaschen, aufgehängt, meinen armen kranken mann betüddelt, den kleinen bespaßt und meine mutter beraten,... und das trotz schlafmangel (war erst gegen 2 uhr im bett )
schieb momentan eine doppelbelastung... wegen mamas selbstständigkeit... mir winkt ein sicherer job pur von zuhause... heißt, ich muss nebenbei noch ranklotzen... und einen chaoshaushalt führen... nennt mich Shiva, ich hab keine ahnung, was ich mache

du bist gut, machst schon alles richtig

solange ich nciht plötzlich den kater aus der Waschmaschine puhle und die klamotten aus dem garten, scheint wohl alles ok zu sein

ooooh mir passieren ab und zu so alberne sachen, zb finde küchentuch in kühlschrank.....frag mich nicht wie er da gelandet ist ich wars bestimmt nicht hust*

nicht, dass es eure kleine war
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.03.2012 15:39
Zitat von Usa83:

na, denn weißte bescheid für´s nächste mal MEHR LICHT
*
ai... und wann isses soweit??
na, ich kann mir schon vorstellen, dass es im fabia eng is da is ja grad mal platz für dobby... mit kalr isses sicherlich sehr sehr eng..

ja im november wahrscheinlich... ja dobby is jetzt aufm beifahrersitz plaziert...is für ihn u mich aber auch noch ungewohnt...
Usa83
34786 Beiträge
13.03.2012 15:39
@ viola, ach soooo
Mimamk
10503 Beiträge
13.03.2012 15:50
@nägel, ich schneide die auch, die hebi hats mir einmal gezeigt. mache das immer wenn noah schläft.
Jasmin1501
991 Beiträge
13.03.2012 16:30
So... der KiA hat angerufen... haben schon Morgen um 9 Uhr einen Termin in der Klinik beim Kiefer- und Gesichtschirurgen...
*
Vielen lieben Dank euch allen, das ihr mir die Daumen drückt!!!
Hab mich eben schon bei Schatzi ausgeheult, weil ich solche Angst habe und er kann noch nicht mal zu den Termin mit, weil er arbeiten muss
*
@Fingernägel
Ich schneide keine Fingernägel... Er kratzt sich aber auch nicht *schnellaufHolzkolpf*
Hätte aber auch Angst diese kleinen Fingernägel zu schneiden
Poca
43559 Beiträge
13.03.2012 16:51
Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

wo seit ihr denn alle

bin immer mal zwischendurch da
hab heut schon wäsche gewaschen, aufgehängt, meinen armen kranken mann betüddelt, den kleinen bespaßt und meine mutter beraten,... und das trotz schlafmangel (war erst gegen 2 uhr im bett )
schieb momentan eine doppelbelastung... wegen mamas selbstständigkeit... mir winkt ein sicherer job pur von zuhause... heißt, ich muss nebenbei noch ranklotzen... und einen chaoshaushalt führen... nennt mich Shiva, ich hab keine ahnung, was ich mache

du bist gut, machst schon alles richtig

solange ich nciht plötzlich den kater aus der Waschmaschine puhle und die klamotten aus dem garten, scheint wohl alles ok zu sein

Poca
43559 Beiträge
13.03.2012 16:55
Zitat von Usa83:

@ jule, meine hebamme sagt auch, man soll nich schneiden.. der arzt im KH hat mit den augen gedreht und meinte, man kann denen die nägel schneiden...
ganz ehrlich, man kann es halten wie´n dachdecker.. annas nägel sind sooo lang und "abbrechen" will ich die nicht. würde aich nicht gehen, weil die recht fest sind. so würde ich ihr mehr weh tun, als wenn ich die mal fix kürze. ich schneide sie gerade und passe auf, dass ich nich zu weit schneide
also alles im grünen bereich

meine Hebi hat Aaron gestern die Nägel geschnitten
Poca
43559 Beiträge
13.03.2012 16:56
Zitat von Jasmin1501:

So... der KiA hat angerufen... haben schon Morgen um 9 Uhr einen Termin in der Klinik beim Kiefer- und Gesichtschirurgen...
*
Hab mich eben schon bei Schatzi ausgeheult, weil ich solche Angst habe und er kann noch nicht mal zu den Termin mit, weil er arbeiten muss
*
@Fingernägel
Ich schneide keine Fingernägel... Er kratzt sich aber auch nicht *schnellaufHolzkolpf*

Ich drück dir die Daumen!!! Was ist denn genau mit dem Kiefer?
Jasmin1501
991 Beiträge
13.03.2012 17:24
Zitat von Poca:

Zitat von Jasmin1501:

*
*
@Fingernägel

Er hat eine Kieferfehlstellung, sprich sein Kiefer ist schief...
Deswegen kann ich ja auch nur mit Hütchen stillen, weil er meine BW nicht fassen kann...
Poca
43559 Beiträge
13.03.2012 17:28
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Poca:

Zitat von Jasmin1501:

*
*
@Fingernägel

Er hat eine Kieferfehlstellung, sprich sein Kiefer ist schief...
Deswegen kann ich ja auch nur mit Hütchen stillen, weil er meine BW nicht fassen kann...

sieht man das mit dem Kiefer?
Meiner hatte ja nach der Geburt ein stark fliehendes Kinn und daher war bei uns auch die Vermutung, dass es mit dem Stillen deswegen u.U. nicht klappt.
Jetzt ist es aber besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt