❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.03.2012 17:30
Zitat von Poca:
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Poca:
Zitat von Jasmin1501:
So... der KiA hat angerufen... haben schon Morgen um 9 Uhr einen Termin in der Klinik beim Kiefer- und Gesichtschirurgen...
*
Vielen lieben Dank euch allen, das ihr mir die Daumen drückt!!!
Hab mich eben schon bei Schatzi ausgeheult, weil ich solche Angst habe und er kann noch nicht mal zu den Termin mit, weil er arbeiten muss
*
@Fingernägel
Ich schneide keine Fingernägel... Er kratzt sich aber auch nicht *schnellaufHolzkolpf*
Hätte aber auch Angst diese kleinen Fingernägel zu schneiden
Ich drück dir die Daumen!!! Was ist denn genau mit dem Kiefer?
Er hat eine Kieferfehlstellung, sprich sein Kiefer ist schief...
Deswegen kann ich ja auch nur mit Hütchen stillen, weil er meine BW nicht fassen kann...
sieht man das mit dem Kiefer?
Meiner hatte ja nach der Geburt ein stark fliehendes Kinn und daher war bei uns auch die Vermutung, dass es mit dem Stillen deswegen u.U. nicht klappt.
Jetzt ist es aber besser.
Ja das haben wir schon im KH gesehen... Ist find ich wenn er schreit auch nicht zu übersehen
Meinst du mit stark fliehendes Kinn das es weit zurück liegt???
Denn das hat er auch...
13.03.2012 19:32
na toll... würde anna nich die handschuhe anhaben, dann würde sie dauernd den daumen im mund haben wie krieg ich denn das wieder raus?? ich will sie nun auch nich immer mti den handschuhen rumlaufen lassen.... mist ey...
13.03.2012 19:37
ja, ichh ab ihr jetzt den nulli gegeben will aber eigentlich nicht, dass sie den zum einschlafen braucht... nicht, dass sie ohne gar nicht mehr in den schlaf kommt...
es war so ruhig bei ihr, nur ab und an nen grunzen.. hab denn mal geguckt.. madam wach und hand am mund... der war schonr ichtig nass gesabbert... muss gleich mal gucken, ob sie den nulli noch drin hat oder ob sie wieder "gewechselt" hat...
es war so ruhig bei ihr, nur ab und an nen grunzen.. hab denn mal geguckt.. madam wach und hand am mund... der war schonr ichtig nass gesabbert... muss gleich mal gucken, ob sie den nulli noch drin hat oder ob sie wieder "gewechselt" hat...
13.03.2012 19:44
Zitat von Usa83:
ja, ichh ab ihr jetzt den nulli gegeben will aber eigentlich nicht, dass sie den zum einschlafen braucht... nicht, dass sie ohne gar nicht mehr in den schlaf kommt...
so kleine mäuse haben ein natürliches saugbedürfnis, da kann man nicht viel gegen machen das ist bis zu einem gewissen alter absolut normal und nicht wirklich bedenklich... die alternative wäre nur die brust, denn dem kind immer die flasche geben ist auch nicht gut... bliebe nur der schnuller
wenn man allerdings ein kind hat, was den gar nicht nimmt (meiner ist so einer), dann muss man das auch akzeptieren
denn spätestens wenn sie anfängt, nach sachen zu greifen und zu spielen usw... kannst du sie nicht mehr mit den handschuhen rumsitzen lassen... und dann wird sie u.U. eben Nuckel oder Daumen wählen... thats life
13.03.2012 20:02
Zitat von Usa83:
also so lange sie ihn "nur" zum einschlafen brauch ist doch kein Akt.
Mein großer hat auch noch den Schnulli. Er hat ihn zum einschlafen im Mund und wenn er schläft verliert er ihn.
Wichtig ist, das die Kinder sowas nicht die ganze Nacht im Mund haben müssen, also dass sie schlafen können ohne zu saugen, aber nur zum einschlafen geht doch.
.
Das bekommt man schon wieder raus. Mach dir doch nicht jetzt schon so nen Stress.
13.03.2012 20:09
na gut, wenn ihr das sagt
sie nuckelt auch grad fleißig am nulli.... aber sie hat demnächst auch fütterungszeit
sie nuckelt auch grad fleißig am nulli.... aber sie hat demnächst auch fütterungszeit
13.03.2012 20:13
Zitat von Usa83:
Raubtierfütterung
13.03.2012 20:14
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Raubtierfütterung
ssssooooooooooo war es auch gemeint
13.03.2012 20:25
lass sie lieber am schnuller nuckeln, denn das kannst du irgendwann mal wieder abgewöhnen, beim daumen wirds sehr schwer werden.
ich wollte eig. auch nicht dass mein kleiner nuckelt. aber auch die hebamme sagt, dass dieses saugbedürfnis gestillt werden sollte, damit die kleinen sich beruhigen. ich ziehe den, wenn er eingeschlafen ist, wieder aus dem mund. alles kein problem
ich wollte eig. auch nicht dass mein kleiner nuckelt. aber auch die hebamme sagt, dass dieses saugbedürfnis gestillt werden sollte, damit die kleinen sich beruhigen. ich ziehe den, wenn er eingeschlafen ist, wieder aus dem mund. alles kein problem
13.03.2012 20:26
Zitat von Michelle:
Zitat von Usa83:
also so lange sie ihn "nur" zum einschlafen brauch ist doch kein Akt.
Mein großer hat auch noch den Schnulli. Er hat ihn zum einschlafen im Mund und wenn er schläft verliert er ihn.
Wichtig ist, das die Kinder sowas nicht die ganze Nacht im Mund haben müssen, also dass sie schlafen können ohne zu saugen, aber nur zum einschlafen geht doch.
.
Das bekommt man schon wieder raus. Mach dir doch nicht jetzt schon so nen Stress.
Jacob brauch auch zum einschlafen einen Schnulli aber auch er verliert ihn beim Schlafen Find ich nun auch nicht sooo schlimm
13.03.2012 20:41
Zitat von Mimamk:
lass sie lieber am schnuller nuckeln, denn das kannst du irgendwann mal wieder abgewöhnen, beim daumen wirds sehr schwer werden.
sie spuckt den nuckel auch iwan aus bzw. verliert ihn...
naja, ich hatte sie ja hingelegt, da hat sie so gut wie geschlafen und brauchte ja keinen nulli...
naja... ich will auch lieber, dass sie den nulli nimmt, statt des daumens..
13.03.2012 20:44
Zitat von Usa83:
na toll... würde anna nich die handschuhe anhaben, dann würde sie dauernd den daumen im mund haben wie krieg ich denn das wieder raus?? ich will sie nun auch nich immer mti den handschuhen rumlaufen lassen.... mist ey...
Aaron auch... deswegen bekommt er nen Schnulli.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt