❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.03.2012 08:02
@ hibbeln, meint ihr nicht, dass ihr eurem körper etwas zeit geben solltet die vorherige schwangerschaft "zu verarbeiten"?? mal angenommen, ich würdet gleich s werden.. ich finde, dass die belastung für den Körper recht hoch ist... der kämpft ja noch, die alte ss zu "beenden"
*
@ me, anna ist heute nacht nur einmal gekommen... dafür haben wir danach ewig gebraucht, bis sie wieder geschlafen hat.... dafür hat sie den schlaf aber hinten dran gehängt hat die schreiphase nach dem füttern mitgerechnet gegen vier hat sie wieder etwas geschlafen, bis 7 uhr und hätte sie nich die windel sooooooo voll gehabt, dann hätte sie sicherlich noch etwas länger geschlafen....
*
@ flaschenmamis, wieviel trinken eure mäuse so bei jedem vorgang??
*
@ me, anna ist heute nacht nur einmal gekommen... dafür haben wir danach ewig gebraucht, bis sie wieder geschlafen hat.... dafür hat sie den schlaf aber hinten dran gehängt hat die schreiphase nach dem füttern mitgerechnet gegen vier hat sie wieder etwas geschlafen, bis 7 uhr und hätte sie nich die windel sooooooo voll gehabt, dann hätte sie sicherlich noch etwas länger geschlafen....
*
14.03.2012 08:37
guten morgen!
karl und ich treffen uns heute mit 2 mädels und ihren jungs ausm GVK
zum glück hat er seinen alten zeitrythmus wieder nur einschlafen wollte er gestern abend wieder nicht u hat ewig geheult...
*
meine trinkt immer 130ml pro mahlzeit...
karl und ich treffen uns heute mit 2 mädels und ihren jungs ausm GVK
zum glück hat er seinen alten zeitrythmus wieder nur einschlafen wollte er gestern abend wieder nicht u hat ewig geheult...
*
meine trinkt immer 130ml pro mahlzeit...
14.03.2012 08:44
@hibbeln; also ich glaub das ist kein Problem mit der Schwangerschaft. Früher gab es keine verhütungsmittel und die Frauen mussten mehr körperlich arbeiten.
.
So gleich geht's in die rübi
.
So gleich geht's in die rübi
14.03.2012 08:46
@Hibbeln: Jein... natürlich wäre es körperlich u.U. besser... aaaaber 1. ist bei mir die chance dass es gleich klappt recht gering durch meine vorgeschichte und das stillen ich will nicht nochmal 2 jahre hibbeln müssen 2. wollen wir bewusst einen möglichst kleinen abstand... nicht nur aus finanziellen gründen, sondern auch, weil wir es als gut und richtig erachten, wenn die kleinen nah beieinander sind und 3. naja... dann lohnt sich danach das abnehmen und hochtrainieren wenigstens richtig... außerdem habe ich im vergleich zur letzten schwangerschaft keine Belastung durch die arbeit... sondern eher positivbelasstung durhc etwas, was ich gern tu
Letztlich glaube ich daran, dass sowieso alles so kommt wie es kommen soll
@Nachts: Iliano war erstaunlich pflegeleicht heut nacht... recht wenig headbanging an der Brust... und direkt wieder eingeschlafen danach und jetzt schläft er grad weiter im stubenwagen... vermutlich bis 9uhr, wie jeden tag
Letztlich glaube ich daran, dass sowieso alles so kommt wie es kommen soll
@Nachts: Iliano war erstaunlich pflegeleicht heut nacht... recht wenig headbanging an der Brust... und direkt wieder eingeschlafen danach und jetzt schläft er grad weiter im stubenwagen... vermutlich bis 9uhr, wie jeden tag
14.03.2012 08:47
Zitat von Usa83:
Lilli trinkt zwischen 180 ml und 210 ml.
lg
14.03.2012 08:52
hmmm karl spuckert seid gestern immer nachm trinken, woran kann das liegen? mache alles wie immer....
14.03.2012 08:56
So wir kommen grade vom Orthopäden/Osteopathen wegen der doofen Spreizhose von Lilli.Er will uns einfach nichts anderes verschreiben als dieses dingen.Wir lassen uns nun eine andere bessere Schiene vom KiA verschreiben.
Ansonsten hat er sie auch wieder Osteopatisch behandelt und meine Süße ist wieder gut drauf.Allerdings bekommen wir nun auch Krankengymnastik weil sie doch ein bisschen hinter her hinkt!
lg
Ansonsten hat er sie auch wieder Osteopatisch behandelt und meine Süße ist wieder gut drauf.Allerdings bekommen wir nun auch Krankengymnastik weil sie doch ein bisschen hinter her hinkt!
lg
14.03.2012 08:58
Kaylen trinkt jede Mahlzeit 130ml! Habe ihn gestern Abend um 21Uhr ins Bett gelegt mit der letzten Flasche, dann kam er um 1Uhr und um 5Uhr wieder und jetzt gerade um 8Uhr, nun gehts im drei Stunden Takt weiter, wie immer! er ist zur Zeit sehr unruhig, muss sehr viel pressen und schläft fast gar nicht tagsüber, dafür ist er aber totmüde! Er schreit auch so los, wobei er sonst immer nur mit meckern anfing, nun schreit er aber auf Knopfdruck richtig doll los
Jetzt gerade schläft er aber auf meinem Bauch!
In sein bewusstes Lachen bin ich total verliebt, wenn er lacht, dann glänzen die Augen und mir laufen die Tränen über die Wangen, weil es sooooooooooooo schön ist!
Wenn es morgen mit seinen Problem aber nicht besser ist, werde ich mal zum Kinderarzt düsen, ansonsten muss ich Montag so oder so hin, zum impfen!
Jetzt gerade schläft er aber auf meinem Bauch!
In sein bewusstes Lachen bin ich total verliebt, wenn er lacht, dann glänzen die Augen und mir laufen die Tränen über die Wangen, weil es sooooooooooooo schön ist!
Wenn es morgen mit seinen Problem aber nicht besser ist, werde ich mal zum Kinderarzt düsen, ansonsten muss ich Montag so oder so hin, zum impfen!
14.03.2012 09:07
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So wir kommen grade vom Orthopäden/Osteopathen wegen der doofen Spreizhose von Lilli.Er will uns einfach nichts anderes verschreiben als dieses dingen.Wir lassen uns nun eine andere bessere Schiene vom KiA verschreiben.
lg
ach mensch.... die arme...
@ snooopy, abw ann konnte kaylen bewusst lächeln??
@ trinken, ok... anna trinkt auch so ihre 130 ml... hab aber das gefühl, dass sie langsam wasmehr braucht
@ mareike, wieviel spuckt karl denn?
anna spuckt nach´m trinken, wenn sie sich 1. überfressen hat oder 2. wenn sie danach zu schnell bewegt wird (logisch) oder hingelegt wird.... wir gucken,dass wir sie noch ne weile im arm haben bevor wir sie hinlegen....
@ viola, na, wir werden sehen, wann du uns einen positiven test präsentierst
14.03.2012 09:17
Zitat von MamiMareike2012:
hmmm karl spuckert seid gestern immer nachm trinken, woran kann das liegen? mache alles wie immer....
zu viel/zu hastig getrunken? quer sitzendes bäerchen?
14.03.2012 09:18
@Usa: Ab dem 05.03.2012 habs mir gleich notiert! Aber es wird immer gezielter und doller, soagr mit Geräusch nun...."grrrrin" macht er immer oder "ÄÄöö"
14.03.2012 09:28
also wieviel Mia trinbkt weiß ich nicht STille ja aber sie trinkt so lange weil es ja Kuschelig bei Mama ist, das sie danach immer Spuckt.
Mein Arzte sagte bei Stillkinder kannan da nix machen aber dür Flaschenkinder gibt es jetzt extra so eine Nahrung das sie nicht mehr Spucken von Hipp
Mein Arzte sagte bei Stillkinder kannan da nix machen aber dür Flaschenkinder gibt es jetzt extra so eine Nahrung das sie nicht mehr Spucken von Hipp
14.03.2012 09:32
hmmm werde das mal noch mit anderen positionen testen...
vielleicht legt es sich ja auch wieder...
*
mein jeansrock passt wieder
*
14.03.2012 09:35
Zitat von Snooopy:
@Usa: Ab dem 05.03.2012 habs mir gleich notiert! Aber es wird immer gezielter und doller, soagr mit Geräusch nun...."grrrrin" macht er immer oder "ÄÄöö"
ja, ich wollte mir auch sooviel notieren klappt iwi nich
aber das muss man sich echt aufschreiben, sonst vergisst man das,...
14.03.2012 09:35
Zitat von MamiMareike2012:
hmmm werde das mal noch mit anderen positionen testen...
*
*
*
@ jule, ich mein, dass die kleinen mal spucken is ok... solange sie nich ständig und nach jeder mahlzeit alles wieder hocholen..
das is wie mit katzen... katzen kotzen halt auch mal
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt