Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
09.03.2012 14:05
Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

Usa Lenk nicht vom Thema ab
Erzähl was bei fb los ist

*
sagt mal, wer von euch will noch beim osterwichteln teilnehmen?? wir sind erst 5.... und das is natürlich doohoof

warum erzählst du es nicht?
Dann muss ich mich da ja anmelden ...
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 14:07
Zitat von Michelle:

Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

Usa Lenk nicht vom Thema ab
Erzähl was bei fb los ist

*
sagt mal, wer von euch will noch beim osterwichteln teilnehmen?? wir sind erst 5.... und das is natürlich doohoof

warum erzählst du es nicht?
Dann muss ich mich da ja anmelden ...

weil mit die diskussion dort gereicht hat... ich will mich hier nich auch noch rechtfertigen müssen. zmal es einfach albern ist... aber gut.
nur soviel: es ging ums osterwichteln...
Jasmin1501
991 Beiträge
09.03.2012 14:31
Dafür doch nich Mari
Weißt doch, das wir hier alle füreinander da sind
*
@Osterwichteln
Ja ich würd sagen wie verschickt wird ist egal, hauptsache versichert und ich würd auch wieder 10€ als Richtwert nehmen
Also ich würd mich riesig freuen, wenn sich hier noch Mädels finden lassen, die mitwichteln wollen
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 14:33
ja, bisher sind wir nur 5
also....
Michelle
3876 Beiträge
09.03.2012 14:38
sry Mädels, ich würd ja "gern" mitmachen, aber ich HASSE wichteln
Egal wo, ich mag das einfach nicht
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 14:39
warum?? is doch ne tolle sache
ich finds immer wieder nett
Michelle
3876 Beiträge
09.03.2012 14:41
Zitat von Usa83:

warum?? is doch ne tolle sache
ich finds immer wieder nett

ich kann dir nicht mal genau nen grund sagen, ich hab einfach irgendwie ne abneigung dagegen. hab seit der Schule nicht mehr gewichtelt (da musste man ja immer mitmachen)
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 14:42
hm... hats die schule also versaut
Jasmin1501
991 Beiträge
09.03.2012 14:43
Zitat von Usa83:

TYPISCH SCHULE
09.03.2012 15:01
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Usa83:

TYPISCH SCHULE

Jasmin1501
991 Beiträge
09.03.2012 15:03
Danke für die Antworten der Fäden bei einem Dammriss
Samstag sind jetzt zwei Wochen um und es hat schon öfter gejuckt...
Werd wohl noch etwas warten müssen, aber wär echt froh, wenn die Fäden endlich weg sind, denn meine Hebi hat gesagt, das alles schon schick aussieht...
ICH HASSE WARTEN
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 15:06
@ jasmin, du gehörst also auch zu den ungeduldigen
meine hebamme war mit meiner naht auch zufrieden... ich hasse ja narben anzugucken oder anzufassen... es wird auch bei dieser narbe sicher lange dauern, bis ich mich da normal anfassen kann... eincremen geht auch gar nich... da bin ich iwi eigen...
09.03.2012 15:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von MamiMareike2012:

achso ich habe meine umstandsbüx verbannt, fast alle hosen passen wieder nur der bauch muss noch weichen

mach uns ruhig neidisch !!

aber echt!

*tschakka* früher oder später passen wir alle wieder in unsere normalen jeanshosen

Optimist
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 15:19
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von MamiMareike2012:

achso ich habe meine umstandsbüx verbannt, fast alle hosen passen wieder nur der bauch muss noch weichen

mach uns ruhig neidisch !!

aber echt!

*tschakka* früher oder später passen wir alle wieder in unsere normalen jeanshosen

Optimist

logo
09.03.2012 15:24
Ich möchte irgendwie wetten, dass Iliano richtung 8-Wochen-Shub geht die Nacht gestern war unschön und die davor auch schon... er will viel an die brust, trinkt aber nicht mehr als sonst (kommt mir aber evtl. auch nur so vor, weil seine malzeiten vorher bis zu 45minuten gedauert haben und er jetzt maximal noch 10 minuten braucht )... dafür ist er anhänglich, will noch weniger allein schlafen als sonst schon und so viel weinen hab ich von ihm vorher nie gehört

ich tröste mich damit, dass nach dem schub erstmal ein weilchen ruhe ist... und dieser zu den schlimmeren zählt... bin ich da dann durch, kanns also nur besser werden

ansonsten gehts hier ganz gut... zwar kann ich erst kochen und was machen, wenn marco zuhause und wach ist... aber das reicht fürs gröbste. Muss dabei ja noch das Umzugschaos beseitigen... also gehts nur langsam voran... (allein die wäsche frisst 3 maschinen pro tag, bis ich alles weg habe... und das noch mind. 2 tage lang ) - dafür ist das hardcore-putzen ein echtes Trainingsprogramm
wäsche aufhängen = einen schweren korb zwei treppen nach oben auf den dachboden schleppe und die wäsche auf viel zu hohe leinen hiefen
Kochen = zwischen PC (rezept), küche (kochen) und mamas küche (zutaten und equipment zusammenklauen) pendeln... inkl. einer treppe dazwischen
staubsaugen, staubwischen, wischen oder gar fenster putzen (werd ich wohl auf einen sonntag machen müssen ) sind da noch nichtmal bedacht also wenn meine hose da nicht bald mal passt, weiß ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt