❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.03.2012 13:33
Zitat von Usa83:
@ mari, was für ne bondolino hast du bestllt? das tragetuch oder die trage??
ich hab ja die trage, und dank der yo*tube anleitung weiß ich, dass die füße nun auf dem gurt "stehen" sollen... aber iwi rutscht sie da dennoch rein.... voll komisch... naja, es fehlt halt noch die übung...
*
und tschakka, du schaffst das mit dem stillen
den link für y**tubemusst du mir dann schon mal geben! ich hab auch die tage bestellt. ein tragetuch hatte ich damals bei lilli gehabt und probiert und kam damit nicht zurecht. bin aber nicht die geduldigste...*räusper* ich probier das dann aus, sobald die da ist und berichte dann, wie ich das so hinkriege und ansonsten beraten wir uns dann gegenseitig *lach*
09.03.2012 13:34
Was läuft denn da?
Ich bin da ja nicht.
Gib mir mal nen "Bericht" ohne eigene Meinung
Ich bin da ja nicht.
09.03.2012 13:35
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Usa83:
@ mari, was für ne bondolino hast du bestllt? das tragetuch oder die trage??
ich hab ja die trage, und dank der yo*tube anleitung weiß ich, dass die füße nun auf dem gurt "stehen" sollen... aber iwi rutscht sie da dennoch rein.... voll komisch... naja, es fehlt halt noch die übung...
*
und tschakka, du schaffst das mit dem stillen
den link für y**tubemusst du mir dann schon mal geben! ich hab auch die tage bestellt. ein tragetuch hatte ich damals bei lilli gehabt und probiert und kam damit nicht zurecht. bin aber nicht die geduldigste...*räusper* ich probier das dann aus, sobald die da ist und berichte dann, wie ich das so hinkriege und ansonsten beraten wir uns dann gegenseitig *lach*
die habe ich von Rachel, seit dem kann ich auch Binden..
http://www.youtube.com/watch?v=3ABLmfvT9OY&lis t=FLJ3wGF2zt_yEBo4wOQgAZNw&index=5&feature =plpp_video
09.03.2012 13:36
Zitat von Michelle:
Was läuft denn da?
Ich bin da ja nicht.
ich bin da nämlich auch nicht in der gruppe...
09.03.2012 13:39
Zitat von Jasmin1501:
Mädels ich hab da auch mal ne Frage...
*
Sind hier noch mehr Mädels, die einen Dammriss haben und deswegen genäht werden mussten???
Mich würd gern interessieren, wann sich denn diese blöden Fäden endlich auflösen, denn seit die Schwellung weg ist pieksen die Enden der Knoten sehr häufig, was wirklich unangenehm und schmerzhaft sein kann...
*
Hatte übrigens einen Dammriss 2.Grades
ich hatte "nur" einen dammschnitt. aber der hat nach ein paar tagen eigentlich gar nicht mehr wehgetan (also damals bei lilli). ich würd sonst noch mal die hebi draufgucken lassen!
09.03.2012 13:41
Zitat von Jasmin1501:
@Mari
Lass dich mal drücken Maus
Ich hatte gestern auch so einen Tag, an dem ich Ian nicht ablegen konnte...
Meine Hebi meinte, das wohl durch seine Blockade (sind beim Ostheopaten) noch Spannungen in ihm sind, die er versucht durch Nähe zu mir und durchs Trinken an der Brust (Stille auch voll) abzubauen.
Deswegen haben wir das Problem, das er viel am Spucken ist, weil er sich einfach überfuttert
Außerdem hat sie gesagt, das er soviel wach ist liegt auch daran, das er bei mir immer die Milch riecht und deswegen dann aufgedreht ist.
Sie hat ihn jetzt eingepuckt und in seinen Stubenwagen gelegt und dort schläft er jetzt schon 1 1/2 Stunden ganz friedlich drin
*
Aber bei dir hört es sich so an, als wenn das Problem nicht so einfach zu lösen wäre...
Doof bei dir ist es ja auch, das du davon wirklich fertig bist und Lotte wie ein Spiegel deiner Seele funktioniert und wenn es dir nicht gut geht und du nicht entspannt sein kannst, dann ist es Lotte auch nicht
*
Hoffe, das es sich bei euch recht schnell wieder einpendelt!!!
Ich drück dir die Daumen und TSCHAKKA du/ihr schafft das
hey süße! danke für deine worte. es tut auf jeden fall gut, da mit leuten drüber sprechen zu können. ja, ich weiß. wenn ich dann unruhiger werde, wird lotte es auch. tagsüber bin ich dabei ja die ruhe selbst. aber abends, wenn man dann k .o. ist vom ganzen tag mit zwei kindern und co, dann werd ich eben doch mal unruhig. ich versuch dann trotzdem ruhig zu bleiben, ist aber nicht immer so leicht...
ich werd noch mal die hebi fragen und bislang hab ich den heutigen tag ganz ruhig gestaltet. ich werd dann heute abend mal gucken, wie sie drauf ist. und vllt haben wir die letzten tage einfach wirklich nur zu viel gemacht?
09.03.2012 13:41
Zitat von MamiMareike2012:
achso ich habe meine umstandsbüx verbannt, fast alle hosen passen wieder nur der bauch muss noch weichen
mach uns ruhig neidisch !!
09.03.2012 13:45
Zitat von Phoenixfeder:
achso ich habe meine umstandsbüx verbannt, fast alle hosen passen wieder nur der bauch muss noch weichen
aber echt!
09.03.2012 13:49
Zitat von Mimamk:
Zitat von Phoenixfeder:
aber echt!
*tschakka* früher oder später passen wir alle wieder in unsere normalen jeanshosen
09.03.2012 13:51
Zitat von Michelle:
Usa Lenk nicht vom Thema ab
Erzähl was bei fb los ist
nö
*
sagt mal, wer von euch will noch beim osterwichteln teilnehmen?? wir sind erst 5.... und das is natürlich doohoof
09.03.2012 13:53
Zitat von Usa83:
Zitat von Michelle:
Usa Lenk nicht vom Thema ab
Erzähl was bei fb los ist
nö
*
sagt mal, wer von euch will noch beim osterwichteln teilnehmen?? wir sind erst 5.... und das is natürlich doohoof
wie soll das ablaufen?
09.03.2012 13:57
na wie beim weihnachtswichteln
die rahmenbedingungen stehen aber noch nicht...
09.03.2012 14:01
Zitat von Usa83:
auf jedenfall jeder kann entscheiden wie er verschickt spricht per Hermes oder Post..
09.03.2012 14:03
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
auf jedenfall jeder kann entscheiden wie er verschickt spricht per Hermes oder Post..
das is ja lachs, sollte halt aber versichert sein um im fall der fälle ne sendungsnummer zu haben
*
aber höhe des geschenkwertes teht noch nich fest... aber ich denke, dass wir auch wieder so bei 10,- eur landen...
so als richtwert...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt