❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.02.2012 17:20
Zitat von Schokibauch:
mir geht auch die fragerei auf die nerven:
wie gehts dir?
hast du wehen?
wann kommt den endlich das baby?
blaaa... mensch wenn sie da ist, bekommen alle schon rechtzeitig bescheid,
ich kann doch nicht hellsehen und mir geht die warterei doch schon selbst auf die nerven.... *quitsch kreisch möööp*
Manchmal bin ich kurz davor ans Handy zu gehen und ihr ne ansage zu machen wenn sie anruft, so geladen bin ich teilweiße!
12.02.2012 17:20
@ stolze, müsste aber funzen. macht eig. jedes handy....
diese fragerei hatte ich gsd nich.. dann müsst ihr ma ne klare ansage amchen... das geht doch so auch nich
diese fragerei hatte ich gsd nich.. dann müsst ihr ma ne klare ansage amchen... das geht doch so auch nich
12.02.2012 17:23
hallöle,
meine ellis waren heute kurz da und haben mir wieder tolle sachen mitgebracht meine omi hat fleißig gestrickt, stelle gleich mal bilder rein
ansonsten sind philipp und ich den romme karten verfallen aber er geht jetzt rüber zum nachbarn fusi gucken...
*
@kati drück dir die daumen das deine kleine an meinem lieblingsdatum kommt
*
ich habe seid gestern nur ab u zu so ein ziehen im unterleib aber auch nur von kurzer dauer, es wird also noch dauern
meine ellis waren heute kurz da und haben mir wieder tolle sachen mitgebracht meine omi hat fleißig gestrickt, stelle gleich mal bilder rein
ansonsten sind philipp und ich den romme karten verfallen aber er geht jetzt rüber zum nachbarn fusi gucken...
*
*
ich habe seid gestern nur ab u zu so ein ziehen im unterleib aber auch nur von kurzer dauer, es wird also noch dauern
12.02.2012 17:23
Zitat von Usa83:
Ich glaub selbst wenn ich das sagen würde, würde sie es nicht kapieren!
Deswegen lass ich es eher bleiben!
Sie ist auch gott sei dank die einzige!
Meine Mutter ruft eher an um zu fragen ob alles in Ordnung mit mir ist, wegen den letzten KH aufenthalt und da kann ich sie verstehen!
12.02.2012 17:27
Zitat von MamiMareike2012:
hallöle,
*
*
Oh da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder!
Meine Mama hat auch sachen gekauft, aber die sehe ich ja erst wenn der kleine da ist! Vorher kann sie leider nicht runter kommen!
Aber ich weiß das sie für den kleinen Mützchen gekauft hat und davon hat Leon schon 5 stück im Schrank
Aber gut man kann davon ja nicht genug haben, erstrecht wer weiß mit was die Mützchen alles eingesaut werden
12.02.2012 17:39
Also wecker funzelt nicht, wenn das Handy aus ist!
Na tolle Wurst...oder ich muss schauen das ich mir nen Wecker kaufe
Na tolle Wurst...oder ich muss schauen das ich mir nen Wecker kaufe
12.02.2012 17:40
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
wir haben seit gestern schub, sie ist nur am meckern, alles ist nicht gut genug, alle 2 stunden am essen und einschlafen können wir nur auf mamas arm
muss mir mal das buch Oje ich wachse besorgen das kann ja noch lustig werden
das will ich mir auch holen
*
@ stolze, der wecker geht auch an, wenn das handy aus ist
Das Buch haben wir hier, ist super wobei der erste schub um die 5. Woche herum sein soll... wobei wir wohl schon auf dem weg dahin sind... iliano kommt teilweise häufiger als alle 2 stunden, snackt aber auch mehr (will also eher nuckeln ), gibt mehr geräusche von sich, ist deutlich länger wach und schlafen geht ausschließlich bei mama und papa auf dem arm... *seufz*
aber ich bin froh, wenn der schub mit glück schon durch ist, bevor wir zu marcos eltern fahren... die "Tips" zum beruhigen muss ich nicht haben...
12.02.2012 17:40
Stolze: Ja, das habe ich mri auch gedacht...aber jetzt ist es wirklich nur sehr selten und auch nicht sehr schlimm...vielleicht kommt es ja nochmal wieder! Hätte nichts dagegen, bin aber leider nicht sehr zuversichtlich
12.02.2012 17:42
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Usa83:
Meine Mutter ruft eher an um zu fragen ob alles in Ordnung mit mir ist, wegen den letzten KH aufenthalt und da kann ich sie verstehen!
hast du mal genau gesagt, wann dein ET ist? Wenn nicht, schlag 2 Wochen oben drauf und sag, dass sie vor dem Termin gar nicht fragen brauchen so hab ichs gemacht... selbst meinen schwiegereltern habe ich mitte februar gesagt... wobei dann natürlich alles etwas mehr besorgt waren, weil er mitte januar schon kam *hust* aber das fällt dann unter kolateralschäden
12.02.2012 17:43
Zitat von Isabel1987:
Stolze: Ja, das habe ich mri auch gedacht...aber jetzt ist es wirklich nur sehr selten und auch nicht sehr schlimm...vielleicht kommt es ja nochmal wieder! Hätte nichts dagegen, bin aber leider nicht sehr zuversichtlich
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das sie wieder kommen!
Wenn sie bei mir schon nicht kommen, dann sollst du wenigstens welche haben!
Mal so ne Frage...hast du was gemacht das sie kommen!
12.02.2012 17:48
Zitat von Dajana84:
wir haben seit gestern schub, sie ist nur am meckern, alles ist nicht gut genug, alle 2 stunden am essen und einschlafen können wir nur auf mamas arm
muss mir mal das buch Oje ich wachse besorgen das kann ja noch lustig werden
Ich hab eins. Sieht noch aus wie neu. Würde es abgeben wenn du magst.
12.02.2012 17:48
Zitat von Viala:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Usa83:
hast du mal genau gesagt, wann dein ET ist? Wenn nicht, schlag 2 Wochen oben drauf und sag, dass sie vor dem Termin gar nicht fragen brauchen so hab ichs gemacht... selbst meinen schwiegereltern habe ich mitte februar gesagt... wobei dann natürlich alles etwas mehr besorgt waren, weil er mitte januar schon kam *hust* aber das fällt dann unter kolateralschäden
Sie weiß leider den Termin! Hätte ich ihn ihr mal nicht gesagt
12.02.2012 17:54
aso u nen buch hat mutti mir mitgebracht "babys erstes jahr" von nova... die ersten seiten waren schon interessant
12.02.2012 17:57
@ jasmin mein glückwunsch zum wochenwechsel jetzt hast du nur noch 14 tage
12.02.2012 17:58
@Viala
Ich glaub ich muss mir das Buch auch mal kaufen. Janosch ist heute 5 Wochen alt und die letzte Nacht war der Horror. Er war einfach ein unzufriedenes Baby. Er wollte immer auf den arm und geschuckelt werden. Am besten auch die ganze Zeit an der Brust hängen. Aber das kann ich nicht machen, da er dann einfach viel zu viel trinkt und es ihm dann wieder hoch kommt was er dann auch nicht so toll findet
Ich glaub ich muss mir das Buch auch mal kaufen. Janosch ist heute 5 Wochen alt und die letzte Nacht war der Horror. Er war einfach ein unzufriedenes Baby. Er wollte immer auf den arm und geschuckelt werden. Am besten auch die ganze Zeit an der Brust hängen. Aber das kann ich nicht machen, da er dann einfach viel zu viel trinkt und es ihm dann wieder hoch kommt was er dann auch nicht so toll findet
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt