Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
12.02.2012 16:16
Huhu Mädels,
*
ich hoffe es geht euch allen gut?!
*
Bei mir ist heute der Wurm drin. Vor ner Stunde hatte ich ungefähr alle 10 Minuten starke Unterleibs- und Rückenschmerzen. Auf einmal blieben sie und gingen gar nicht mehr weg... ...jetzt war ich grad in der Badewanne und zumindest sind wieder Abstände dazwischen und es ist auch nicht schlimmer geworden.
Werde jetzt mal abwarten, aber ich denke mal, dass es sich um falschen Alarm handelt.
*
Hoffe ihr habt das Wochenende genossen. Wir machen heute einen gechillten Couchtag Mein Menne knetet grad mit meiner Tochter Torten
Poca
43565 Beiträge
12.02.2012 16:18
Zitat von MamiMareike2012:

@ alle neu mamis, habt ihr mit eurem kleinen wurm schon ne reise unternommen?? wir sollen am 10.3 zu philipps oma zum 70.komm, fahren ca 2 std bis da....

Bisher noch nicht.
12.02.2012 16:48
Oh man Mädels, hier ist was los... scheinbar bekommt mein Neffe jetzt schon zähnchen und das gleich mehrere... der arme kreischt vor schmerzen, das geht einem durch mark und bein und Iliano wird langsam wacher, hat aber etwas mit bauchweh zu kämpfen, so dass er nur bei mama und papa auf dem bzw. im Arm wirklich ruhig schläft... gsd hat Marco elternzeit und kann zwischen dem stillen auf den kleinen aufpassen, damit ich ungestört schlaf nachholen kann

naja, nächste Woche fahren wir zu meinen schwiegereltern, da wird der kleine vermutlich gerade im ersten schub stecken oder gerade durch sein (ich hoffe letzteres)... aber da werde ich mich zumindest erholen können... denke ich

ansonsten kommen wir ganz gut zurrecht... davon geh ich zumindest aus bei dem windelverschleiß, den der kleine hat er trinkt aber auch oft, wenn auch momentan nur snack-weise

Wie läuft es bei den restlichen schon-mamas? gerade bei denen, die das erste mal ein würmchen haben... läuft alles?

ah...und ich denke, hier wird auch wieder mehr los sein, wenn die kleinen älter werden und eine art rythmus haben momentan ist schreiben auch doof... einige kugeln noch, einige finden sich grad erst rein und bei einigen ist sicher schon eine Art Alltag da... klar, dass da weniger los ist hier
12.02.2012 17:06
@ Isabel:
Das scheinen aber trotzdem wehen zu sein, auch wenn es nur leichte sind!
Weil Senk oder Übungswehen gehen nach dem Baden weg
*
*
*
*
Ich möchte auch endlich wehen haben
Meine Freundin geht mir heute auch schon den ganzen Tag auf die nerven, andauernt schreibt oder ruft sich mich an und fragt ob alles in Ordnung ist!
Komischerweiße hat sie sich bis vor zwei Wochen, Monatelang nicht bei mir gemeldet!
Jetzt wo der kleene kommt, geht sie mir nur auf die nerven!
Na wie geht es den Baby...
Wann meinst du wann das Baby da ist...
bla bla bla!
Ich antworte schon gar nicht mehr
12.02.2012 17:07
stolze: das sind ja mal tolle freunde ... aber die hat jeder, schrecklich!
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2012 17:10
Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

@ alle neu mamis, habt ihr mit eurem kleinen wurm schon ne reise unternommen?? wir sollen am 10.3 zu philipps oma zum 70.komm, fahren ca 2 std bis da....

Bisher noch nicht.

ich würde es nich machen.
marios schwester hat auch anfang märz b-day und mario fährt allein dahin. ich durfte mir auch shcon anhören, dass ich mich nicht so anstellen soll
ich will das nicht. die fahrt is einfach zu lange mit nem säugling. das geht nicht.
12.02.2012 17:12
Zitat von Schokibauch:

stolze: das sind ja mal tolle freunde ... aber die hat jeder, schrecklich!

erstrecht wenn ich nicht zurückschreibe kommen alle zwei Min. SMS´e von wegen!
Ist alles in Ordnung....
Hallo.....
Ist das Baby schon da....
und hast du nicht gesehen!
Es nervt langsam!
Genauso wie sie weiß das sie ab 20:30 Uhr bei mir nicht mehr anrufen soll (weil ich da meist schon im Bett liege und Motte ja bei mir schläft) und was macht sie, sie ruft noch um 22 Uhr bei mir an!
Ich könnt die manchmal!
Das Handy kann ich auch nicht aus machen, weil ich sonst kein wecker habe
Dajana84
3872 Beiträge
12.02.2012 17:12
wir haben seit gestern schub, sie ist nur am meckern, alles ist nicht gut genug, alle 2 stunden am essen und einschlafen können wir nur auf mamas arm
muss mir mal das buch Oje ich wachse besorgen das kann ja noch lustig werden
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2012 17:13
Zitat von Dajana84:

wir haben seit gestern schub, sie ist nur am meckern, alles ist nicht gut genug, alle 2 stunden am essen und einschlafen können wir nur auf mamas arm

das will ich mir auch holen
*
@ stolze, der wecker geht auch an, wenn das handy aus ist
12.02.2012 17:14
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

das will ich mir auch holen
*
@ stolze, der wecker geht auch an, wenn das handy aus ist

Ich bin mir bei meinem Handy nicht sicher
Nicht das ich das aus mache und ich verschlafe am nächsten Morgen
12.02.2012 17:16
Wir kommen auch in den ersten Schub...Alle 1-2 Stunden pumpen wir 165 ml weg Und so sind wir auch sehr unzufrieden
12.02.2012 17:17
mir geht auch die fragerei auf die nerven:
wie gehts dir?
hast du wehen?
wann kommt den endlich das baby?
blaaa... mensch wenn sie da ist, bekommen alle schon rechtzeitig bescheid,
ich kann doch nicht hellsehen und mir geht die warterei doch schon selbst auf die nerven.... *quitsch kreisch möööp*
Mache jetzt nen Test mit dem Handy! Hab jetzt den wecker für 17:30 gestellt und habe das handy ausgemacht
Dajana84
3872 Beiträge
ZOK da müssen wir durch
nächste schübe werden nur noch schlimmer muhaaa
man muss es optimistisch nehmen
12.02.2012 17:19
Zitat von Dajana84:

ZOK da müssen wir durch
nächste schübe werden nur noch schlimmer muhaaa
man muss es optimistisch nehmen

Ich weiß...Je älter das Kind desto schlimmer der Schub...Jacob steckt grade im 64 Wochen schub...Der Horror sag ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt