❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.02.2012 15:35
Zitat von Isabel1987:
Och Stolze...das tut ir echt Leid, dass du da soo Problee hast.
Ich denke wenn ich meine Tochter nicht in guten Händen wüsste, das wäre für mich der Horror
*
Was ist denn mit einer Kindergartenfreundin? Hat sie da keine gute? Vielleicht kann sie mit ihr nach Hause gehen?
Die Mutter von einer guten Freundin meiner Tochter hatte es auch direkt angeboten, falls es los geht und sie im Kindergarten ist. (Der KiGa ist ca. 40km von uns entfernt)
Ich habe bis jetzt nur zu einer Mutter kontackt gehabt und seit dem ich das letzte mal da war, kam auch nichts mehr! wir größen uns zwar noch, aber mehr auch nicht! Die ist immer voll unter strom, so das man sich auch nicht mit unterhalten kann
Ich sag ja....ich habe hier voll die A- Karte gezogen! Bin selber schon am verzweifeln und könnte nur heulen!
08.02.2012 15:44
Zitat von Isabel1987:
Ach wie doof...
*
Und eine andere Freundin?
Wir haben alle möglichkeiten durch!
Ich sag ja ich habe hier niemanden der sicher genug ist und auf den ich mich verlassen kann! Ich könnte genau so gut ne Nachbarin fragen, aber es ist immer die Frage ob sie dann auch wirklich können und wie lange
Bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich die Nachbarin mal von gegenüber frage! Mit der versteh ich mich ganz gut! Sie ist mitte 30 und hat selber ne Tochter die in Emily´s alter ist! Aber es ist immer die Frage, ob die leute das auch machen und wie der partner reagiert!
08.02.2012 15:49
stolze fragen kostet nix!!
was is eigentl mit mottes papa?
08.02.2012 16:20
Zitat von MamiMareike2012:
stolze fragen kostet nix!!
Tja dazu giebt es eine lange Geschichte...da werde ich Emily in 2000000 Jahren nicht unterbekommen, weil sie selber da nicht hin will!
Kannst dir ja denken was los ist wenn ich dir sage, das eine 3 Jährige selber ihren Vater anruft und sagt das sie mit ihm nichts mehr zu tun haben will!
08.02.2012 16:31
Zitat von MamiMareike2012:
ja das is von HH auch zu weit..
von kiel erst recht. meine schwiegis wohnen in essen. aber das hilft wohl keinem weiter..
08.02.2012 16:34
Habe voll das ziehen im Unterleib, aber das ist durchgehend! Ich glaube der kleine liegt blöde
08.02.2012 17:19
Wer hat eigentlich beschlossen das Kapern in Königsberger Klopsen lecker schmeckt!
08.02.2012 17:36
haushalt + kleinkind + krankes männchen = stress stress stress
da kommt kein baby freiwillig auf die welt...
da kommt kein baby freiwillig auf die welt...
08.02.2012 17:41
huhu mädels.. ich hatte nen beschissenen Tag.. war heute im KH .. wurde CTG und ULtraschall gemacht.. war alles ziemlich stressig. Meine kleine wird auf etwa 3570g geschätzt..und anscheinend sei der Kopf recht gross, weswegen eine spontane Entbindung unmöglich ist, bei meinen Symphysenproblemen.. habe nun morgen Termin für den Kaiserschnitt. Hatte heute besprechung mit Narkosearzt etc. pp . Morgen um 9 muss ich in der Klinik sein und um 13.45 Uhr ist die OP vorgesehen..
Habe 3x normal entbunden und Kaiserschnitt ist völlig neu für mich.. hab Muffensausen.. aber ich freue mich dass ich morgen endlich meine kleine im Arm halten kann..
Habe 3x normal entbunden und Kaiserschnitt ist völlig neu für mich.. hab Muffensausen.. aber ich freue mich dass ich morgen endlich meine kleine im Arm halten kann..
08.02.2012 17:58
Zitat von Tiegerle84:
huhu mädels.. ich hatte nen beschissenen Tag.. war heute im KH .. wurde CTG und ULtraschall gemacht.. war alles ziemlich stressig. Meine kleine wird auf etwa 3570g geschätzt..und anscheinend sei der Kopf recht gross, weswegen eine spontane Entbindung unmöglich ist, bei meinen Symphysenproblemen.. habe nun morgen Termin für den Kaiserschnitt. Hatte heute besprechung mit Narkosearzt etc. pp . Morgen um 9 muss ich in der Klinik sein und um 13.45 Uhr ist die OP vorgesehen..
Ich wünsche dir für morgen alles,alles erdenklich gute!!!!
08.02.2012 18:02
Zitat von Tiegerle84:
Ich wünsch dir ganz viel kraft für morgen! Genieß den Augenblick!
alles liebe
08.02.2012 18:05
Zitat von Tiegerle84:
Ich wünsche dir auch alles Gute für Morgen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt