Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2012 13:35
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Jasmin1501:

Ich würd Dobby auch sofort nehmen
Mein Rotti war auch so drauf, außer das mit dem Bellen

So ein Chaoshundi passt glaub ich super in mein Leben... alles andere wäre zu langweilig

das is ja nur wenn er alleine is, sonst is er lieb wie ein lämmchen

Ja ja... das sind mir wieder die Richtigen
Wenn sie allein sind wilde Sau spielen und sonst mit nem Heiligenschein durch die Gegend laufen

genau
Jasmin1501
991 Beiträge
08.02.2012 13:41
Mein Mann hat grad angerufen... heute muss er wohl mal keine Überstunden machen

Dann können wir nachher schön zusammen für die Ratten ein neues Schlafhaus kaufen

@Mareike
hast du eigentlich Wehen oder ähnliches??? Dein ET liegt ja auch nur einen Tag vor meinen und da würd es mich mal interessieren, was sich bei dir evtl. schon so tut...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2012 13:44
boah bei ratten kriege i gleich gänsehaut das wären ja keine haustiere für mich philipp baut am we nen neues haus für unsere schildkröten, die sind noch im keller u machen winterschlaf
*
nee i habe leider noch gar nix, bei mir is alles ruhig... frage auch immer ständig alle was i noch machen kann um wehen anzuregen... naja viel laufen u treppen steigen is bei uns automatisch durch dobby u reihenhaus... und gestern sagte die hebi noch frische ananas soll wohl auch anregen, habe i mir gestern gleich gekauft, muss i mir heut mal aufschneiden
Jasmin1501
991 Beiträge
08.02.2012 13:49
Hätte auch nie gedacht, das ich mal Ratten haben werde, aber ich hab die in der Zoohandlung gesehen und es war einfach um mich geschehen...

Ich hatte ja letzte Woche so ein Ziehen und musste mich übergeben, aber danach war auch wieder Ruhe.. jetzt ist halt nur noch das Sodbrennen da
Meine Hebi möchte aber auch nicht, das ich was Wehenförderndes mache oder nehme, da mein kleiner Prinz ja in BEL liegt...
Ich werd mich wohl überraschen lassen müssen, wann unser kleiner Prinz dann das Licht der Welt erblicken möchte
Isabel1987
3259 Beiträge
08.02.2012 13:51

boah bei ratten kriege i gleich gänsehaut das wären ja keine haustiere für mich philipp baut am we nen neues haus für unsere schildkröten, die sind noch im keller u machen winterschlaf
*
nee i habe leider noch gar nix, bei mir is alles ruhig... frage auch immer ständig alle was i noch machen kann um wehen anzuregen... naja viel laufen u treppen steigen is bei uns automatisch durch dobby u reihenhaus... und gestern sagte die hebi noch frische ananas soll wohl auch anregen, habe i mir gestern gleich gekauft, muss i mir heut mal aufschneiden

Ich frag jetzt gleich meine Freundin auch mal - vllt hat sie noch Tipps
Sie ist Hebamme
08.02.2012 13:54
Zitat von Usa83:

sagt mal, kann ich ihr eigentlich schon nen schnulli geben?? also zur beruhigung, wenn das mit füttern nich schnell genug klappt?? oder gewöhne ich ihr so vielleicht die brust ab????

hängt vom Kind ab
Iliano hatte 0 Probleme, die Brust zu nehmen trotz Fläschchenfütterung und schnuller im Krankenhaus... aaaaber... es gibt auch kinder, die Probleme damit haben... das kann man vorher nicht sagen entweder geht man da auf nummer sicher und gibt keinen oder man versucht es einfach und hofft das beste
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2012 14:01
ja trotz wehen anregende dinge haben die kleinen ja ihren eigenen kopf, aber veruschen kann man es ja
*
ach ja du willst ja auch in BEL entbinden, ne??
08.02.2012 14:04
@Mari: Ich versteh die entscheidung und ich hätte es auch so gemacht
@Bügeln: kann ich nicht, brauch ich nicht, mach ich nicht Meine Mutter bügelt immer... aber bei mir müsste Marco selbst seine Hemden bügeln ich mach nur falten rein

**

Haben vorhin Iliano gebadet... mit der richtigen Temperatur gefällt es ihm scheinbar... aaaaber wehe mama will ihn danach noch massieren... das mag meine kleine Diva gar nicht
Dann hab ich noch endlich Ausbildungs- und Zwischenzeugnis von meinem Arbeitgeber bekommen (für den fall der fälle, dass ich mir doch was neues suchen muss ) und die sind besser ausgefallen als gedacht...
und jetzt gehts gleich einkaufen... sofern mein kleiner mann nicht vorher noch hunger hat
Isabel1987
3259 Beiträge
08.02.2012 14:05

ja trotz wehen anregende dinge haben die kleinen ja ihren eigenen kopf, aber veruschen kann man es ja
*

Genau...egal wie Wehenanregend etwas ist, funktioniert es auch nur, wenn die Kleinen überhaupt wollen
Na toll, da widersetzen sie sich schon im Bauch dem Willen der Mutter
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2012 14:06
naja wenn er massieren nicht so mag is das ja nicht so schlimm
schön das die zeugnisse gut waren!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2012 14:08
Zitat von Isabel1987:

*

Genau...egal wie Wehenanregend etwas ist, funktioniert es auch nur, wenn die Kleinen überhaupt wollen
Na toll, da widersetzen sie sich schon im Bauch dem Willen der Mutter

ja karl hat eh schon hausarest bis er 18 ist da er mich die ersten 4 monate nur über der kloschüssel hingen ließ
Jasmin1501
991 Beiträge
08.02.2012 14:14

*

Ja genau ich wollte versuchen in BEL zu entbinden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2012 14:29
Zitat von Jasmin1501:

*

oh dafür wäre i auch zu schisserig
Jasmin1501
991 Beiträge
08.02.2012 14:32

Zitat von Jasmin1501:

*

oh dafür wäre i auch zu schisserig

Das haben viele gesagt, aber ich bin da in guten und erfahrenen Händen und vertraue dem Personal dort!
Sie gucken ja auch vorher schon, ob es überhaupt möglich ist, denn es kann auch sein, das sich durch den weichen Po mein MuMu sich nicht weitgenug öffnet und dann wird halt ein KS gemacht...
08.02.2012 14:54
Mädels ich bin echt aufgeschmissen!
Könnte hier gerade nur heulen
Es geht um die Betreuung von Emily während ich im Krankenhaus bin!
Ich habe einfach keine sichere betreuung wenn es wirklich los geht!
Jetzt waren wir heute im Krankenhaus und haben dort nachgefragt ob ich meine Tochter nachts mit ins Krankenhaus bringen kann, wenn es los gehen sollte! Kann ich machen, aber sie müsste sich komplett alleine beschäftigen und es were keiner für sie da!
Dann hatten wir beim Jugendamt wegen einer Kurzzeitpflege nachgefragt (ist schon was her) und da ist das Problem, das ich die Familie vorher nicht kennenlernen kann!
Wenn es also dann nachts los gehen würde, müsste ich die Polizei Anrufen und die würden Emily dann ins nächste Heim bringen, wo sie dann Morgens von der Pflegefamilie abgeholt wird und das tuhe ich meiner Tochter ganz bestimmt nicht an! Also fällt das auch weg!
Jetzt haben wir vom Krankenhaus ein Prospeckt bekommen von Notmüttern, die genau in so einen Fall einspringen!
Da würden wir die Notfall Mutter vorher kennenlernen!
Ich könnte sie dann auch Nachts anrufen und sie würde zu mir nach Hause kommen und Emily hier betreuen und ich könnte ins Krankenhaus!
Das were dann aber nur ne Lösung für diese Nacht (hoffe ich, wenn es so klappt wie wir uns das jetzt gedacht haben)!
Morgens würde diese Notfallmutter dann Emily in die Kita bringen und were dann wieder komplett raus (vielleicht)!
Nach der Kita würde meine Familienhilfe sie dann abholen und bis 18 uhr bei sich behalten und dann zu meinem Bruder bringen!
Die beiden (also Familienhilfe und mein Bruder) würden sich dann abwechseln bis ich aus dem KH raus bin!
Also Emily schläft dann Quasi nur bei meinem Bruder und wird dann Morgen von der Kita betreut und Nachmittags von meiner Familienhielfe!
Ich hoffe ich konnte es jetzt einigermaßen gut erklären!
*
*
*
Mir ist das echt alles viel zu viel trubel für die kleine Maus, so das ich schon gesagt habe das ich Ambulant entbinde!
Hier würde dann meine Familienhilfe auch auf abruf stehen und öfters vorbei kommen um auf nummer sicher zu gehen, gleichzeitig kommt meine Hebi dann auch noch jeden Tag!
Das gefällt mir besser, als dieses ganze hin und her!
Ach ich weiß auch nicht mehr weiter....
Es ist alles so verdammt scheiße....am liebsten würde ich zwischen 9 uhr und 14 Uhr entbinden und danach sofort wieder nach Hause um bei meiner Püppy zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt