❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.02.2012 08:18
Zitat von Tiegerle84:
Hatte nu meine "Henkersmahlzeit" nun noch die Kinder zur Schule bringen und ab gehts ins Krankenhaus.. um 13.45 soll der Eingriff sein.. *gespannt bin*.
Hab die Nacht net geschlafen.. war so aufgeregt,dass ich nur wach lag.. freu mich jetzt nur noch,dass mich nur wenige Stunden von meiner kleinen trennen
Morgen, Meine Nacht war Mist, habe zwei Stunden geschlafen, mehr ging nicht, bin auch gleich wieder weg
Ich wünsche dir eine schöne erste Zeit mit deinem Baby Ich hoffe, das meiner nicht mehr alzu lange auf sich warten läßt
09.02.2012 08:44
guten morgen.
meine nacht war heut auch recht kurz.
also ich mit schatz ins bett ging, war ich echt müde aber konnte dennoch bis nach 12 uhr nicht einschlafen.
da der kleine auch nur pennt, wenn ich schlafe, war er demnach diese nacht auch wach.
hatte echt nen komisches gefühl das es soweit ist. der kleine war auch unruhig. naja als ich endlich schlief, wachte ich dennoch jede halbe oder jede std auf.
dann dachte ich endlich sei die blase gesprungen aber nein, da ich seit der 33.ssw nachts teilweise extrem an oberschenkel und genitalbereich schwitze, war die hose nur vom schwitzen nass
hab schon zu schatz heut früh gesagt, "pass auf wenn du mich wecken musst, weil du eher merkst das das bett nass ist.". ich kanns nicht mehr unterscheiden durch das schwitzen.
naja halb 11 nochmal ctg und dann mal sehen was es heute aussagt. hab ja meist nur abends mehr wehen und dieses pieksen. vorführeffekt das beim doc nix ist. bis jetzt hab er jedes ctg mit 10 bewertet.
meine nacht war heut auch recht kurz.
also ich mit schatz ins bett ging, war ich echt müde aber konnte dennoch bis nach 12 uhr nicht einschlafen.
da der kleine auch nur pennt, wenn ich schlafe, war er demnach diese nacht auch wach.
hatte echt nen komisches gefühl das es soweit ist. der kleine war auch unruhig. naja als ich endlich schlief, wachte ich dennoch jede halbe oder jede std auf.
dann dachte ich endlich sei die blase gesprungen aber nein, da ich seit der 33.ssw nachts teilweise extrem an oberschenkel und genitalbereich schwitze, war die hose nur vom schwitzen nass
hab schon zu schatz heut früh gesagt, "pass auf wenn du mich wecken musst, weil du eher merkst das das bett nass ist.". ich kanns nicht mehr unterscheiden durch das schwitzen.
naja halb 11 nochmal ctg und dann mal sehen was es heute aussagt. hab ja meist nur abends mehr wehen und dieses pieksen. vorführeffekt das beim doc nix ist. bis jetzt hab er jedes ctg mit 10 bewertet.
09.02.2012 08:56
guten morgen
@jasmin ja ich meinte eigentlich die ratten und ihre villa aberd er auflauf sieht auch lecker aus
*
@tiegerle alles gute für heute
@jasmin ja ich meinte eigentlich die ratten und ihre villa aberd er auflauf sieht auch lecker aus
*
09.02.2012 09:06
@ schoki na da hast du doch glück
*
wir haben noch 16 tage!!
*
wir haben noch 16 tage!!
09.02.2012 09:13
Zitat von Usa83:
gutenm orgen
@ isa, ja das is ja wirklich süß von deiner maus
*
@ me
ja, die erste nacht allein.. ohne klinikpersonal, was man herbeiklingeln kann.... ai.
wenn sich anna in rage schreit, dann auch richtig.... ich hab sie immer wieder beruhigen müssen, aber das dauert bei ihr, weil sie wirklich in rage is...
leider wollte sie so gar nich in ihrem bettchen schlafen ich hab sie dann be mir auf der brust pennen lassen stillkissen in nacken und rücken und das funzte.... ich hab sogar schlafen können
einmal in der nacht kam sie, aber ok, wir waren auch spääät im bett... halb zwölf bestimmt erst... gegen vier kam sie denn und gegen 7:30 sind wir aufgestanden....
ihr geht das alles nich schnell genug... die kleine rauepe nimmersatt...
*
und da wir ja über ne kleine sonde am finger zufüttern isses auch immer etwas längerwierig, bis das ding angelegt is und sie gut liegt.. naja, muss sich alles einspielen... wir fragen uns aber derzeit dennoch, wie wir das machen, wenns chatzi wieder arbeiten muss
schaun wir mal.
aber ansonsten könnte ich meine maus den gaaanzen tag angucken, wenn sie da so gemütlich in ihrem wägelchen liegt oder wie zufrieden auf meiner brust schlummert und vor sich hingrinst
*
ach ja....
*
*
sagt mal, kann ich ihr eigentlich schon nen schnulli geben?? also zur beruhigung, wenn das mit füttern nich schnell genug klappt?? oder gewöhne ich ihr so vielleicht die brust ab????
Bei mir gestaltet sich alles recht ähnlich
Ich muss unbedingt endlich mal berichten
Usa... Schnulli würde ich vermeiden. Da kann es schon zur Saugverwirrunh kommen.
09.02.2012 09:18
Zitat von Phoenixfeder:
Hey ihr Lieben!
Wollt nur sagen, dass ich meinen KS-Termin abgesagt habe.
Ich fühl mich ja - widererwarten - echt gut. Klar, mal habe ich Wehen, mal ist mir schlecht, übel...Sodbrennen, Schlafmangel, Wassereinlagerungen...
Also, die üblichen Beschwerden. Mal Wehen, teilweise abends 2-3 Stunden sehr heftig.
Aber dann gehts wieder.
Für mich normal für diese Woche, denke ich. Morgen bin ich im 10. Monat.
Klar, dass es einem da nicht blendet geht.
Aber es geht mir in jedem Fall gut genug, so dass man meine Maus - finde ich - nicht einfach in einer Woche rausholen muss.
Eine Woche, 36+6!
War ja ok unter den Umständen, als es mir noch schlecht ging. Aber so, wie jetzt (ich denke es liegt auch daran, dass hier kein Prüfungstress etc mehr ist), finde ich es irgendwie komisch, die Maus einfach rauszuholen.
Sie ist ja noch nicht mal bereit. Liegt weder tief im Becken noch fest oder so. Sie ist da quietschfidel im Bauch
Ich denke, es ist besser, sie dann noch drin zu lassen und sie kommen zu lassen, wann sie das will.
Versteht ihr mich?
Super! Du schaffst das.
09.02.2012 09:20
Zitat von MamiMareike2012:
*
wir haben noch 16 tage!!
Ich schließe mich an:
*
Gestern war ja meine Freundin hier (Hebamme) die hat mir dann eine Teemischung aufgeschrieben ( u.a. Himbeerblättertee) den ich 24 Std. ziehen lassen soll, weil er dann wohl wehenauslösende Stoffe freisetzt...mal sehen, nächste Woche kommt sie nochmal und dann schauen wir mal...
09.02.2012 09:23
Zitat von Jasmin1501:
ja trotz wehen anregende dinge haben die kleinen ja ihren eigenen kopf, aber veruschen kann man es ja
*
ach ja du willst ja auch in BEL entbinden, ne??
Ja genau ich wollte versuchen in BEL zu entbinden
Bin gespannt auf deinen Bericht. Toi toi toi
09.02.2012 09:24
Zitat von Isabel1987:
*
wir haben noch 16 tage!!
Ich schließe mich an:
*
Gestern war ja meine Freundin hier (Hebamme) die hat mir dann eine Teemischung aufgeschrieben ( u.a. Himbeerblättertee) den ich 24 Std. ziehen lassen soll, weil er dann wohl wehenauslösende Stoffe freisetzt...mal sehen, nächste Woche kommt sie nochmal und dann schauen wir mal...
ja es gibt ja auch diese mischung mit rizinusöl,sekt u saft aber da meinte die hebi ausm kh da is es besser wenn man unter ctg kontrolle ist.der reinigt wohl ziemlich den darm und das soll die wehen auslösen...
09.02.2012 09:25
Zitat von Tiegerle84:
huhu mädels.. ich hatte nen beschissenen Tag.. war heute im KH .. wurde CTG und ULtraschall gemacht.. war alles ziemlich stressig. Meine kleine wird auf etwa 3570g geschätzt..und anscheinend sei der Kopf recht gross, weswegen eine spontane Entbindung unmöglich ist, bei meinen Symphysenproblemen.. habe nun morgen Termin für den Kaiserschnitt. Hatte heute besprechung mit Narkosearzt etc. pp . Morgen um 9 muss ich in der Klinik sein und um 13.45 Uhr ist die OP vorgesehen..
Habe 3x normal entbunden und Kaiserschnitt ist völlig neu für mich.. hab Muffensausen.. aber ich freue mich dass ich morgen endlich meine kleine im Arm halten kann..
09.02.2012 09:25
guten morgen
*
Guten Morgen
So... hier dann ein Bild von der Rattenvilla und Marie... Emelie wollte patou nicht mit aufs Foto...
Es freut mich, das dir der Auflauf aber auch gefallen hat
@Tigerle
Ich wünsche dir natürlich für heute auch alles alles Gute und freu mich auf das erste Bildchen
09.02.2012 09:26
Guten Morgen ihr Lieben!
Zweite nacht in der ich sehr schlecht geschlafen habe!
Ich lege mich extra schon abends sehr früh hin...schlafe dann meist erst um 23 Uhr ein und bin um 1 uhr schon wieder fast Hellwach! Dann liege ich wieder ne halbe std. wach und hab dann nur so nen halbschlaf! Wird langsam richtig nervig!
Dann frag ich mich warum die ausgerechnet jetzt die Häuser hier machen müssen!
Am 15.02 kommen sie um die Fenster aus zu messen! Da werde ich den gleich mal verklickern das sie es bei mir abhacken können oder es früher machen sollen!
Die können doch nicht hier die fenster raus kloppen bei der Kälte werend ich ein Säugling hier leigen habe!
Und mein Nachbar geht mir heute auch auf denk Sänkel, der Hämmert da oben seit einer std. an irgendetwas rum!
Heute ist echt alles nervig
Zweite nacht in der ich sehr schlecht geschlafen habe!
Ich lege mich extra schon abends sehr früh hin...schlafe dann meist erst um 23 Uhr ein und bin um 1 uhr schon wieder fast Hellwach! Dann liege ich wieder ne halbe std. wach und hab dann nur so nen halbschlaf! Wird langsam richtig nervig!
Dann frag ich mich warum die ausgerechnet jetzt die Häuser hier machen müssen!
Am 15.02 kommen sie um die Fenster aus zu messen! Da werde ich den gleich mal verklickern das sie es bei mir abhacken können oder es früher machen sollen!
Die können doch nicht hier die fenster raus kloppen bei der Kälte werend ich ein Säugling hier leigen habe!
Und mein Nachbar geht mir heute auch auf denk Sänkel, der Hämmert da oben seit einer std. an irgendetwas rum!
Heute ist echt alles nervig
09.02.2012 09:27
Zitat von Poca:
Zitat von Jasmin1501:
ja trotz wehen anregende dinge haben die kleinen ja ihren eigenen kopf, aber veruschen kann man es ja
*
ach ja du willst ja auch in BEL entbinden, ne??
Ja genau ich wollte versuchen in BEL zu entbinden
Bin gespannt auf deinen Bericht. Toi toi toi
Danke Poca... ich bin auch schon sehr gespannt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt