Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.01.2012 21:19
Zitat von Usa83:

Zitat von Phoenixfeder:

Usa und Isabel:

Ich würd euch echt gern was abgeben, wenn beamen funtionieren würde. Hier ist noch n halber da Ganz weich und lecker und saftig und leicht zitronig

boah, bist du fies....
ich glaub, ich muss ma eben zu mari rüberfahren.. is ja nur ne stunde weg

Ich kann euch aber auch den Käsekuchen von McCafé sehr empfehlen. Wirklich jetzt. Sehr lecker.. Habt irh vllt ein McDo um die Eck?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.01.2012 21:20
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Phoenixfeder:

Usa und Isabel:

Ich würd euch echt gern was abgeben, wenn beamen funtionieren würde. Hier ist noch n halber da Ganz weich und lecker und saftig und leicht zitronig

boah.. ich könnt dich jetzt fressen ich will auch Käsekuchen.. jetzt sofort und auf der Stelle.. schicke meinen Mann morgen Quark kaufen und geb die die Schuld

Hab noch nix neues von Annika gehört..aber wenn sie schreibt, schrei ich.

*sich mal duckt und versteckt...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2012 21:27
so usa zieh dir schuhe an bin gleich da und dann fahren wir fix ab zu phönix unseren kuchen abholen
27.01.2012 21:28
Huhuuuu Mädels , 1875 beiträge habe ich nun nicht nach gelesen ... dazu fehlt die lust und duie zeit . hab nun fast 2 std gebraucht hier die anderen threads zu lesen und bei fb ....

ich hoffe euch gehts allen gut ????

UNS GEHTS SUPER !!!!

LIEBE GRÜßE AN EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Justice78
1388 Beiträge
27.01.2012 21:31
Zitat von Michelle:

Oh man geht mir das auf den Keks.
Ich hab ständig totalen Druck auf der Blase so Alstom ich sofort Pipi muss. Aber wenn ich gehe kommt fast nix. Auch wenn ich die Position ändere hab ich noch den Druck.
Kennt das jemand?

Hört sich fast wie bei mir an. Ich hab Druck auf den Blase, irgendwie krampft das dann. Dann geh ich aufs Klo, und dann kommen nur ein paar Tropfen. Danach sind die Krämpfe aber ne weile verschwunden. Muß alle 1-2 Stunden.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2012 21:34
Zitat von MamaDelicés:

Huhuuuu Mädels , 1875 beiträge habe ich nun nicht nach gelesen ... dazu fehlt die lust und duie zeit . hab nun fast 2 std gebraucht hier die anderen threads zu lesen und bei fb ....

UNS GEHTS SUPER !!!!

das nehmen wir dir auch nicht übel das du das nicht nachliest
ja uns geht es soweit gut, sind ja fast noch die einzigen mit den babys im bauch
27.01.2012 21:39
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von MamaDelicés:

UNS GEHTS SUPER !!!!

das nehmen wir dir auch nicht übel das du das nicht nachliest
ja uns geht es soweit gut, sind ja fast noch die einzigen mit den babys im bauch

stimmt mehr januar babys als februar babys

schön das es dir gut geht !!
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2012 21:41
Zitat von MamiMareike2012:

so usa zieh dir schuhe an bin gleich da und dann fahren wir fix ab zu phönix unseren kuchen abholen

genau
holst mich ab oder was
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2012 21:43
Zitat von MamaDelicés:

UNS GEHTS SUPER !!!!

wie? was? du willst nich nachlesen??
na sowas aber auch
na, ich glaub, das können wir grad soo verstehen
*
*
man mädels... also iwi schwitze ich seit einigen tagen an den füßen extremst!!! woher mag das kommen??? das is ja richtig abartig ey
27.01.2012 21:46
Guten abend ihr Lieben!
Bin wieder daheim auf eigener Gefahr (erklärung kommt gleich)!
Erst mal möchte ich euch allen für die Lieben worte danken und grüße...sitze hier gerade und habe Pipi in den Augen!
*
*
*
*
Hatte meine Tochter heute bei mir im Krankenhaus und wie ihr ja wisst...geht es ihr seit anfang der Woche auch nicht ganz so gut...aber was sie heute gemacht.....ach egal ist ein Kind, wollen wir drüber weg schauen!
Auf jedenfall fragte sie mich die ganze zeit wann ich wieder nach Hause komme und ich habe ihr die ganze zeit versucht zu erklären das Mama noch im Krankenhaus bleiben muss, weil es ihr nicht so gut geht!
Mein Töchterchen hat sich da so hineingesteigert das sie hinterher nen Reizhusten bekommen hat und ein paar mal Schleim gespspuckt hat!
Ich habe mir schon sonst was gedacht und Alarm geschlagen!
Ich habe dann meinen Bruder angerufen und ihn gesagt das ich nach Hause komme, weil ich mir das nicht mehr länger anschaue mit ihr Husten!
Bin dann zur schwester und habe sie gefragt (man hat die mich zornig angeschaut) ob ich nach Hause darf, da es meiner Tochter nicht gut geht!
Sie hat dann versucht die Ärztin anzurufen und mir nebenbei erklärt das es wohl nur auf eigener gefahr geht!
Tja so kam es auch musste dann den netten Wisch unterschreiben!
Kaum als ich meiner Tochter sagte das ich nach Hause darf, war sie wie ausgewächselt! Husten weg, Kind weinte nicht mehr und war happy!
Tja und bis jetzt war auch nichts mehr!
*
*
*
*
*
* So und jetzt versuch ich euch zu schreiben was mit mir los ist!
Erst mal nur so viel
P.S: Mir geht es inmoment aber gut
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2012 21:54
da hat deine kleine dich aber im griff
ich hoffe aber, dass es nicht zu deinem nachteil is... nich, dass du morgen wieder ins kh musst, weil es nich mehr geht..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2012 21:55
ja usa bin gleich da
*
hmmm stolze weiß jetzt nicht genau ob i mich freuen soll das du wieder zuhause bist, wird ja nen grund haben warum sie dich noch da behalten wollten... kann aber auch verstehen das du dir sorgen um deine motte machst
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2012 21:56
*jacke schnapp und auf mareike wart*
*
*
ja, ich bin mir auch nich sicher, ob das so gut is... weil wenn die kleine von gleich auf sofort nich mehr gehustet hat und so, war es wohl eine schauspielerische meisterleistung... aber ob das zu stolzes vorteil is sei jetzt ma dahingestellt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2012 21:58
ja und klein leon soll ja auch noch bisschen im bauch bleiben...
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2012 21:58
eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt