Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
28.01.2012 06:15
Zitat von Michelle:

Mir ist schlecht

ooooh mies
Jasmin1501
991 Beiträge
28.01.2012 07:27
Guten Morgen Mädels

Oh man... einen Tag mal nicht online und wieder sooooo viele Beiträge...

Ich war gestern mit meinem Schatz im KH in Henstedt-Ulzburg und habe mich dort zur Entbindung angemeldet.
Dieses KH ist eines der wenigen die auch BEL spontan entbinden, wenn die Vorraussetzungen von Kind und Mutter günstig sind.

Dort wurde dann gestern ein US gemacht worauf zu erkennen war, das ich noch genügend FW habe und mein kleiner Prinz wohl jetzt so ungefähr 2600g wiegt und sehr symmetrisch gewachsen ist.
Das sind also momentan sehr günstige Vorraussetzungen für eine spontan Entbindung.

Wurde dann über die PDA aufgeklärt, die durch eine Kanüle/Schlauch der gelegt wird verstärkt werden kann, falls es dann doch zu einem KS kommt, da sich durch den weichen Po der MuMu evtl. nicht weitgenug öffnet...
Außerdem ist ein Kinderarzt und ein Anästesieteam dann während der Geburt in Bereitschaft, da es sich ja dann um eine Risikogeburt handelt und wenn schon sehr viel Kind geboren ist und dann evtl. doch Probleme auftauchen sie mich ganz schnell "abschießen" können und meinen Engel dann holen.

Also von dem Personal, das ich gestern kennengelenrt habe, hab ich schon sehr Vertrauen fassen können und bin mir auch 100%ig sicher, das die Ärzte und Hebammen dort auch wissen, was sie tun!!!

Mein nächster Termin in dem KH ist jetzt der 24.02. falls sich der kleine Mann nicht früher auf den Weg machen möchte und dann wird natürlich noch mal geguckt, ob die Bedingungen für eine vaginale BEL Entbindung immer noch günstig sind...
wenn nicht, dann lässt sich der KS halt nicht umgehen, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit!!!
Jasmin1501
991 Beiträge
28.01.2012 07:34
Oh ich freu mich schon!!!
Hab gerade mit unseren Freunden aus Kiel telefoniert, bei denen ist schon Highlife in Tüten

Wir wollen heute mit den beiden und ihren beiden Kindern und deren Patenkind ins Wonnemar nach Wismar fahren und dort schön planschen gehen

Die Kinder sind wohl schon tierisch aufgeregt und freuen sich soooo sehr!!!
Werd dann in ner viertel Stunde oder so dann auch mal meinen Mann wecken, denn dann bleibt uns noch ne Stunde bis wir dann los müssen...

Also bin ich heute wieder einen Tag nicht online

Hoffe aber, dass es euch allen und auch euren Bauchbewohnern gut geht
28.01.2012 07:36
Jasmin das hört sich doch schonmal prima an, ich drück die von ganzen Herzen die Daumen das die Geburt so sein wird, wie du dir diese vorstellst.
Poca
43567 Beiträge
28.01.2012 07:49
Jasmin, das hört sich prima an. Bin gespannt, wenn es soweit ist. Ich trau mich ja nich spontan zu entbinden, bzw. wurde mir das auch abgeraten.
.
All.. Bin schon seit sieben wach, dabei wollte ich doch ausschlafen
Finchen1988
308 Beiträge
28.01.2012 08:27
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

ja verrückt für den eigentlichen februar bleibt gar nix über

meine wird am 3.2 geholt

meine kommt hoffentlich auch erst am 03.02.
wehe, sie will früher, aber ich glaub nich
*
*
@ jule, habt ihr wasd für euer letzes we geplant??

neeee ich habe mir so blöde den Ischiasnerv eingeklemmt und mein mann hat nee Fette nierenentzündung

Das hatte ich vor 3 Wochen auch, gegen den Nerv hilft leider nur ganz ganz viel Wärme
delya184
3722 Beiträge
28.01.2012 08:52
morgen zusammen hoffe euch gehts allen gut
Isabel1987
3259 Beiträge
28.01.2012 08:57
Guten Morgen zusammen,

heute habe ich endlich den letzten Monatswechsel!!
*
36+0 = 10.Monat
Ab heute könnte ich auch in meinem Wunschkrankenhaus entbinden
*
Ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich habe mal wieder super geschlafen und nachher geht es zu IKEA die letzten Sachen fürs Schlafzimmer kaufen und lecker Mittag essen!
*
Was steht bei euch so an?
Justice78
1388 Beiträge
28.01.2012 09:34
Noch 10 Tage!!!!! .....wenn nix dazwischen kommt!
Usa83
34786 Beiträge
28.01.2012 09:39
Zitat von Jasmin1501:

Guten Morgen Mädels

Oh man... einen Tag mal nicht online und wieder sooooo viele Beiträge...

Ich war gestern mit meinem Schatz im KH in Henstedt-Ulzburg und habe mich dort zur Entbindung angemeldet.
Dieses KH ist eines der wenigen die auch BEL spontan entbinden, wenn die Vorraussetzungen von Kind und Mutter günstig sind.

Dort wurde dann gestern ein US gemacht worauf zu erkennen war, das ich noch genügend FW habe und mein kleiner Prinz wohl jetzt so ungefähr 2600g wiegt und sehr symmetrisch gewachsen ist.
Das sind also momentan sehr günstige Vorraussetzungen für eine spontan Entbindung.

Wurde dann über die PDA aufgeklärt, die durch eine Kanüle/Schlauch der gelegt wird verstärkt werden kann, falls es dann doch zu einem KS kommt, da sich durch den weichen Po der MuMu evtl. nicht weitgenug öffnet...
Außerdem ist ein Kinderarzt und ein Anästesieteam dann während der Geburt in Bereitschaft, da es sich ja dann um eine Risikogeburt handelt und wenn schon sehr viel Kind geboren ist und dann evtl. doch Probleme auftauchen sie mich ganz schnell "abschießen" können und meinen Engel dann holen.

Also von dem Personal, das ich gestern kennengelenrt habe, hab ich schon sehr Vertrauen fassen können und bin mir auch 100%ig sicher, das die Ärzte und Hebammen dort auch wissen, was sie tun!!!

Mein nächster Termin in dem KH ist jetzt der 24.02. falls sich der kleine Mann nicht früher auf den Weg machen möchte und dann wird natürlich noch mal geguckt, ob die Bedingungen für eine vaginale BEL Entbindung immer noch günstig sind...
wenn nicht, dann lässt sich der KS halt nicht umgehen, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit!!!

henstedt ulzburg??
da muss ich doch glatt nochma gucken, wo du her bist
weil wir öfter ma durch henstedt fahren, wenn wir zu marios bruder nach kaltenkirchen fahren
da kann man sich ja auch mal treffen
*
mein kh macht ja auch spontane bel geburten... aber bei mir stimmen eben die voraussetzungen nciht und ich hab auch bammel davor... aber vielleicht dreht sich dein schatz bis dahin ja nochmal noch is ja nen bissi zeit für dich
*
wonnemar... wie schön..... in dem fitnessstudio nebenbei hat mal (also cih weiß nich, ob es immer noch so is, weil eeeewig her) die mutter eines ex-freundes geaqrbeitet
viel spaß beim planschen
*
*
@ me, wir frühstücken jetzt und dann mpssen wir einkaufen und dann wird das we genossen!
NOCH 6 TAGE!!!!
28.01.2012 10:14
Guten Morgen ihr Lieben...

Wochenwechsel:

36 SSW = 37 SSW = 10 Monat

@Jasmin: Das hört sich doch super an

Usa83
34786 Beiträge
28.01.2012 10:19
ui stolze, willkommen im 10 monat
wie geht es dir heute??
*
*
jasmin kommt aus lübeck...
ok... aber warum entbindet sie in hendstedt??? das muss ich sie unbedingt fragen, wenn sie wieder online is
28.01.2012 10:26
Zitat von Usa83:

ui stolze, willkommen im 10 monat
wie geht es dir heute??
*
*
jasmin kommt aus lübeck...
ok... aber warum entbindet sie in hendstedt??? das muss ich sie unbedingt fragen, wenn sie wieder online is

Ein bisschen schlecht ist mir... aber das habe ich die letzten Tage auch schon gehabt
KH macht so Faul , muss mich eigentlich mal anziehen und mit Püppy was einkaufen gehen, aber ich habe kein bock mich zu Bewegen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
28.01.2012 10:39
guten morgen,
auch ich habe wochen und monatswechsel
*
mein glückwunsch auch an yuri,stolze und isabel
*
meine himbitee ist schon am durchziehen, bin gespannt wie er schmeckt, komisch aussehen tut er ja
*
waren grade mit dobby im park und anchher gehts wieder in boxerklub zum training, winterpause is vorbei...
*
@usa philipp u i waren letztens in kaltenkirchen in der holstentherme, dachten sie wäre größer... naja und zu weihnachten haben wir jetzt auch noch gutscheine dafür bekomm
28.01.2012 10:58
schönen tach....
@justice: ja noch 10 tage bin mal gespannt ob wir noch so weit kommen!

@stolze: mensch echt.... da hast du ja ganz schön was hinter dir *drück*

@me: konnt heute nacht nicht wirklich schlafen hatte immer mal wieder unterleibsschmerzen mein becken tut mega weh aber bis zum knie... und mir ist sowas von übel! ich kann nicht mehr dazu hab ich gestern noch meinen mann angeraunzt weil der mir den bauch gestreichelt hat( und ich vermute das war eine wehe)dann furchtbare schmerzen hatte...hab dann nur gehechelt er soll seine hand weg tun und diese leichte erschütterung tat dann so weh als er die hand weg hat mensch armer schatz....saß danach wie geprügelt aufm sofa!
bin ja mal gespannt was das restliche we. so bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt