Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.01.2012 19:15
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

ja verrückt für den eigentlichen februar bleibt gar nix über

meine wird am 3.2 geholt

meine kommt hoffentlich auch erst am 03.02.
wehe, sie will früher, aber ich glaub nich
*
*
@ jule, habt ihr wasd für euer letzes we geplant??

neeee ich habe mir so blöde den Ischiasnerv eingeklemmt und mein mann hat nee Fette nierenentzündung
27.01.2012 19:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Ohhh wie schnell die Babys nun alle gekommen sind!!!Der hammer!!!!Aber ist jameist so wenn eine den Anfangmacht^^
Ich kann es auch noch kaum erwarten auch wenn ich es liebe wenn ich ihn so spüren kann!!!
Heute beim FA war zum glück ja auch alles ok,allerdings hat er net nach dem mumu geschaut...hielt es net für nötig!!!
Zu der Überraschung mit der Einleitung meinte er nur-super!(Mit einmal wieder!!)
Also nun mal alle Daten zusammen:Lennox soll:3600g wiegen,53-54cm groß sein und einen Ku von 34 haben!!!Na das nenne ich doch mal Werte!!!Bin gespannt!!

Naja ctg wurde heute auch noch mal gemacht...da waren so ganz kleine süße Erhebungen drauf,aber die waren echt net der Rede wert!!!
Abwarten und Tee trinken!!!!

na, da bin ich auch auf den soll-ist vergleich gespannt

also bei mir wurde Iliano am Tag vor der Geburt von der Ärztin noch auf 2700g geschätzt gewogen hat er 3150 und entlassen wurde er mit 2900g ca.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2012 19:51
mir kribbelt es ja schon sachen für meine kh tasche rauszulegen...aber will das eigentl nicht vor meiner prüfung machen, kleiner aberglaube
Mimi24
3548 Beiträge
27.01.2012 20:01
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Ohhh wie schnell die Babys nun alle gekommen sind!!!Der hammer!!!!Aber ist jameist so wenn eine den Anfangmacht^^
Ich kann es auch noch kaum erwarten auch wenn ich es liebe wenn ich ihn so spüren kann!!!
Heute beim FA war zum glück ja auch alles ok,allerdings hat er net nach dem mumu geschaut...hielt es net für nötig!!!
Zu der Überraschung mit der Einleitung meinte er nur-super!(Mit einmal wieder!!)
Also nun mal alle Daten zusammen:Lennox soll:3600g wiegen,53-54cm groß sein und einen Ku von 34 haben!!!Na das nenne ich doch mal Werte!!!Bin gespannt!!

Naja ctg wurde heute auch noch mal gemacht...da waren so ganz kleine süße Erhebungen drauf,aber die waren echt net der Rede wert!!!
Abwarten und Tee trinken!!!!

na, da bin ich auch auf den soll-ist vergleich gespannt

also bei mir wurde Iliano am Tag vor der Geburt von der Ärztin noch auf 2700g geschätzt gewogen hat er 3150 und entlassen wurde er mit 2900g ca.

da sagt jeder was anderes....bei meinem fa stand heute was von 3300g..oder so um den dreh!!ich lass mich überaschen...soll einem ja auch net alles vor der entbindung genommen werden!!
Isabel1987
3259 Beiträge
27.01.2012 20:02

mir kribbelt es ja schon sachen für meine kh tasche rauszulegen...aber will das eigentl nicht vor meiner prüfung machen, kleiner aberglaube

Ich habe mich heute dazu aufgerafft mal die Tasche von meiner Süßen zu packen (aber nur weil sie mir ständig in den Ohren lag ), aber für meine Tasche kann ich mich nicht aufraffen. Obwohl ich im Moment das Gefühl habe, dass er sich nicht mehr lange Zeit lässt (was mir nicht so lieb wäre)...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2012 20:08
Zitat von Isabel1987:

Ich habe mich heute dazu aufgerafft mal die Tasche von meiner Süßen zu packen (aber nur weil sie mir ständig in den Ohren lag ), aber für meine Tasche kann ich mich nicht aufraffen. Obwohl ich im Moment das Gefühl habe, dass er sich nicht mehr lange Zeit lässt (was mir nicht so lieb wäre)...

kommt deine kleine mit ins KH???
ab morgen sind wir doch 37.woche dann is doch alles tutti, trinke ab morgen auch den tee
Mimamk
10503 Beiträge
27.01.2012 20:10
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal schnell bei euch melden. Noah und mir geht es gut und ich bin sooo verliebt in den kleinen. Ich sag euch: Mehr Gefühle gehen nicht... Es ist schön Mama zu sein. <3 Wollte ein Bild hochladen, aber das klappt irgendwie nicht mit meinem Iphone...
Ich liefere es nach Bleibe noch übers WE, weil am Montag erst die U2 ist...
LG
achso, zur Geburtszeit. Noah kam um 4.19h auf die Welt
Isabel1987
3259 Beiträge
27.01.2012 20:13

Zitat von Isabel1987:

kommt deine kleine mit ins KH???
ab morgen sind wir doch 37.woche dann is doch alles tutti, trinke ab morgen auch den tee

Nein, um Gottes Willen, das muss sie sich nicht mit angucken
Sie geht zur Oma wenn es losgeht und da braucht sie dann j auch evtl. (je nachdem wann es losgeht) auch was zum Anziehen und ihre Kulturtasche.
Ja, das stimmt schon, aber irgendwie bin ich noch nicht so auf Geburt eingestellt weiß nicht wie ich es sagen soll...
Michelle
3876 Beiträge
27.01.2012 20:16
Oh man geht mir das auf den Keks.
Ich hab ständig totalen Druck auf der Blase so Alstom ich sofort Pipi muss. Aber wenn ich gehe kommt fast nix. Auch wenn ich die Position ändere hab ich noch den Druck.
Kennt das jemand?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2012 20:21
@michelle ich muss sofort aufs klo sobald oich aufstehe....
*
@isabel ja dafür brauch sie natürlich auch ne tasche is wohl war
nee auf geburt bin ich auch nicht eingestellt, will nur endlich meinen kleinen im arm halten und sehen wie er aussieht
Isabel1987
3259 Beiträge
Zitat von Mimamk:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal schnell bei euch melden. Noah und mir geht es gut und ich bin sooo verliebt in den kleinen. Ich sag euch: Mehr Gefühle gehen nicht... Es ist schön Mama zu sein. <3 Wollte ein Bild hochladen, aber das klappt irgendwie nicht mit meinem Iphone...
LG

Alles Gute nochmal...schön, dass es euch gut geht
Ich freue mich schon auf Bilder!! Genieß die Zeit mit deinem Prinzen!
Usa83
34786 Beiträge
@ mareike , naja, aber so langsam solltest du schon deine tasche fertig haben du siehst ja auch an anderen babys, dass sie hier alle im januar kommen wollen
@ mimamk , schön, dass es euch soweit gut geht dann bin ich gespannt auf die ersten bilder von deinem schatz
@ michelle
Isabel1987
3259 Beiträge
27.01.2012 20:24

@michelle ich muss sofort aufs klo sobald oich aufstehe....
*
@isabel ja dafür brauch sie natürlich auch ne tasche is wohl war
nee auf geburt bin ich auch nicht eingestellt, will nur endlich meinen kleinen im arm halten und sehen wie er aussieht

Ja, das will ich auch...eher gestern als morgen. Bis vor einer Woche hatte ich nur irgendwie das Gefühl, dass ich wieder übertrage, daher war es alles noch so weit weg. Aber dann mit dem Befund und meinen "Wehen" (die ich als solche nicht ansehe, aber die wohl bereits was bewirken) war ich irgendwie überrumpelt...verstehst du was ich meine?
Poca
43559 Beiträge
27.01.2012 20:26
Zitat von Mimamk:

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal schnell bei euch melden. Noah und mir geht es gut und ich bin sooo verliebt in den kleinen. Ich sag euch: Mehr Gefühle gehen nicht ... Es ist schön Mama zu sein. <3 Wollte ein Bild hochladen, aber das klappt irgendwie nicht mit meinem Iphone...
LG

Das klingt sooo toll!
Poca
43559 Beiträge
27.01.2012 20:27
Zitat von Michelle:

Oh man geht mir das auf den Keks.
Ich hab ständig totalen Druck auf der Blase so Alstom ich sofort Pipi muss. Aber wenn ich gehe kommt fast nix. Auch wenn ich die Position ändere hab ich noch den Druck.
Kennt das jemand?

Kenn ich, bin kaum vom Klo runter, da drückst schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt