❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.01.2012 22:02
yvo:
ja, zu hause ists und bleibts doch am schönsten
angelcare: nee, kenne ich nicht. also, keine erfahrung damit. meinst du dieses dingens, was die babyaktivitäten überwacht?
usa: ich kenn solche abende ja. mal ists einfach mehr, mal weniger. nur so krass wars noch nie. ich bin aber auch immer so gutgläubig... ich hoffe, es ist morgen wieder ok... durchfall habe ich heute auch schon den ganzen tag... na ja...sonst klage ich eigentlich seit wochen über verstopfung...
ja, zu hause ists und bleibts doch am schönsten
angelcare: nee, kenne ich nicht. also, keine erfahrung damit. meinst du dieses dingens, was die babyaktivitäten überwacht?
usa: ich kenn solche abende ja. mal ists einfach mehr, mal weniger. nur so krass wars noch nie. ich bin aber auch immer so gutgläubig... ich hoffe, es ist morgen wieder ok... durchfall habe ich heute auch schon den ganzen tag... na ja...sonst klage ich eigentlich seit wochen über verstopfung...
23.01.2012 22:03
... aber ich denke mir auch immer... so lange ich noch hier sitzen und schreiben kann...so lange kanns ja nicht soo schlimm sein
23.01.2012 22:09
am donnerstag. ich denke auch, das reicht bis dahin.
klar, wenn das jetzt binnen der nächsten stunden schlimmer wird, dann muss ich mich wohl auf den weg machen, aber so lange es so ist wie jetzt, sehe ich es zwar als sehr ungewöhnlich und schmerzhaft an, aber noch im aushaltbaren rahmen...
klar, wenn das jetzt binnen der nächsten stunden schlimmer wird, dann muss ich mich wohl auf den weg machen, aber so lange es so ist wie jetzt, sehe ich es zwar als sehr ungewöhnlich und schmerzhaft an, aber noch im aushaltbaren rahmen...
23.01.2012 22:10
na, dann drücke ich die daumen,d ass es bis donnerstag aushaltbar bleibt!!
ich muss donnestag auch wieder hin... bin ja ma gespannt, wie meine FÄ reagiert, wenn ich ihr sag, dass ich nen ks bekomme sie is da nich der fan von...
ich muss donnestag auch wieder hin... bin ja ma gespannt, wie meine FÄ reagiert, wenn ich ihr sag, dass ich nen ks bekomme sie is da nich der fan von...
23.01.2012 22:11
Zitat von Usa83:
na, dann drücke ich die daumen,d ass es bis donnerstag aushaltbar bleibt!!
wann ist denn dein termin?
oh ja...vor dem KS outing hatte ich damals auch angst. mein FA ist auch so n konservativ strenger... aber er hat ganz gut reagiert. ich drück die daumen!
so, ich werd jetzt mal off gehen und versuchen, mich zu entspannend.
wünsch dir noch einen schönen abend und danke fürs zuhören und da sein.
23.01.2012 22:13
11 uhr und du??
*
danke dann macht dir einen schönen abend und nicht stressen lassen
dafür sind wir doch hier und haben den fred
*
danke dann macht dir einen schönen abend und nicht stressen lassen
dafür sind wir doch hier und haben den fred
23.01.2012 22:18
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ecx.imag es-amazon.com/images/I/41Cp%252BiMZygL._SL500_AA30 0_.jpg&imgrefurl=http://www.amazon.de/Angelcar e-Babyphone-Bewegungsmelder-AC-401/dp/B0013FW5G8&a mp;usg=__ME1r6srkgYQNyresALNLm58w3zg=&h=300&am p;w=300&sz=17&hl=de&start=0&zoom=1 &tbnid=5yZb7KsFHv0IMM:&tbnh=165&tbnw=1 65&ei=VM4dT6CeJ4XMswaNkaGaDA&prev=/search% 3Fq%3Dangelcare%2Bac%2B401%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa %3DN%26biw%3D1138%26bih%3D535%26tbm%3Disch&um= 1&itbs=1&iact=hc&vpx=133&vpy=146&a mp;dur=20&hovh=225&hovw=225&tx=161& ;ty=100&sig=100345940715320644883&page=1&a mp;ndsp=10&ved=1t:429,r:0,s:0
Das is das mit sensor matten zum überwachen aber wir haben nur ne anleitung auf französich und wissen nicht wie es angeschlossen wird
Das is das mit sensor matten zum überwachen aber wir haben nur ne anleitung auf französich und wissen nicht wie es angeschlossen wird
23.01.2012 22:19
Boh tut mir gerade der Oberbauch weh umd ich muss röpsen das sich anhört wie ein Elch. Und mir ist übel.
Hat jemand schon was von Mimi gehört.
Phonix entspann dich mal vielleicht wird es dann besser.
Hat jemand schon was von Mimi gehört.
Phonix entspann dich mal vielleicht wird es dann besser.
23.01.2012 22:21
ne, mimi hat weiter noch nix geschrieben
dann lass es raus rülpsen tu ich auch ständig muss ja raus.. was willste da machen, gibt ja nur bauchschmerzen...
dann lass es raus rülpsen tu ich auch ständig muss ja raus.. was willste da machen, gibt ja nur bauchschmerzen...
23.01.2012 22:24
Zitat von Usa83:
ne, mimi hat weiter noch nix geschrieben
na die Bauchweh habe ich ja schon, das ist ätzend.
23.01.2012 22:28
Zitat von Tiegerle84:
Mein Mann sein Urlaub ist vorbei.. mir war sooo klar das das nix wird in der Zeit Ich könnte auch mein Pobbes drauf verwetten,dass ich wieder überziehe.. neige ja schlichtweg dazu
23.01.2012 22:29
Zitat von Usa83:
bauchschmerzen sind doof
ja wie gesagt es ist ätzend.
23.01.2012 22:30
Tigerle kann verstehen das ist echt blöd. Wir hoffen auch das es mal bald losgeht. Mein Mann startet bald wieder in die neue Saison und dann hat er auch wieder wenig Zeit für uns.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt