❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.01.2012 20:59
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Usa83:
hab die liste mal geändert...
hm... is das so besser?? oder doch lieber wieder andersrum???
was sagt ihr??
Mhhhh muss man sich dran gewöhnen
Aber so gar nicht mal so schlecht
das is eben die frage...
23.01.2012 21:00
Mimi ruf doch mal im Kreißsaal an, die wissen auch was zu machen ist
23.01.2012 21:00
ne ich habe nix gemacht...war nur ca vor 1 1/2 stunden warm baden..mehr nicht!!!
Seid dem sitze ich hier aufm sofa...naja mir ist nur ein bissel so bähhh...aber net richtig schlecht oder so...und mein kopf drückt seid heute nachmittag..sind jetzt auch keine richtigen schmerzen oder so...nur ein leichter druck...der geht aber auch auf die augen!
ansonsten habe ich nichts...
habe vor dem messen auch nix gemacht...
Seid dem sitze ich hier aufm sofa...naja mir ist nur ein bissel so bähhh...aber net richtig schlecht oder so...und mein kopf drückt seid heute nachmittag..sind jetzt auch keine richtigen schmerzen oder so...nur ein leichter druck...der geht aber auch auf die augen!
23.01.2012 21:01
Zitat von Mimi24:
ne ich habe nix gemacht...war nur ca vor 1 1/2 stunden warm baden..mehr nicht!!!
na aber das sind schon eindeutige anzeichen das es echt zu hoch ist....also ich würd ehrlich gesagt nicht bis morgen warten
23.01.2012 21:02
sach ma mimi, können bluthochdruck und migränekopfschmerz nich auch anzeichen auf ne ss-vergiftung sein??
23.01.2012 21:03
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Stolze_Mami1989:25.2 ist ja ok
Zitat von blue_diamant:
oh man das geht hier ja rund und es ist noch nicht februar.....so nu reichts aber auch der nächste darf erst wieder ab 1.2. entbinden
Da muss ich dir nen Strich durch die Rechnung machen ...das nächste Kind kommt spätestens am 25.02
Oh man ich bin heute auch leicht verwirrt
Ich meinte 25.01
Toll eigentor geschossen
oh man da bleiben ja wirklich nicht mehr viele über die im februar entbinden
Also jetzt es noch 34 Kinder...die noch in den Bäuchen sind und 12 Kinder sind schon da
23.01.2012 21:04
Zitat von blue_diamant:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Stolze_Mami1989:25.2 ist ja ok
Zitat von blue_diamant:
oh man das geht hier ja rund und es ist noch nicht februar.....so nu reichts aber auch der nächste darf erst wieder ab 1.2. entbinden
Da muss ich dir nen Strich durch die Rechnung machen ...das nächste Kind kommt spätestens am 25.02
Oh man ich bin heute auch leicht verwirrt
Ich meinte 25.01
Toll eigentor geschossen
oh man da bleiben ja wirklich nicht mehr viele über die im februar entbinden
Also jetzt es noch 34 Kinder...die noch in den Bäuchen sind und 12 Kinder sind schon da
ja wer weiss wieviele die woche noch sich so auf den weg machen
23.01.2012 21:05
Zitat von Usa83:
was sagt ihr??
schiiiieb
23.01.2012 21:06
Zitat von Usa83:
sach ma mimi, können bluthochdruck und migränekopfschmerz nich auch anzeichen auf ne ss-vergiftung sein??
Ja, das habe ich grad auch gedacht... warst du, Mimi; da nicht sowieso eine Risikokandidatin für?
Zur Liste: Also ich würde es anders rum machen. Da es hier ja noch hauptsächlich um die schwangeren geht. Für die andere Liste, gibt es ja noch den anderen Fred... ...ist aber nur meine Meinung, bin letztendlich mit allem zufrieden
23.01.2012 21:06
Zitat von Usa83:
was sagt ihr??
Mhhhh muss man sich dran gewöhnen
Aber so gar nicht mal so schlecht
ich find sie so besser!!!
23.01.2012 21:07
Zitat von Mimi24:
miss doch noch mal jetzt.
23.01.2012 21:07
Zitat von Usa83:
das dachte ich auch grad!
23.01.2012 21:08
Also laut liste drüben kommen auf jedenfall noch 6 Kinder diesen Monat zur Welt....dann weren es 18 Feb. Kinder die im Januar Geboren wurden!
Dann bleiben für den Feb. 28 Kinder und da ist noch die Frage, wer am ende überträgt und in den März rein geht
Also die am Ende ET haben
Dann bleiben für den Feb. 28 Kinder und da ist noch die Frage, wer am ende überträgt und in den März rein geht
Also die am Ende ET haben
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Usa83:
Ja, das habe ich grad auch gedacht... warst du, Mimi; da nicht sowieso eine Risikokandidatin für?
Zur Liste: Also ich würde es anders rum machen. Da es hier ja noch hauptsächlich um die schwangeren geht. Für die andere Liste, gibt es ja noch den anderen Fred... ...ist aber nur meine Meinung, bin letztendlich mit allem zufrieden
ja, ich meine auch, dass mimi nen risiko dafür hatte
*
hm... ich weiß es auch nicht, wie rum es besser is *rumheul*
aber so sieht man gleich, dass schon einige babys da sind...
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
was sagt ihr??
schiiiieb
mir ist es eig. egal.... hmmmm die alte!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt