❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.01.2012 20:02
Zitat von Usa83:
Zitat von 123mama:
@mamaD: herzlichen glückwunsch zu klein mika wie geht es euch jetzt?
@poca: meine erste schwangerschaft verlief auch völlig ruhig...hatte mich über die ganzen neun monate nur ein einziges mal schmerzhaft in die rippen getreten! und jetzt das komplette gegenteil hauptsache unseren kleinen mäusen geht es gut wa?
@ me: man hab doch vorhin von dem stechen übern schambein erzählt....das hat sich jetzt zweimal schon zu nem mega krassen mensschmerz entwickelt wo dann bis in rücken ausstrahlt naja im moment ist ruhe
könnten wehen sein
Achte mal drauf ob es öfters kommt und schau auf die zeit....
23.01.2012 20:07
werd ich machen puhh na da freue ich mich doch mal auf den fa termin morgen
weis jemand den wie es klein mika geht? mach mir schon feste sorgen
23.01.2012 20:08
nein, würde auch gerne wissen, was mit mika is... aber chanti wird es uns sicherlich erzählen, wenn es ihr auch wieder gut geht und sie fit ist
23.01.2012 20:10
Zitat von 123mama:
werd ich machen puhh na da freue ich mich doch mal auf den fa termin morgen
Ich kann bei Facebook leider nicht schauen...funzt bei mir leider inmoment nicht!
*
*
*
Na dann bin ich mal gespannt ob das CTG bei dir Morgen wehen anzeigt
23.01.2012 20:11
bei fb steht auch nichts weiter-- also da steht nicht, was da los is muss man auch nich auf fb machen, find ich....
23.01.2012 20:12
Zitat von Usa83:
bei fb steht auch nichts weiter-- also da steht nicht, was da los is muss man auch nich auf fb machen, find ich....
Okay da hast du auch wieder recht...warten wir einfach mal ab....
23.01.2012 20:15
naja gut....hoffen wir nur das beste für die zwei! werd jetzt schlafen gehen und mich dann morgen mittag nach dem fa. bei euch melden
wünsch euch eine ruhige erholsame nacht.
wünsch euch eine ruhige erholsame nacht.
23.01.2012 20:22
Fräulein Stu so hier Florian: Chantal kann keine langen Texte im handy schreiben daher schreibe ich. Mika hat noch Fruchtwasser in der Luftröhre konnte daher nicht 100 %ig Atmen. mittlerweile ist es wieder in ordnung, aber die wollen ihn natürlich über nacht auf der kinderstation behalten zur kontrolle lunge war...ist aber soweit alles wieder gut!!!
habs einfach mal kopiert.....
23.01.2012 20:24
Zitat von Mimi24:
Fräulein Stu so hier Florian: Chantal kann keine langen Texte im handy schreiben daher schreibe ich. Mika hat noch Fruchtwasser in der Luftröhre konnte daher nicht 100 %ig Atmen. mittlerweile ist es wieder in ordnung, aber die wollen ihn natürlich über nacht auf der kinderstation behalten zur kontrolle lunge war...ist aber soweit alles wieder gut!!!
ahhh den post hab ich dann noch nich gesehen....
danke
23.01.2012 20:24
so jetzt komme endlich dazu zu schreiben!
kleine schläft ganz friedlich.
wir sind heute doch entlassen worden, hab bisschen gejammert und es hat geklappt
seit gestern habe milcheinschuss, auaaaa sage ich euch, meine brüste spannen soooo sehr. hab genug milch für noch 3 kinder ich hoffe es wird irgendwie einpendeln, weil ich laufe ständig aus, muss 5-6 mal am tag bh und t shirts wechseln. das is echt unschön
ahhja noch was, hab 11 kg weg wiege nun weniger als vor ss
wir sind heute doch entlassen worden, hab bisschen gejammert und es hat geklappt
seit gestern habe milcheinschuss, auaaaa sage ich euch, meine brüste spannen soooo sehr. hab genug milch für noch 3 kinder ich hoffe es wird irgendwie einpendeln, weil ich laufe ständig aus, muss 5-6 mal am tag bh und t shirts wechseln. das is echt unschön
23.01.2012 20:26
Zitat von Dajana84:
wie??? 11 kilo weniger? krass!!
stilleinlagen helfen auch nich gegen das "auslaufen"?
23.01.2012 20:28
Zitat von Dajana84:
wie viel hattest du denn zugenommen in der SS
Vielleicht habe ich ja auch Glück und habe alles wieder runter!
23.01.2012 20:29
Zitat von Mimi24:
meine maus hatte dasselbe, alles wird gut, das passiert öfters bei ks
23.01.2012 20:32
ich habe 9 kg zugenommen in ss, und heute war erstaunt als ich auf waage guckte
stilleinlagen helfen für öhm ne stunde höchstens zwei?! dann muss ich neue reinmachen. und wenn ich ungünstig sitze, dann läuft über bauch runter. also echt heavy
stilleinlagen helfen für öhm ne stunde höchstens zwei?! dann muss ich neue reinmachen. und wenn ich ungünstig sitze, dann läuft über bauch runter. also echt heavy
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt