❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.01.2012 19:54
oh je dajana das is ja alles andere als schön
aber toll das jetzt alles supi is
*
mein sodbrenn macht mich heute irre (((( malgadrat und mich helfen beide nix... habe eher das gefühl das es von diesem blöden malgadrat schlimmer geworden is, muss ständig aufstoßen
aber toll das jetzt alles supi is
*
mein sodbrenn macht mich heute irre (((( malgadrat und mich helfen beide nix... habe eher das gefühl das es von diesem blöden malgadrat schlimmer geworden is, muss ständig aufstoßen
18.01.2012 19:57
@Dajana: ach du sch...ande... dann wars aber auch höchste zeit aber gut, dass es deiner kleinen jetzt gut geht
18.01.2012 20:00
Mädels nächste ist dran!!!!!!! Yvo ist in kh mit blasensprung
18.01.2012 20:01
Zitat von Dajana84:
Mädels nächste ist dran!!!!!!! Yvo ist in kh mit blasensprung
wissen wir schon
18.01.2012 20:04
Zitat von Dajana84:
Melde mich kurz. Uns gehts gut, hab gerade versucht aufzustehen, aber mein kreislauf macht nicht mit. Zur geburt, es war purer horror....hatte seit gestern abend 20 uhr bis 5 uhr morgens, heftigste wehen in abstand von 3-5 minuten. Teilweise waren die durchgehend das ich kein luft mehr kriegte. Mumu ging nicht auf, und der knaller auf einmal wehen waren weg. Ich hab geheult wie schlosshund, 8 stunden lang höllische schmerzen umsonst. Dann kam arzt und sagte, letzter versuch, fruchtblase öffnen. Ich habe soooo gezittert am ganzen körper, konnte much nicht mehr einkriegen. Blase auf, alle schweigen...hab gefragt was ist los. Ärztin hat gerufrn op vorbereiten, not ks. Fw war grÜn. Ich hatte so panik, war gar nicht drauf vorbereitet. Hab gezittert und geheult, konnte kein wort mehr sagen. Kam in op, da waren 15 leute....noch mehr panik.... Dann ging alles ganz schnell, pda gelegt. Vorhang zu, mein freund versucht mich abzulenken, selbst er war am heulen. Hb nur so rútteln am bauch gemerkt und in 10 min erster schrei. Wurde sofort weggebracht und versorgt, ohne sauerstoff werte gingen runter. Jetzt werte sind super, kiarzt ist zufrieden
Ohje, wie gruselig
Aber schön, dass alles in Ordnung ist.
18.01.2012 20:04
Zitat von MamiMareike2012:
gleich komm meine mädels zum bachelor abend
so ein mist schaut ihr Sryyyy alles nur verarsche , der typ hat doch ne freundin
viel spaß euch trotzdem
18.01.2012 20:05
Viel Spaß...das gucke ich gleich auch
18.01.2012 20:06
Zitat von MamaDelicés:
so ein mist schaut ihr Sryyyy alles nur verarsche , der typ hat doch ne freundin
viel spaß euch trotzdem
wat paule hat ne olle?? naja eh nicht mein typ finde es nur geil wie die frauen sich da zum klops machen
18.01.2012 20:07
Zitat von MamaDelicés:
So ich geh ins Bett ^^
Schönen Abend euch allen !!!!!!!!
Danke, dir auch...schlaf gut
18.01.2012 20:07
Zitat von Isabel1987:
erstmal noch DSDS
18.01.2012 20:08
Zitat von MamaDelicés:
viel spaß euch trotzdem
wat paule hat ne olle?? naja eh nicht mein typ finde es nur geil wie die frauen sich da zum klops machen
ja das stand irgendwo .. bei promi flash
i ch finde ihn auch nicht hübsch
So haue mich jetzt ind die Falle.... Wünsche euch allen noch einen Schönen abend und Yvo drücke ich ganz dolle die Daumen für Morgen!
Gute Nacht
Gute Nacht
Zitat von Isabel1987:
erstmal noch DSDS
erstmal ne std lachen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt