❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.01.2012 17:34
hm, heute nochmal zum GVK... ich muss meine Hebi mal fragen, wieviel sinn dieser kurs nun noch für mich hat, weil ich ja nun nicht spontan entbinden werde....
na, warten wir mal ab...
na, warten wir mal ab...
18.01.2012 17:35
snoopy macht euch noch nen schönen abend zu 2 und gute besserung an deinen mann!! alles gute und ne gute op für kaylen!!
18.01.2012 17:45
Snoopy, alles Gute für morgen!!!!!
.
Usa... Wurde dir auch gesagt, dass eine äußere Wendung nicht in Drage konmt, weil die Bedingungen nicht so gut sind?
Hab heute die Wiederholung der Sendung auf Arte gesehen, ich fand die Wendung schon krass
.
Usa... Wurde dir auch gesagt, dass eine äußere Wendung nicht in Drage konmt, weil die Bedingungen nicht so gut sind?
Hab heute die Wiederholung der Sendung auf Arte gesehen, ich fand die Wendung schon krass
18.01.2012 17:50
Zitat von Poca:
Snoopy, alles Gute für morgen!!!!!
.
ne, auf die äußere wendung sind wir gar nich zu sprechen gekommen. aber die würde für mich auch nich in frage kommen... es wird seinen grund haben, warum sie sich nich dreht...
ich finds nämlich auch ziemlich krass...
vielleicht würden sich unsere zwei spezialisten eher drehen, wenn mehr FW vorhanden wäre.... aber da das nu nich der fall is...
wann haste denn morgen termin??
18.01.2012 17:53
Sorry Mädels aber ich lese jetzt keine 200 Beiträge nach...
Wünsche Snooopy für Morgen alles Gute
Zu und:
Uns geht es soweit ganz gut...mache mir nur um meineFreundin sorgen!
Sie ist heute Morgen zum Arzt weil es ihr nicht so gut ging Kreislauf mäßig und ihr immer Schwindelig wurde!
Ja beim Arzt wurde dann Blutdruck gemessen und der lag bei 220
Sie hat dann sofort ne Überweisung zum Krankenhaus bekommen mit verdacht auf Herzmuskelentzündung
Sie hat mich dann von Unterwegs 2 mal angerufen und mich nicht erreicht weil ich einen Termin hatte! Habe es dann später erst gesehen!
Hab sie dann zurück gerufen und da war sie schon im Krankenhaus und hat auf die Blutergebnisse gewartet!
Ja zum Schluss kam dann raus (sie hat schon seit Jahren Probleme mit ihren Nieren) das ihr Körper gegen die Nieren arbeiten und das ihr Körper droht zu vergiften
Ja jetzt wurde sie heute Stationär aufgenommen und wird so schnell wie möglich in den nächsten Tagen Operiert (also ihr wird nen zugang für die Dialyse gelegt) und muss nach dem Krankenhaus 2-3 mal die Woche zur Dialyse bis sie ne neue Niere hat!
Sie tut mir total leid, erstrecht ihre drei Kinder...ihre große musste vorhin so Weinen
Hoffe ihr geht es schnell wieder besser
Wünsche Snooopy für Morgen alles Gute
Zu und:
Uns geht es soweit ganz gut...mache mir nur um meineFreundin sorgen!
Sie ist heute Morgen zum Arzt weil es ihr nicht so gut ging Kreislauf mäßig und ihr immer Schwindelig wurde!
Ja beim Arzt wurde dann Blutdruck gemessen und der lag bei 220
Sie hat dann sofort ne Überweisung zum Krankenhaus bekommen mit verdacht auf Herzmuskelentzündung
Sie hat mich dann von Unterwegs 2 mal angerufen und mich nicht erreicht weil ich einen Termin hatte! Habe es dann später erst gesehen!
Hab sie dann zurück gerufen und da war sie schon im Krankenhaus und hat auf die Blutergebnisse gewartet!
Ja zum Schluss kam dann raus (sie hat schon seit Jahren Probleme mit ihren Nieren) das ihr Körper gegen die Nieren arbeiten und das ihr Körper droht zu vergiften
Ja jetzt wurde sie heute Stationär aufgenommen und wird so schnell wie möglich in den nächsten Tagen Operiert (also ihr wird nen zugang für die Dialyse gelegt) und muss nach dem Krankenhaus 2-3 mal die Woche zur Dialyse bis sie ne neue Niere hat!
Sie tut mir total leid, erstrecht ihre drei Kinder...ihre große musste vorhin so Weinen
Hoffe ihr geht es schnell wieder besser
18.01.2012 17:54
@ stolze das tut mir leid für deine freundin, dialyse ist echt sch**** hoffe es geht ihr bald besser!
18.01.2012 18:01
Zitat von MamiMareike2012:
@ stolze das tut mir leid für deine freundin, dialyse ist echt sch**** hoffe es geht ihr bald besser!
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich Morgenfrüh wieder bei ihr im Krankenhaus... Sie braucht nen Fön und den bring ich ihr
18.01.2012 18:04
Zitat von Poca:
Usa, Termin ist morgen um halb zwei.
ahh
na, ich bin gespannt, was bei dir morgen rauskommt!
18.01.2012 18:22
ist es egal ob dinkel oder kirschkern`??
*
oh bring schöne bildchen mit
Also ich hab eins aus Dinkel. Kirschkerne sind mir zu groß und schmiegen sich nicht so an Außerdem schimmeln die Kirschkerne ganz oft.
18.01.2012 18:30
Yvo drücke dir die daumen , evtl hast du ja bald dein kleines auch schon
Man Mädels da ist man nachmittag mal weg und hier gehts rund !!!
WAHNSINN
Man Mädels da ist man nachmittag mal weg und hier gehts rund !!!
WAHNSINN
18.01.2012 18:34
Zitat von Rachel85:
ist es egal ob dinkel oder kirschkern`??
*
oh bring schöne bildchen mit
Also ich hab eins aus Dinkel. Kirschkerne sind mir zu groß und schmiegen sich nicht so an Außerdem schimmeln die Kirschkerne ganz oft.
echt die schimmeln?? ihhh
18.01.2012 18:34
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
ahh
da bin ich auch gaaaaanz doll gespannt
18.01.2012 18:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
ahh
da bin ich auch gaaaaanz doll gespannt
Ich auch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt