Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43557 Beiträge
18.01.2012 20:08
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Isabel1987:

gleich komm meine mädels zum bachelor abend

Viel Spaß...das gucke ich gleich auch

erstmal noch DSDS

Jupp
Isabel1987
3259 Beiträge

Zitat von Isabel1987:

erstmal noch DSDS

Yippiii...ich freue mich...ich liebe den Mittwoch
Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamaDelicés:

So ich geh ins Bett ^^

Schönen Abend euch allen !!!!!!!!

Danke, dir auch...schlaf gut

Dankeeee..ich hoffe die Nacht wird besser
Justice78
1388 Beiträge
18.01.2012 20:10
Zitat von Mimi24:

Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

Juhu!!!!

So melde mich dann auch mal wieder!!!
Mir gehts noch immer net so dolle..mensch diese Grippe oder was es nun auch sein soll will einfach net weichen!!!!Schlimm!!!!!Bin froh wenns überstanden ist!!!!

War dann heute auch nochmal beim Fa weil mein Blutdruck net so mitmacht wie er sollte!!!
Dem Kleinen gehts aber gut und ich muss nun am Freitag wieder hin...er will mich jetzt öfters sehen um das im Auge zu behalten!
Mein FA sieht es auch mittlerweile so das es beser ist bald einzuleiten!Wann will er mir am Freitag sagen...da bin ich ja mal gespannt!!!Mein kleiner macht sich jetzt so breit das ich net mehr richtig sitzen kann und laufen ist nur noch mit Mühe und not möglich...unten schmerzt alles!!!!

Ich hoffe bei euch ist alles gut!!!???Sind mal wieder sooo viele beiträge...da kommt man net mehr mit^^

Das wars auch schon wieder von mir...habe net sooo viel zu berichten!!!Aber man erlebt ja auch nichts wenn man nur auf dem Couch liegen kann^^

habt noch einen tollen tag!!!!

Liebe Grüße von mir!!!

Welche Maße hat dein kleiner Pupser denn??
Und Gute Besserung!

Juhu...

danke dir!!!!
Mein kleiner wiegt nun gut 3150-3200g und ist so ca. 52-53cm also top maße!
Jetzt ist es aber wirklich eng für ihn...er drückt mir ganz dolle nach unten und in die rippen so das es beim atmen schmerzt!aber nur die rechte seite!
Mein Doc macht sich nur gedanken wegen dem Blutdruck..der ist wohl net so dolle und ich laufe da ehr Gefahr einer ss vergiftung!Deswegen will er mich jetzt auch oft sehen...bin mal gespannt was er am Freitag sagt!
Es wäre echt eine Erleichterung für mich und für ihn wenn jetzt bei zeiten eingeleitet wird!ich habe nur noch schmerzen und einfach keine Kraft mehr!Und das hat mein Arzt heute auch bemerkt!Naja aber nu kann ich ja eh erst mal nur abwarten!Und hoffen das die im Kh da auch mitmachen!!Die Ärztin meinte am we zu mir das sie erst zum et oder ein tag später einleiten würde...was aber absoluter humbuk ist!Ich darf net über die zeit gehen und auch wenn sie keinen Grund sieht ist der gegeben..schon alleine wegen den schmerzen die ich habe und wegen allen anderen faktoren!!!!

Hoffe dir gehts gut!!!!

Liebe grüße

Gut gehts mir nicht wirklich. Die ganzen Wehwehchen und der krasse Schlafmangel machen mich fertig. Mag nimmer.
Also mit dem Blutdruck hab ich keine Probleme,bis jetzt. Was den Diabetes angeht hat der Oberarzt im KH gesagt die lassen SS-Diabetiker nicht über den Termin gehen. Bei mir wird am 7.2 am ET eingeleitet. Vorausgesetzt das Insulin greift jetzt noch besser und die kleine legt net weiter so krass zu, sonst wird vieleicht noch früher eingeleitet.
Ich drück dir für Freitag die Daumen. MAn fühlt sich doch etwas besser wenn man ein Ende in Sicht hat.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.01.2012 20:10
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Isabel1987:

erstmal noch DSDS

ich auch, freue mich aber auch schon wenn die models wieder starten
Yippiii...ich freue mich...ich liebe den Mittwoch
Mimi24
3548 Beiträge
18.01.2012 20:17
Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

Juhu!!!!

So melde mich dann auch mal wieder!!!
Mir gehts noch immer net so dolle..mensch diese Grippe oder was es nun auch sein soll will einfach net weichen!!!!Schlimm!!!!!Bin froh wenns überstanden ist!!!!

War dann heute auch nochmal beim Fa weil mein Blutdruck net so mitmacht wie er sollte!!!
Dem Kleinen gehts aber gut und ich muss nun am Freitag wieder hin...er will mich jetzt öfters sehen um das im Auge zu behalten!
Mein FA sieht es auch mittlerweile so das es beser ist bald einzuleiten!Wann will er mir am Freitag sagen...da bin ich ja mal gespannt!!!Mein kleiner macht sich jetzt so breit das ich net mehr richtig sitzen kann und laufen ist nur noch mit Mühe und not möglich...unten schmerzt alles!!!!

Ich hoffe bei euch ist alles gut!!!???Sind mal wieder sooo viele beiträge...da kommt man net mehr mit^^

Das wars auch schon wieder von mir...habe net sooo viel zu berichten!!!Aber man erlebt ja auch nichts wenn man nur auf dem Couch liegen kann^^

habt noch einen tollen tag!!!!

Liebe Grüße von mir!!!

Welche Maße hat dein kleiner Pupser denn??
Und Gute Besserung!

Juhu...

danke dir!!!!
Mein kleiner wiegt nun gut 3150-3200g und ist so ca. 52-53cm also top maße!
Jetzt ist es aber wirklich eng für ihn...er drückt mir ganz dolle nach unten und in die rippen so das es beim atmen schmerzt!aber nur die rechte seite!
Mein Doc macht sich nur gedanken wegen dem Blutdruck..der ist wohl net so dolle und ich laufe da ehr Gefahr einer ss vergiftung!Deswegen will er mich jetzt auch oft sehen...bin mal gespannt was er am Freitag sagt!
Es wäre echt eine Erleichterung für mich und für ihn wenn jetzt bei zeiten eingeleitet wird!ich habe nur noch schmerzen und einfach keine Kraft mehr!Und das hat mein Arzt heute auch bemerkt!Naja aber nu kann ich ja eh erst mal nur abwarten!Und hoffen das die im Kh da auch mitmachen!!Die Ärztin meinte am we zu mir das sie erst zum et oder ein tag später einleiten würde...was aber absoluter humbuk ist!Ich darf net über die zeit gehen und auch wenn sie keinen Grund sieht ist der gegeben..schon alleine wegen den schmerzen die ich habe und wegen allen anderen faktoren!!!!

Hoffe dir gehts gut!!!!

Liebe grüße

Gut gehts mir nicht wirklich. Die ganzen Wehwehchen und der krasse Schlafmangel machen mich fertig. Mag nimmer.
Also mit dem Blutdruck hab ich keine Probleme,bis jetzt. Was den Diabetes angeht hat der Oberarzt im KH gesagt die lassen SS-Diabetiker nicht über den Termin gehen. Bei mir wird am 7.2 am ET eingeleitet. Vorausgesetzt das Insulin greift jetzt noch besser und die kleine legt net weiter so krass zu, sonst wird vieleicht noch früher eingeleitet.
Ich drück dir für Freitag die Daumen. MAn fühlt sich doch etwas besser wenn man ein Ende in Sicht hat.

na da hats dich auch net so gut erwischt!ist schon doof wenn man immer irgendwelche wehwehchen hat!!
Naja bei mir gehts ja jetzt mit dem zucker zum glück...dafür das der kleine 2 wochen weiter entwickelt war!!jetzt ist aber alles zeitgerecht!
Wenn ich wenigstens richtig laufen könnte wäre ja alles gut aber die leute auf der straße schauen mir schon nach...ich habe net nur den typischen gang einer schwangeren,nein,ich laufe ganz arg breitbeinig da der kleine so dolle drückt!!!!das ist so unangenehm!!!!

so bin dann für heute raus...dsds schauen...hihi....

ich werde am freitag sofort bericht erstatten!!!!!!ganz liebe grüße
Yvo88
1543 Beiträge
18.01.2012 20:20
Hi Mädels.

Also war am CTG.
CTG alles in Ordnung. Sie ist sehr aktiv.
Aber alles gut.
Morgen früh muss ich um 7 aufstehen,dann frühstücken
und wieder wie CTG.
Danach wird eingeleitet.

Wie geht es euch denn So?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.01.2012 20:22
yvo dann mal alles gute für morgen und das es zackig vorran geht
Yvo88
1543 Beiträge
18.01.2012 20:27

Oh ja.
Danke,das hoffe ich auch
Isabel1987
3259 Beiträge
18.01.2012 20:28

das wünsche ich dir auch...Daumen sind gedrückt!! Bald hast du deine Prinzessin im Arm!!
Isabel1987
3259 Beiträge
18.01.2012 20:33
Och mensch ist unser Schlafzimmer ungemütlich heute =(
Wir haben ja beschlossen noch zu renovieren. Habe heute komplett die Tapeten entfernt und jetzt steht hier nur noch das Bett und der Fernseher...der Blick auf die nackten Wände ist echt unbeschreiblich schön...
Naja, auch das geht vorbei...

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, ob ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt? Oder bleibt ihr wegen den Krümeln zu Hause?
Wir werden ende Juni nach Spanien fliegen und gleich endlich die Flüge buchen Freue mich schon
18.01.2012 20:44
Zitat von Isabel1987:

das wünsche ich dir auch...Daumen sind gedrückt!! Bald hast du deine Prinzessin im Arm!!

dem kann man sich nur anschließen
18.01.2012 20:46
Zitat von Isabel1987:

Wir haben ja beschlossen noch zu renovieren. Habe heute komplett die Tapeten entfernt und jetzt steht hier nur noch das Bett und der Fernseher...der Blick auf die nackten Wände ist echt unbeschreiblich schön...

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, ob ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt? Oder bleibt ihr wegen den Krümeln zu Hause?
Wir werden ende Juni nach Spanien fliegen und gleich endlich die Flüge buchen Freue mich schon

wir sind im juni wieder auf einer burg im harz da waren wir letztes jahr auch zu einem treffen
wird das erste mal sein, dass ich das larp nicht mitmachen kann und nichts trinken darf... aber die burg ist der hammer
ansonsten sind wir beide nicht so der typ für urlaub
Isabel1987
3259 Beiträge
18.01.2012 20:50
Zitat von Viala:

Zitat von Isabel1987:

wir sind im juni wieder auf einer burg im harz da waren wir letztes jahr auch zu einem treffen
wird das erste mal sein, dass ich das larp nicht mitmachen kann und nichts trinken darf... aber die burg ist der hammer

das hört sich ja echt toll an - ist bestimmt schön da
18.01.2012 21:02
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Viala:

Zitat von Isabel1987:

das hört sich ja echt toll an - ist bestimmt schön da

also uns gefällts ist halt kein standardurlaub... sondern ein treffen von unserem browsergame auf einer alten burg... mal schauen, wie der kleine sich mach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt