❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.01.2012 12:06
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
hatte heute endlich mal wieder FA-Termin:
CTG super, keine Wehen.
US besagt genug Fruchtwasser und gut entwickeltes Kind, ausgemessen hat sie leider nicht.
.
Aber... Kopf liegt immer noch nicht fest im Becken - leider.
.
Soll jetzt nächste Woche noch mal CTG (ausser der Reihe) und US auf Kopf im Becken bekommen. Hoffe dann ist alles perfekt.
Also mal abwarten. Sieht nicht wirklich so aus, als wenn es demnächst bei mir los geht.
der Kopf muss doch auch noch nicht fest im Becken, sein bei den meisten geschieht das erst unter der Geburt...
dass stimmt. Aber gesetz dem Fall, dass es wieder mit einem Blasensprung anfängt, muss ich mich sofort hinlegen und nen Krankenwagen rufen wegen der Gefahr eines Nabelschnurvorfalls. Und beim Großen hatte ich ja keine Wehe, sondern einfach nur nen Blasensprung und dann ging es erst im KH richtig los. Deshalb wäre ich beruhigter, wenn er tief wäre
11.01.2012 12:07
Zitat von Snooopy:
von Krümelchen:
ihr geht es gut, sie muss am Freitag um 9Uhr nochmal hin, die Ärztin will noch zwei Tage warten! Sie kommt heute Nachmittag online!
oh wie nervenaufreibend. Da denkt man es geht heute quasi los und dann wird man wieder weg geschickt. Hoffe du findest dass gut Krümelchen...
11.01.2012 12:08
Zitat von MamiMareike2012:
oh was??die arme... wieder warten....
ja echt und sie hatte sich schon seelisch drauf vorbereitet, kann ich mir vorstellen! Oh man, naja aber für den Kleinen nur gut!
@ annalein, jup... müsste ich auch, wenn sie in BEL liegenbleibt.... und die Krankentranportjungs müssten mich da holen, wo ich liege
*
@ krümelchen, wie??? etzt muss sie wieder warten... oh man... das is doch ätzend!
*
@ krümelchen, wie??? etzt muss sie wieder warten... oh man... das is doch ätzend!
oh man. Krümmelchen ich kann verstehen wie du dich fühlst.
11.01.2012 12:09
Zitat von Snooopy:
ja echt und sie hatte sich schon seelisch drauf vorbereitet, kann ich mir vorstellen! Oh man, naja aber für die Kleine nur gut!
11.01.2012 12:12
Zitat von Snooopy:
ja echt und sie hatte sich schon seelisch drauf vorbereitet, kann ich mir vorstellen! Oh man, naja aber für den Kleinen nur gut!
ja für den kleinen gut, aber für krümmelchen denke i sehr nervenaufreibend...
11.01.2012 12:13
Zitat von Snooopy:
ja für den kleinen gut, aber für krümmelchen denke i sehr nervenaufreibend...
davon kannste wohl ausgehen
zumal der kleine ihre anspannung und ihren stress mitbekommt..
11.01.2012 12:16
so ich bin erstmal weg, einkaufen, zum kumpel und dann nach farmsen bis später usa
11.01.2012 12:19
so ich bin erstmal weg, einkaufen, zum kumpel und dann nach farmsen bis später usa
bis später
11.01.2012 12:34
@ Viala: Happy Birthday
@Kruemmelchen (hoffentlich richtig geschrieben):
Mensch du arme und jetzt wieder zwei Tage warten, das giebt es doch nicht
Zu uns:
Hier ist alles beim alten! Weiß gar nicht was ich heute schreiben soll Bin so Hundemüde...das ich mich am liebsten ins bett legen würde
Ein wenig verwirrt bin ich heute auch!
Hatte mich ja gestern mit ner Mami aus der Kita getroffen, wir haben uns soweit auch ganz gut verstanden! Emily war ruhig und Lieb und hat sich auch gut beschäftigt! Ihre kleine war ein wenig aufgedreht (wahrscheinlich Müde oder nervös), aufjedenfall frage Emily sie heute ob sie sich mal wieder treffen können und da sagte die kleine: Meine Mama hat gesagt ich darf nicht mehr mit dir Spielen !
Ja Emily frage dann warum, aber bekam keine richtige Antwort darrauf!
Ich weiß jetzt nicht was wir Falsch gemacht haben oder was jetzt überhaupt los ist! Ich möchte die Mutter am Liebsten gleich mal darrauf ansprechen, aber weiß auch nicht ob das jetzt richtig ist!
Bin echt verwirrt und frag mich die ganze zeit ob es an mir liegt (obwohl ich nichts gemacht habe )
@Kruemmelchen (hoffentlich richtig geschrieben):
Mensch du arme und jetzt wieder zwei Tage warten, das giebt es doch nicht
Zu uns:
Hier ist alles beim alten! Weiß gar nicht was ich heute schreiben soll Bin so Hundemüde...das ich mich am liebsten ins bett legen würde
Ein wenig verwirrt bin ich heute auch!
Hatte mich ja gestern mit ner Mami aus der Kita getroffen, wir haben uns soweit auch ganz gut verstanden! Emily war ruhig und Lieb und hat sich auch gut beschäftigt! Ihre kleine war ein wenig aufgedreht (wahrscheinlich Müde oder nervös), aufjedenfall frage Emily sie heute ob sie sich mal wieder treffen können und da sagte die kleine: Meine Mama hat gesagt ich darf nicht mehr mit dir Spielen !
Ja Emily frage dann warum, aber bekam keine richtige Antwort darrauf!
Ich weiß jetzt nicht was wir Falsch gemacht haben oder was jetzt überhaupt los ist! Ich möchte die Mutter am Liebsten gleich mal darrauf ansprechen, aber weiß auch nicht ob das jetzt richtig ist!
Bin echt verwirrt und frag mich die ganze zeit ob es an mir liegt (obwohl ich nichts gemacht habe )
11.01.2012 12:38
@ stolze, hm.. das ja komisch. ich denke, ich würde sie im ruhigen mal fragen
11.01.2012 12:43
Zitat von Usa83:
@ stolze, hm.. das ja komisch. ich denke, ich würde sie im ruhigen mal fragen
Ja aber weiß erlich gesagt nicht wie...
Sie sagte gestern nur mal zu ihrer Tochter, wenn sie nicht aufhört rumzubocken, das Emily dann wahrscheinlich nicht mehr zum Spielen kommen will! Vielleicht hat die kleine sich auch versprochen! Mich verwirrt es einfach nur, weil ich mich (meiner meinung nach) gut mit der mutter verstanden habe
11.01.2012 12:49
Huhuu...
Hab bei all den spannenden Nachrichten nochmal ne eher langweilige Frage...
Bin ja immernoch auf der Suche nach einem Kissen für den Kinderwagen...
Was sagt ihr denn hierzu?
http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Baby-Bettdecke -CosySan-80-x-80-cm/K%C3%BCnstliche-Fasern/Bettdec ken-Kissen/KID/de-mt.fu.ca06.03.02/1213558
Hab bei all den spannenden Nachrichten nochmal ne eher langweilige Frage...
Bin ja immernoch auf der Suche nach einem Kissen für den Kinderwagen...
Was sagt ihr denn hierzu?
http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Baby-Bettdecke -CosySan-80-x-80-cm/K%C3%BCnstliche-Fasern/Bettdec ken-Kissen/KID/de-mt.fu.ca06.03.02/1213558
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt