❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.01.2012 07:38
krümmelchen alles gute für die einleitung heute ich hoffe du hast es schnell hinter dir
11.01.2012 08:20
Guten morgen!!
Krümelchen alles Gute für heute!!!!!!
Und wie schaut es aus???Gibt es schon was neues????Ich warte und warte!! Ohh bin soo gespannt!!!!
Meine Nacht war heute auch net dolle,weil mein großer gestern Abend wieder Fieber bekommen hat!Wie sollte es auch anders sein...er ist gerade wieder 2 Tage im Kiga gewesen^^
Hoffe das es net so schlimm wird!!!Aber er sagt ja auch jetzt schon:Mama ich bin nicht krank...komisch oder?!
Abwarten!!!!Mein armer kleiner Mann
Ohhh...irgendwie vergehen die tage net mehr^^ich warte schon drauf das ich zum nächsten FA termin kann,aber der ist ja erst am 16....
ganz ganz schlimm..und dabei bin ich sooo ungeduldig!!!
So wünsche euch einen tollen Tag!!!
Liebe Grüße
Krümelchen alles Gute für heute!!!!!!
Und wie schaut es aus???Gibt es schon was neues????Ich warte und warte!! Ohh bin soo gespannt!!!!
Meine Nacht war heute auch net dolle,weil mein großer gestern Abend wieder Fieber bekommen hat!Wie sollte es auch anders sein...er ist gerade wieder 2 Tage im Kiga gewesen^^
Hoffe das es net so schlimm wird!!!Aber er sagt ja auch jetzt schon:Mama ich bin nicht krank...komisch oder?!
Abwarten!!!!Mein armer kleiner Mann
Ohhh...irgendwie vergehen die tage net mehr^^ich warte schon drauf das ich zum nächsten FA termin kann,aber der ist ja erst am 16....
ganz ganz schlimm..und dabei bin ich sooo ungeduldig!!!
So wünsche euch einen tollen Tag!!!
Liebe Grüße
11.01.2012 08:26
Zitat von Yvo88:
Hilfe
Das kann ja ne nacht werden.
Meine zimmer nachabarin schnarscht.
das kenn ich zu gut... und nach so manchen wochen bzw. monaten im KH bei lilli damals.. hat mich so manches schnarchen so auf die palme gebracht, dass ich angefangen hab zu heulen und meinen mann nachts zu mir bestellt habe...weil ich nervlich am ende war. KH ist eh schon ätzend, aber dann noch schnarchen...
als ich letztens im KH war...da hat meine bettnachbarin soooo geschnachrt, dass nicht mal ohrenstöpsel geholfen haben. habs sogar mit meinem handy aufgenommen, damit ich das meinem mann mal zeigen kann, dass ich nicht übertreibe...
11.01.2012 08:28
Kruemlchen: ALLES GUTE für heute. Ich denke an dich bzw. euch und meine Daumen sind gedrückt!
Breutzmaus: Wie gehts dir heute? Wie war die Nacht?
Breutzmaus: Wie gehts dir heute? Wie war die Nacht?
11.01.2012 08:30
@ mimi: joah, ich finde auch, dass die tage nur so dahin schleichen... und zu deinem großen.. kinder fühlen sich ja oft gar nicht so krank. meine maus kann auch mit 40 grad noch herumtoben und lachen und spielen
11.01.2012 08:39
Zitat von Phoenixfeder:
VIALA!!!
HAPPY BIRTHDAY!!
Hui da schließ ich mich doch glatt an!
11.01.2012 08:44
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Yvo88:
Hilfe
das kenn ich zu gut... und nach so manchen wochen bzw. monaten im KH bei lilli damals.. hat mich so manches schnarchen so auf die palme gebracht, dass ich angefangen hab zu heulen und meinen mann nachts zu mir bestellt habe...weil ich nervlich am ende war. KH ist eh schon ätzend, aber dann noch schnarchen...
als ich letztens im KH war...da hat meine bettnachbarin soooo geschnachrt, dass nicht mal ohrenstöpsel geholfen haben. habs sogar mit meinem handy aufgenommen, damit ich das meinem mann mal zeigen kann, dass ich nicht übertreibe...
hier war es nicht anders.
Habe mir oropax geben lassen.
Trotz oropax und kopdhörer hab ich das schnarchen immer noch gehört.
Die hat sich auch vonn nichts aus der ruhe bringen lassen.
Noch so ne nacht un meine nerven sind am ende.
Habe ja nicht geschlafen und da soll ich mich ausruhen haha
guter witz
das kann ich daheim besser
11.01.2012 08:54
Guten Morgen
Maaaaaaaaan ihr schreibt die letzten tage voll viel
Ich komm garnicht hinterher mit dem lesen , also sryyyyyyyy wenn ich hier nix mit bekomme
Wünsche euch noch eine schöne Rest Woche
Maaaaaaaaan ihr schreibt die letzten tage voll viel
Ich komm garnicht hinterher mit dem lesen , also sryyyyyyyy wenn ich hier nix mit bekomme
Wünsche euch noch eine schöne Rest Woche
11.01.2012 09:11
Zitat von Snooopy:
Zitat von Phoenixfeder:
VIALA!!!
HAPPY BIRTHDAY!!
*michauchanschließ*
11.01.2012 09:17
Zitat von Yvo88:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Yvo88:
Hilfe
meine hat auch geschnarcht, ich habe kein auge zugemacht die gaaaaaaaanze nacht
hab mir schon die kopfhörer an mein handy getan das ich radio hören kann.
Aber das hört man trotzdem obwohl die musik auf höchsterstufe ist.
Krrr
Haha, gegen sowas bin ich auch allergisch und könnte kein Auge zutun. Daher will ich zur Geburt auch ein Familien- oder Einzelzimmer.
11.01.2012 09:20
Zitat von Snooopy:
Zitat von Phoenixfeder:
VIALA!!!
HAPPY BIRTHDAY!!
Auch von mir
11.01.2012 09:33
Zitat von Poca:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Phoenixfeder:
VIALA!!!
HAPPY BIRTHDAY!!
Auch von mir
Da schliess ich mich doch auch an.
11.01.2012 09:34
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Breutzmaus:
Oh man die Nacht kann lustig werden wenn es so weiter geht.
na tut sich was oder alles ruhig?
Ich komme gerade aus der Wanne und dachte es wird besser, aber nichts.
Sind dann doch schon Geburtswehen?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt