❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.01.2012 13:34
Zitat von Michelle:
Zitat von Mimamk:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Poca:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Phoenixfeder:
VIALA!!!
HAPPY BIRTHDAY!!
Hui da schließ ich mich doch glatt an!
Auch von mir
Da schliess ich mich doch auch an.
Ich mich auch!
Happy Birthday...
Happy Birthday
Ich schließ mich auch mal an
Ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag Viala
11.01.2012 13:36
Zitat von Breutzmaus:
also ich nehme ein ganz normales Kopfkissen.
habe ich bei Miri auch gemacht.
Dabei kommts ja auch immer drauf an was für ein Kissen es ist... Wenn es ein leichtes Kissen ist, dann ist es ja bestimmt kein Problem... aber wenn ich so im Geschäft schaue und die normalen Kissen über 1 KG wiegen, dann find ich das irgendwie schon viel für so ein kleines Wesen
11.01.2012 13:38
soooo gleich zum fa, bin ma gespannt wie es aussieht und was die kleine nun wiegt
freue mich schon auf 40 min ctg.....baaaaaaaaaah
freue mich schon auf 40 min ctg.....baaaaaaaaaah
11.01.2012 13:42
Mein Kleiner macht gerade so komische Bewegungen, als wenn er atmet, wenn ich meine Hand auf den Kopf lege, geht sie immer hoch und runter, wie gesagt, als wenn er schnell atmet, ist aber kein Schluckauf, das ist immer anders!
11.01.2012 13:44
Zitat von Snooopy:
Mein Kleiner macht gerade so komische Bewegungen, als wenn er atmet, wenn ich meine Hand auf den Kopf lege, geht sie immer hoch und runter, wie gesagt, als wenn er schnell atmet, ist aber kein Schluckauf, das ist immer anders!
das habe ich auch öfters! finde es auch komisch
11.01.2012 13:45
Zitat von Dajana84:
Zitat von Snooopy:
ist nix schlimmes, die stoßen sich immer ab
11.01.2012 13:49
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Snooopy:
aber immer im selben Takt, ich merke sonst immer, wenn er sich abstößt?! ich will das immer filmen, aber auf der blöden Kamera, kann man es nicht so sehen, oder gar nicht
ich werde mich nun ne Runde hinlegen, bin nun ziemlich müde von der schlaflosen Nacht, also bis nachher!
11.01.2012 13:52
Zitat von Snooopy:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Snooopy:
aber immer im selben Takt, ich merke sonst immer, wenn er sich abstößt?! ich will das immer filmen, aber auf der blöden Kamera, kann man es nicht so sehen, oder gar nicht
ich werde mich nun ne Runde hinlegen, bin nun ziemlich müde von der schlaflosen Nacht, also bis nachher!
Schlaf gut.
11.01.2012 13:52
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Breutzmaus:
Dabei kommts ja auch immer drauf an was für ein Kissen es ist... Wenn es ein leichtes Kissen ist, dann ist es ja bestimmt kein Problem... aber wenn ich so im Geschäft schaue und die normalen Kissen über 1 KG wiegen, dann find ich das irgendwie schon viel für so ein kleines Wesen
also ich hab ma geguckt.. ich hab auch ein dünnes kissen für u.a. den kiwa.... das kissen is auch recht dünn und wiegt ca. 160 g... inwiewweit es nun warm hält kann ich so nich sagen
11.01.2012 13:53
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Breutzmaus:
Also ich hatte nie Probleme und mein Kissen habe ich nie gewogen.
11.01.2012 14:00
Hmm... bin da echt verunsichert was das Kissen angeht... Im Internet kann man sie vorher nicht anfassen und die im Geschäft haben mir einfach nicht gefallen... Sie fühlten sich sooo komisch billig und dünn an...
Ich denke ich werde mir wirklich beide bestellen
http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Baby-Bettdecke -Airfresh-light-Daunen-80-x-80-cm/Daunen/Bettdecke n-Kissen/KID/de-mt.fu.ca06.03.01/1564488
und
http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Baby-Bettdecke -CosySan-80-x-80-cm/K%C3%BCnstliche-Fasern/Bettdec ken-Kissen/KID/de-mt.fu.ca06.03.02/1213558
und dann entscheide ich, welches ich behalte und welches ich dann zurückschicke Ist wahrscheinlich die beste Lösung
Ich denke ich werde mir wirklich beide bestellen
http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Baby-Bettdecke -Airfresh-light-Daunen-80-x-80-cm/Daunen/Bettdecke n-Kissen/KID/de-mt.fu.ca06.03.01/1564488
und
http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Baby-Bettdecke -CosySan-80-x-80-cm/K%C3%BCnstliche-Fasern/Bettdec ken-Kissen/KID/de-mt.fu.ca06.03.02/1213558
und dann entscheide ich, welches ich behalte und welches ich dann zurückschicke Ist wahrscheinlich die beste Lösung
11.01.2012 14:02
Hey,
Mensch habt ihr von heute früh an viel geschrieben. Hab jetzt nicht mehr alles im Kopf. Aber ich versuchs mal.
Kruemlchen: Mann, du machst es ja spannend. Aber zwei Tage mehr im Bauch sind fürs Baby natürlich immer ein Gewinn
Dajana: Pinkel - Marathon ... da sagste was. Es nervt so dermaßen!!! Vor allem, wenn man das dann im Halbschlaf zu ignorieren versucht und der Druck dann immer schlimmer wird und man dann letztendlich doch gehen muss... Weißt du, was ich meine?
Mr.Sackles: Na ja... ich mache mir mehr Gedanken, dass ich hier nachher allein im Forum sitze und alle seelig zu Hause mit ihren Babys kuscheln. *auf meinen Ticker schiele*. Obwohl ich ja schon mit 4-5 Wochen früher rechnen kann. (ausgegangen vom ET) Wie gesagt - bald kommt der Wehenhemmer ja weg.
Breutzmaus: Was ist denn bei dir los? Oh je... ich hoffe, dir gehts jetzt wieder besser? Das hört sich echt fies an. Du Arme...
@ me: Mir kneift und drückt der Bauch überall. Erst hatte ich Verstopfung heute Morgen, dann zwei Stunden später das absolute Gegenteil *räusper* und auch jetzt tut mir alles weh. Und davon ab.. ich bin sooooo müde. Das ist echt anstrengend. Aber naja...
Ansonsten alles ok. Bauch ist einigermaßen ruhig. Morgen komme ich endlich in den 9. Monat un bis zu u50 ists langsam auch nicht mehr lang.
Mensch habt ihr von heute früh an viel geschrieben. Hab jetzt nicht mehr alles im Kopf. Aber ich versuchs mal.
Kruemlchen: Mann, du machst es ja spannend. Aber zwei Tage mehr im Bauch sind fürs Baby natürlich immer ein Gewinn
Dajana: Pinkel - Marathon ... da sagste was. Es nervt so dermaßen!!! Vor allem, wenn man das dann im Halbschlaf zu ignorieren versucht und der Druck dann immer schlimmer wird und man dann letztendlich doch gehen muss... Weißt du, was ich meine?
Mr.Sackles: Na ja... ich mache mir mehr Gedanken, dass ich hier nachher allein im Forum sitze und alle seelig zu Hause mit ihren Babys kuscheln. *auf meinen Ticker schiele*. Obwohl ich ja schon mit 4-5 Wochen früher rechnen kann. (ausgegangen vom ET) Wie gesagt - bald kommt der Wehenhemmer ja weg.
Breutzmaus: Was ist denn bei dir los? Oh je... ich hoffe, dir gehts jetzt wieder besser? Das hört sich echt fies an. Du Arme...
@ me: Mir kneift und drückt der Bauch überall. Erst hatte ich Verstopfung heute Morgen, dann zwei Stunden später das absolute Gegenteil *räusper* und auch jetzt tut mir alles weh. Und davon ab.. ich bin sooooo müde. Das ist echt anstrengend. Aber naja...
Ansonsten alles ok. Bauch ist einigermaßen ruhig. Morgen komme ich endlich in den 9. Monat un bis zu u50 ists langsam auch nicht mehr lang.
11.01.2012 14:10
So Mädels.. Fragen über Fragen
Vaporisator oder Sterilisator
1. Wo ist der Unterschied und
2. Was ist besser
Finde die Teile für die Mikrowelle ziemlich praktisch... Hat jemand Erfahrung?
Bitte steinigt mich nicht... ich hab doch keinerlei Erfahrung *schäm*
Vaporisator oder Sterilisator
1. Wo ist der Unterschied und
2. Was ist besser
Finde die Teile für die Mikrowelle ziemlich praktisch... Hat jemand Erfahrung?
Bitte steinigt mich nicht... ich hab doch keinerlei Erfahrung *schäm*
11.01.2012 14:12
so wieder zurück vom krankenhaus am 26.1.12 um 8 uhr wird mein sohn per ks geholt er wiegt jetzt 2900 gramm
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt