Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 20:58
Zitat von nika82:

schön das man hier nicht mehr dazugehört wenn man mal ein paar tage nicht mehr online war...

wasss wieso dass denn?
Also hab auch öfter das Gefühl ignoriert zu werden, aber hier ist wohl einfach zuviel los...
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 21:00
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich kann mich heute auch nur kurz melden.Liege mit ner ordentlichen Lebensmittelvergiftung total flach.Mein Zwerg ist bis morgen bei meiner Mama.Gott sei Dank.Will ihn nicht auch noch anstecken^^

richtig Lebensmittelvergiftung? Oh mann, GUten Besserung!
20.06.2011 21:03
Zitat von Annalein:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich kann mich heute auch nur kurz melden.Liege mit ner ordentlichen Lebensmittelvergiftung total flach.Mein Zwerg ist bis morgen bei meiner Mama.Gott sei Dank.Will ihn nicht auch noch anstecken^^

richtig Lebensmittelvergiftung? Oh mann, GUten Besserung!

ja mein partner hat es auch ordentlich erwischt.....
Gosi82
9643 Beiträge
20.06.2011 21:04
Zitat von nika82:

schön das man hier nicht mehr dazugehört wenn man mal ein paar tage nicht mehr online war...

Dieses Gefühl kann hier schon mal aufkommen - aber jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich
Ich lese auch nicht alles mit und bekomme auch nicht immer Antworten auf meine Beiträge - fühl mich hier aber trotzdem wohl...
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 21:06
GUte Nacht zusammen...
20.06.2011 21:07
Zitat von Annalein:

Zitat von nika82:

wasss wieso dass denn?
Also hab auch öfter das Gefühl ignoriert zu werden, aber hier ist wohl einfach zuviel los...

Mädels, das wird in den nächsten Wochen weniger das ist normal das die erste Zeit viel los ist
20.06.2011 21:08
Zitat von Annalein:

GUte Nacht zusammen...

Nachti
20.06.2011 21:15
Gute Nacht allen zusammen
krümelchen2010
597 Beiträge
20.06.2011 21:29
So Mädels wünsch euch allen ne entspannte nacht
Poca
43558 Beiträge
20.06.2011 21:31
Ich verschwinde auch... mir ist
Gute Nacht.
20.06.2011 22:00
Abend Mädels

3 Tage noch bis zum ersten Fa-Termin!!
Heute war wieder so ein Sofatag .. gleich nach der Arbeit erstmal schön auf die Couch gelegt & bisschen gedöst
Mir ist immernoch so übel .. aber mein Hunger legt sich allmählich wieder
Ich träume entweder etwas von der Geburt (meist wenn das Kleine da ist) oder wenn es auf der Welt ist & bei uns lebt
Die Träume sind immer so real, dass ich wenn ich aufwache denke, dass unser Krümel schon bei uns ist

Wie war euer Tag so & wie gehts euch heute?

Lg Nadja
Poca
43558 Beiträge
20.06.2011 22:02
Hallo Nadja...
ich hab grad zum ersten Mal also mein Tag war nicht soo toll.
Seufz
20.06.2011 22:29
Zitat von Poca:

Hallo Nadja...
ich hab grad zum ersten Mal also mein Tag war nicht soo toll.
Seufz

Ich habs seitdem Wochenende
Das kann gerne wieder verfliegen
Mimi24
3548 Beiträge
21.06.2011 07:09
Guten Morgen!!!

So ich habe dann auch mal endlich etwas besser geschlafen...bin nur 2 mal wach geworden!!!

Ach Mädels...bitte net wieder das Thema mit dem ignorieren!!!!! irgendwann ist doch mal gut!!!Wir sind doch nen ganz netter haufen und so solles auch bleiben

Das macht bestimmt keiner mit absicht...und man kann sich ja auch mal bemerkbar machen wenn man "Überlesen" wird!

hiiiiiii......so vielleicht...

Man sollte das alles net zu eng sehen....hier wurde auch geschrieben:schön das man net mehr dazu gehört wenn man mal ein paar tage net da ist(ganz genau kann ich das net ausm Kopf)

Da habe ich auch was zu gefragt und es kam nix-also entweder begründen oder es doch bitte ganz weg lassen1!!!

Auufregen bringt nix und das tut keinem von uns gut!

Naja genug Davon!!!!Ich habe heute einfach eine zu gute Laune!!!Auch wenn ich nen bissel Kopfweh habe...mhhh darf ich ne Paracetamol nehmen?????Bin so anfällig für Migräne und wenn ich da so nix nehme wird das schlimmer...

Ansonsten gehts mir gut...die Vomex von meinem Doc sind super....hatte ja auch nausema aber die haben net viel gebracht!
Ich kann heute endlich mal wieder richtig Frühstücken!!!!!!

So habt einen tollen Tag ihr lieben!!!

Lg
nika82
354 Beiträge
21.06.2011 07:10
... dann entschuldige ich mich ...

GUTEN MORGEN Mädels... alle ausgeschlafen??? Wünsche euch einen schönen Dienstag...

ich lieg schon wieder flach, hab mich gestern zu früh gefreut das meine übelkeit schon weg is, heut ist sie wieder da... naja, werd dann jetzt nochmal wieder versuchen zu schlafen...

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt