❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.06.2011 10:29
Zitat von delya184:
So war heute beim anderen Fa mein alter Fa hatt sich um 2 Wochen vertan er meinte ich Ware in der 7 Woche bin aber erst 4 plus 3 und fruchthöhle war eindeutig zu sehen sie ist 6,9cm groß und am 07.07 um 10.45 habe ich den nächsten Termin da müsste man auch was sehen meinte er
das ist doch super
21.06.2011 10:30
Zitat von Annalein:
@Mimi; na klar kriegen wir die auch noch
@Usa: Danke, du hilfst mir immer sehr
@Heidehexe: Schön mal wieder von dir zu lesen
@Breutzmaus: wo lässt du deine Tochter wenn du zur Massage bist? Würde dass so gerne auch mal wieder machen...
@Mel71: Oh mann, ich drück dich mal und die Daumen. Kopf hoch! Dein Krümel wird schon toll wachsen. Hol dir in jedem Fall morgen ne 2. Meinung!
@all: hat jemand denn was von Milka und vorallem Leonie und ihrem Sternchen oder nicht gehört?
Wir habe das Glück das Oma mit im Haus ist und sie hat für eine halbe Sunde aufgepasst. Bzw. sie wollte Trickfilm kucken.
21.06.2011 10:43
Zitat von ZweiOhrKuecken:
[...] Ingwer-Zitronen Tee [...]
Wenn einem noch nicht übel war, dann spätestens danach. Gäh, pfui Deibel ...
21.06.2011 10:45
Morge Mädels,
sowie ich gesehen habe geht es euch allen soweit gut, außer das die meisten Übelkeit haben.
So langsam mache ich mir sorgen, weil ich überhaupt keine habe oder kann das noch kommen??
Bei meiner kleinen hatte ich das gar nicht.
Aber wenn, ich dann immer Lese wenn einem schlecht ist wird die ss auf jedenfall bleiben
sowie ich gesehen habe geht es euch allen soweit gut, außer das die meisten Übelkeit haben.
So langsam mache ich mir sorgen, weil ich überhaupt keine habe oder kann das noch kommen??
Aber wenn, ich dann immer Lese wenn einem schlecht ist wird die ss auf jedenfall bleiben
21.06.2011 10:46
Zitat von Nelaris:
Nein mit der Zitrone schmeckt das wirklich gut,hätte ich auch nicht gedacht!
21.06.2011 10:48
Zitat von JuleMaus24:
Morge Mädels,
ich hab auch nichts , es muss ja einem nicht immer beschissen gehn
21.06.2011 10:51
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Morge Mädels,
Ich hatte in meiner ersten SS auch erst ab der 8 SSW übelkeit!Mach dir keine Gedanken.Nicht jedem muss schlecht sei,es soll auch echt Traumschwangerschaften geben!
lg
21.06.2011 10:51
Hallo meine Lieben,
boh gehts mir heute anders. mein Kreislauf dreht durch, mir ist sau Übel und gestern abend dachte ich echt jetzt ist es soweit.
Meine kleine hat Curry King gegessen undich konnte das nooch nicht mal auf machen da kam mir schon alles hoch.
Ich habe mir zwa gerade alles durchgelesen aber habe echt nichts behalten.
Ich glaube ich habe Alzheimer, also sorry.
boh gehts mir heute anders. mein Kreislauf dreht durch, mir ist sau Übel und gestern abend dachte ich echt jetzt ist es soweit.
Meine kleine hat Curry King gegessen undich konnte das nooch nicht mal auf machen da kam mir schon alles hoch.
Ich habe mir zwa gerade alles durchgelesen aber habe echt nichts behalten.
Ich glaube ich habe Alzheimer, also sorry.
21.06.2011 10:52
Zitat von Nelaris:
Das hört sich echt zum spucken an.
21.06.2011 10:53
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Nelaris:
Das hört sich echt zum spucken an.
Naja war ja nur ein Tipp.
21.06.2011 10:55
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Morge Mädels,
Huuh Süße, wie geht es dir, alles gut sowiet..
21.06.2011 11:25
Zitat von JuleMaus24:
Morge Mädels,
Mir ist auch (noch) nicht so richtig übel. Ab und zu mal nen flaues Gefühl im Magen, was aber noch nem Ingwerbonbon wieder weg is.
Kann auch ruhig so bleiben.
21.06.2011 11:31
Ich habe gelesen man soll kandierten Ingwer kauen. Hört sich auch gruselig an. Aber die Kürbiskerne krieg ich auch nicht runter. Vielleicht werde ich mir nachher mal Mandeln kaufen, die sollen wohl helfen...
21.06.2011 11:43
Zitat von Poca:
Guten Morgen
.
Gestern fing das ja auch bei mir mit der Übelkeit und extremen Schwindel an, und am Abend hab ich dann das erste Mal gespuckt und hatte Kopfweh. Lag dann auch mit Wärmekissen im Nacken und Kältekissen auf der Stirn im Bett
Heute merke ich zum Glück noch nix. Hoffe, das bleibt so.
.
Mimi.... Ich bin auch ein Migränekanditat hatte Ei e Wpche nach Transfer einen Anfall. Und weil ich auch auf Medis verzichtet habe, hab ich 48h flach gelegen. das war echt Sch***. Ich hoffe sehr, dass sich das in der SS besser.
.
Nika... Oh das ist aber mal krass mit deiner Mama.
Gehts dir jetzt besser?
also wenn du so probleme hast mit Kopfschmerzen, dann such dir ne Hebamme, die auch akkupunktur macht.
in meiner 1 SS hat mir das total geholfen, denn ohne Ibu gingen die Kopfschmerzen gar nicht.
Dann hat sie mich genadelt und zack ich hatte fast kein Kopfweh mehr.
21.06.2011 12:28
Mal zum Thema Patenschaften:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das bei uns Sinn macht...
Wir sind sooooooooo viele Zweitgebärende, deren erste Schwangerschaft noch gar nicht mal so lange lange zurückliegt. Insofern erübrigen sich doch schon so viele Themen und im Notfall können wir uns gegenseitig unterstützen, bzw. den Erstgebärenden Tipps geben.
*
Was sagt ihr dazu?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das bei uns Sinn macht...
Wir sind sooooooooo viele Zweitgebärende, deren erste Schwangerschaft noch gar nicht mal so lange lange zurückliegt. Insofern erübrigen sich doch schon so viele Themen und im Notfall können wir uns gegenseitig unterstützen, bzw. den Erstgebärenden Tipps geben.
*
Was sagt ihr dazu?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt