❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.06.2011 19:56
Zitat von Annalein:
Ich weiss, die Frage ist voll zu früh, aber vielleicht weiss ja der ein oder andere schon länger nen Favoriten...
Steht denn bei jemandem schon nen Name fest?
Also wenns nen junge wird soll der erste name fynn sein nur den zweiten namen hab ich noch nicht und für nen mädchen hab ich auch noch keinen
20.06.2011 19:57
Zitat von Heidehexe:
Oh mensch Mel, ich drück dich mal unbekannterweise.
Vielleicht kann ich dir ein bißchen Mut machen..
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen furchtbaren Frauenarzt. Erst meinte er zu mir, ich könne auf natürlichem Weg nicht schwanger werden...
(Erster ÜZ-schwanger, jetzt wieder )
Als ich dann schwanger war, hat er die ersten vier ! Untersuchungen immer gesagt , da stimmt etwas nicht, keine intakte SS, nicht zeitgerecht usw. Da ich aber sogar den Tag genau wußte, an dem Linus entstanden ist, meinte er, das könne nicht sein und hat mir auch schon eine Überweisung zur Ausschabung gegeben.
Ich völlig durch den Wind zu einem anderen FA, der mich netterweise dazwischengeschoben hat einen Tag später-
der sagte doch glatt, er würde da nichts ungewöhnliches sehen, alles ok, und HCG auch prima.....
Ich war -und bin- fassungslos über diesen Arzt, habe dann natürlich gewechselt und der kleine strampelt hier putzmunter auf der Krabbeldecke....
Gerade, wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, hol dir bitte eine 2. meinung ein und warte vor allem noch ab und gib dir und deinem Krümel die Zeit!!
Solche Ärzte sind wirklich unglaublich, natürlich ist das der Alltag eines Arztes, aber wie kann man so unsensibel sein.
Ich würde ja auch nicht einfach einem Patientenbesitzer eine schlimme Diagnose, geschweige denn einen Verdacht um die Ohren hauen.
Und ich hoffe, ich werde auch nie so abgestumpft.
Alles Liebe für dich und ich drück die Daumen!!
Danke.
Ja manche FA sind echt unsensibel.Hatte mir eigntlich damals geschworen dort NIE wieder hinzugehen.Aber wir wohnen sehr Ländlich und FA vorallem gute sind hier Mangelware.
Unsere kleine,jetzt4 Jahre,wäre beinahe heute auch nicht da.
2 Wochen nachdem ich positiv getestet habe bekam ich Nachts heftige Blutungen.Im KH sagte mir die Ärztin,noch bevor sie US machte,das sei 100% eine FG.Sie machte dann US und meinte der Embryo sei nicht mehr gewachen und mein Körper stößt ihn jetzt ab.Ich machte schon alles fertig für die AS am nächsten Morgen.Am Morgen kam der Oberarzt und machte nochmal US und siehe der Maus ging es blendend ihr Herzchen schlug.Und heute ist sie 4 Jahre und Putzmunter.
Ich habe ihr ja gesagt das mein Zyklus sich immer verschiebt.Mich wundert es nur das sie nicht mal gesagt hat das sie erst mal das HCG kontroliert
Werde mir auf jeden Fall eine 2 Meinung einholen
20.06.2011 19:57
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Annalein:
Ich weiss, die Frage ist voll zu früh, aber vielleicht weiss ja der ein oder andere schon länger nen Favoriten...
Also sollte es ein Junge werden hätte ich gern Pepe aber mein Mann findet den nicht so dolle, aber im Freundeskreis hat es den meisten sehr gut gefallen.
Pepe ist schön. Kenne nen Pepe und der ist total süß...
20.06.2011 19:58
Zitat von Annalein:
Ich hätte schon 2 Mädchennamen, die ich ganz schön finde...das wird aber dann spontan entschieden, vielleicht läuft mir noch ein anderer über den Weg.
Junge wird sau schwierig
*
Aber verraten wird nix!
20.06.2011 20:01
wir sind uns auch noch so garnicht sicher, aber es gibt schon ne engere Auswahl
20.06.2011 20:03
Ohh die lieben Namen....ein Mädchenname habe ich schon die ganze Zeit,aber ein Jungenname habe ich noch net...finde Marlon ganz gut...aber bin mir net sicher!!!!Mal schauen...wenn möchte ich ja eh nen doppelname
20.06.2011 20:05
Zitat von Mimi24:
Ohh die lieben Namen....ein Mädchenname habe ich schon die ganze Zeit,aber ein Jungenname habe ich noch net...finde Marlon ganz gut...aber bin mir net sicher!!!!Mal schauen...wenn möchte ich ja eh nen doppelname
Marlon hatten wir auch erst, aber haben uns dann dagegen entschieden. Passt nicht so gut zum nachnamen
20.06.2011 20:08
Zitat von Annalein:
Zitat von Mimi24:
Marlon hatten wir auch erst, aber haben uns dann dagegen entschieden. Passt nicht so gut zum nachnamen
das "Problem " haben wir auch...weiss einfach net ob der zu uns passt...ahhh
20.06.2011 20:08
Zitat von Annalein:
Mädchenname steht 100% fest! Wird aber auch nicht varraten
Beim Jungen wirds echt schwierig. Haben uns bei Jona schon so schwer getan.
Aber ich glaub ja eh, daß es ein Mädchen wird.
20.06.2011 20:14
Zitat von Annalein:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Annalein:
Also sollte es ein Junge werden hätte ich gern Pepe aber mein Mann findet den nicht so dolle, aber im Freundeskreis hat es den meisten sehr gut gefallen.
Pepe ist schön. Kenne nen Pepe und der ist total süß...
20.06.2011 20:18
Wenn es ein Mädchen wird, denke ich wird es " Felicia"
Aber nach meinem gefühl wird es wieder ein Junge, da sind wir uns noch nicht einig mit einem Namen...
Aber nach meinem gefühl wird es wieder ein Junge, da sind wir uns noch nicht einig mit einem Namen...
20.06.2011 20:24
beim Mädchen namen wird es schwierig ich stehe ja so auf Nordische Namen.
Unsere heißt ja Maja ist nordisch..
Hmm naja ist ja noch Zeit, habe außerdem vier Namensbücher hier liegen
Unsere heißt ja Maja ist nordisch..
Hmm naja ist ja noch Zeit, habe außerdem vier Namensbücher hier liegen
20.06.2011 20:26
Ist nur gut das wir alle noch genug Zeit haben nen Name zu finden!!!!!
20.06.2011 20:29
Damit habe ich meinen ersten Besuch beim Frauenarzt als Schwangere hinter mir. Da mein alter Arzt seine Praxis aufgegeben hat, musste ich mir ja einen Neuen suchen, habe aber ein sehr nettes Exemplar erwischt - er studierte an der Uni, an der ich nun auch studiere. Da hatte man schon mal gleich ein gute Basis
Nachdem er mich schon darauf vorbereitet hat, dass man auf dem Ultraschall eventuell nicht besonders viel sehen kann, sprang uns das pochende Herzchen dann regelrecht entgegen - was ein Moment! Da habe ich erst wirklich verstanden, was sich da in meinem Körper tut. Genial!
Mutterpass habe ich auch schon (auch wenn noch nix drinne steht), di obligatorische Blutentnahme gabs dann auch noch. Am 11.7. habe ich dann den nächsten Termin und ich freue mich schon wie ein Keks drauf
Nachdem er mich schon darauf vorbereitet hat, dass man auf dem Ultraschall eventuell nicht besonders viel sehen kann, sprang uns das pochende Herzchen dann regelrecht entgegen - was ein Moment! Da habe ich erst wirklich verstanden, was sich da in meinem Körper tut. Genial!
Mutterpass habe ich auch schon (auch wenn noch nix drinne steht), di obligatorische Blutentnahme gabs dann auch noch. Am 11.7. habe ich dann den nächsten Termin und ich freue mich schon wie ein Keks drauf
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt