Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 13:59
Och mensch... Es ist sooo schade, dass hier immer keiner ist, wenn ich da bin
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 14:00
Na gut, dann spam ich hier mal nicht weiter rum... Schade!
Bin später vielleicht
20.06.2011 14:07
Zitat von nika82:

@ snoopy, darf ich fragen ob ich ein bildchen von dir übersehen habe, sehe ich in deinem ticker schon so richtig die umrandung eines babys??? gehts euch noch gut???

lg

Hi, neee du hast kein Bild von mir verpasst, das was du im Ticker siehst ist das Bild hier und das ist vom 14.06.:

da siehst du meine beiden

aber nächste Woche bestimmt viel besser, wollen wir hoffen das man dann auch beide besser sehen kann
Mimi24
3548 Beiträge
20.06.2011 14:33
Hallo ihr lieben...ich danke euch
Bin so froh das alles gut ist...naja werde mich jetzt erst mal für ein paar tage schonen auch wenns schwer fällt...aber sicher ist sicher!

Was ich super von meinem Doc finde ,ist das ich nächste Woche trotzdem wieder hin kommen soll...so einfach zur Kontrolle....

Mir kann heute keiner mehr die Laune vermiesen!!! ach ist das ein toller tag!!!!

Und an die die bisher noch kein Bild haben-KEIN NEID IHR BEKOMMT AUCH SO TOLLE BILDER!!!!! und vielleicht erkennt man es bei euch sogar besser...mein Doc hat ja net unbedingt die neusten geräte
Usa83
34786 Beiträge
20.06.2011 14:41
@ annalein, nein, vermehrter schleim/ ausfluss is nich schlimm
@ me, ich hab derzeit so gar keine anzeicgen, fühl mich voll unschwanger.... aber gut . ich hoffe, am 01.07. is mein würmchen auch schon fleißig gewachsen... is ja noch sooooo lange bis dahin *seufz*
20.06.2011 14:45
Mensch Purple, das ist ja klasse, dass der blass rosa Strich noch so deutlich geworden ist!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und ich bin übrigens auch ü 30, bin schon 34

Mußte heute Vomex nehmen gegen die Übelkeit und bin ganz"döschig" davon...Aber schlafen ist nicht...

Liebe Grüße an alle!
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.06.2011 14:53
snoop schöes Bildchen.

Usa das wird alles gut sein. Ich wäre froh wenn mir nicht übel wäre.

Hexe herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Ich komme gerade von der Massage und das war echt gut.
Gosi82
9643 Beiträge
20.06.2011 15:03
Zitat von Heidehexe:

Mensch Purple, das ist ja klasse, dass der blass rosa Strich noch so deutlich geworden ist!!

Mußte heute Vomex nehmen gegen die Übelkeit und bin ganz"döschig" davon...Aber schlafen ist nicht...

Liebe Grüße an alle!

Hui, ich glaube du brichst den Rekord, was den Altersunterschied zwischen deinen Kleinen angeht!
Alles Gute weiterhin!
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.06.2011 15:10
Zitat von Gosi82:

Zitat von Heidehexe:

Liebe Grüße an alle!

Hui, ich glaube du brichst den Rekord, was den Altersunterschied zwischen deinen Kleinen angeht!
Alles Gute weiterhin!

stimmt das sehe ich ja jetzt erst.
20.06.2011 15:51
Bin wieder Zu Hause.
Leider war der FA Besuch alles andere als schön .
Es ist ist ne Gemeinschaftspraxis mit 2 Ärztinen.Heute war ich bei der anderen ,als letzten Mittwoch.
Na ja ihr erster Spruch war.Also sie in ihrem Alter und mit Bluthochdruck hätten gar nicht mehr schwanger werden dürfen.
Sie machte US sagte erst es sei ne kleine Fruchtblase mit einem kleinen Dottersäckchen.Sie fragte was ihre Kollegin am Mittwoch gesehen hätte.Ich sagte ne leere Fruchtblase.
Na es hatte etwas geblutet,sie verglich die Bilder und meinte,das wird nx,da hat sich nicht viel getan,und es wäre wohl,weil es auch etwas blutete,am abgehen.Ob ich warten wolle bis die Blutung einsetzt oder ob ich schon ins KH wolle .Ich sagte ich wolle abwarten.
Jetzt soll ich am Mittwoch noch mal kommen.
Ich weiß gar nicht was ich tun oder denken soll.
Da sich mein Zyklus immer verschiebt,weiß ich leider nicht wann meine letzte Periode war.Beim FA hab ich den 3.5 angegeben.Hab jetzt aber noch mal gerechnet es kann auch der 8-10.5 gewessen sein.Da verschiebt sich der ET dann von 7.2 auf 19.2

Bin grad echt durch den Wind.
Wieso kontroliert sie nicht erst mal den HCG.Warum sagt sie erst es sei ein kleines Dottersäckchenzu sehen und dann auf einmal ist es leer?
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.06.2011 15:56
Zitat von mel71:

Bin wieder Zu Hause.
Es ist ist ne Gemeinschaftspraxis mit 2 Ärztinen.Heute war ich bei der anderen ,als letzten Mittwoch.
Na ja ihr erster Spruch war.Also sie in ihrem Alter und mit Bluthochdruck hätten gar nicht mehr schwanger werden dürfen.
Sie machte US sagte erst es sei ne kleine Fruchtblase mit einem kleinen Dottersäckchen.Sie fragte was ihre Kollegin am Mittwoch gesehen hätte.Ich sagte ne leere Fruchtblase.
Na es hatte etwas geblutet,sie verglich die Bilder und meinte,das wird nx,da hat sich nicht viel getan,und es wäre wohl,weil es auch etwas blutete,am abgehen.Ob ich warten wolle bis die Blutung einsetzt oder ob ich schon ins KH wolle .Ich sagte ich wolle abwarten.
Da sich mein Zyklus immer verschiebt,weiß ich leider nicht wann meine letzte Periode war.Beim FA hab ich den 3.5 angegeben.Hab jetzt aber noch mal gerechnet es kann auch der 8-10.5 gewessen sein.Da verschiebt sich der ET dann von 7.2 auf 19.2

Wieso kontroliert sie nicht erst mal den HCG.Warum sagt sie erst es sei ein kleines Dottersäckchenzu sehen und dann auf einmal ist es leer?

Mel kannst du nicht nochmal zu der anderen Kollegin und ganz zu einen anderen Gyn?
Das du eine zweite Meinung hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!
20.06.2011 15:59
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von mel71:

Bin wieder Zu Hause.

Mel kannst du nicht nochmal zu der anderen Kollegin und ganz zu einen anderen Gyn?
Das du eine zweite Meinung hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!

Ich werde mir wohl noch eine 2.Meinung einholen und erst mal warten was weiter passiert
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.06.2011 16:00
Mel ich denke an dich und hoffe das alles gut ist!
20.06.2011 16:02
Danke das hoffe ich auch
Gosi82
9643 Beiträge
20.06.2011 16:12
Oh man, Mel...ich hoffe auch, dass sich alles als Quatsch rausstellt. Vor allem hört es sich so an, als sei sie alles andere als sensibel gewesen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt