❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.01.2012 17:57
ich hab bei einem KS angst, dass sie narbe schlecht heilt oder dass sich was entzündet oder oder oder....
alles mist
alles mist
08.01.2012 18:00
Zitat von Usa83:
ich hab bei einem KS angst, dass sie narbe schlecht heilt oder dass sich was entzündet oder oder oder....
alles mist
da braucxhste keine Angst haben, wenn sie es gut machen gibt es so gut wie keine Entzündungen, wichtig ist das die Hebbi die Narbenpflege macht...
08.01.2012 18:03
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
alles mist
da braucxhste keine Angst haben, wenn sie es gut machen gibt es so gut wie keine Entzündungen, wichtig ist das die Hebbi die Narbenpflege macht...
hm... aber wenn man so einige frauen hört...
ich mein, noch steht es bei mir ja nich fest, aber ich denke, dass ich mich mit dem Thema "KS" auseinander setzen sollte...
08.01.2012 18:03
ja, der Elterngeldantrag.....da saßen wir auch schon dran....
Haben schonmal soweit wies ging ausgefüllt, Papiere haben wir bis auf die Geb.urkunde....
Könntet ihr mir den Link zu dem Märzbaby schicken?? Finds net
Dankee
Haben schonmal soweit wies ging ausgefüllt, Papiere haben wir bis auf die Geb.urkunde....
Könntet ihr mir den Link zu dem Märzbaby schicken?? Finds net
Dankee
08.01.2012 18:04
Zitat von Mimi24:
Ahhh wegen dem bettbezug...das habe ich falsch verstanden.....ich nehme den nur für mich...weil ich das bett net vollsauen will wenn die Blase platzen sollte^^
ja, dafür werd ich mir wohl mal die Mülltütenvariante basteln... mal schauen, wie das Geknistere ist
08.01.2012 18:04
Zitat von Poca:
Zitat von Mimi24:
Ahhh wegen dem bettbezug...das habe ich falsch verstanden.....ich nehme den nur für mich...weil ich das bett net vollsauen will wenn die Blase platzen sollte^^
ja, dafür werd ich mir wohl mal die Mülltütenvariante basteln... mal schauen, wie das Geknistere ist
ohrstöpsel.... aber auch für deinen mann
08.01.2012 18:05
Zitat von Usa83:
Hey Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja mal folgende Fragen zum Thema Elterngeldantrag beantworten...
1. Festlegung Bezugszeitraum
von wann bis wann gebe ich das an??
vom 1. LM bis zum 12 LM oder wie??
*
2. Einkommen aus Erwerbstätigkeit
im Antrag steht, dass man in der Regel den Einkommenssteuernachweis beilegt... aber für 2010 hab ich noch gar keine Steuererklärung gemacht... ergo = keine Einkommenssteuererklärung....
Oder reichen hier die Gehaltsnachweise der letzen zwölf Monate? Muss ich dann Januar 2011 (also quasi diesen Monat) auch mit einreichen???
*
*
Oh man... Was bin ich froh, mir die Anträge jetzt nochma angeschaut zu haben....
oh man, du machst mir ein schlechtes Gewissen. Die Anträge liegen hier schon seit Tagen rum, und dieses WE wollte ich die auch ausfüllen *schäm*
Aber vielleicht fang ich ja heut schon an.
08.01.2012 18:07
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
zu 1.: jop
zu 2.: öhm, wo steht das? *grübel* ich hätte auch einfach die gehaltsabrechnungen alle beigelegt allerdings nur der monate, wo auch noch gehalt drauf ist und nicht nur mutterschaftsgeld... denn die 12 monate der berechnung zählen ja davor hieße bei mir mit mutterschutz ab 24.12., dass ich die gehaltsabrechnungen von dez. 2010 bis dez.2011 beilege so hab ich es zumindest verstanden
hm, muschu beginnt bei mir ja am 30.12. bzw. 29.12.
also müsste das komplette Jahr 2011 ausreichend sein? also januar - dezember oder wie doer was?
hihi, mein Muschu beginnt auch am 30.12... da können wir voneinander abschreiben (uns austauschen)
.
All... macht bei jemandem der Partner auch Elternzeit?
08.01.2012 18:08
*poca den spickzettel zuschieb*
*
nein, ich glaube mario wird keine nehmen
*
nein, ich glaube mario wird keine nehmen
08.01.2012 18:09
Zitat von Snooopy:
boah ich muss diesen Elterngeldantrag auch noch ausfüllen, hab ich da ne Lust zu! bääääääää, werde ich mich wohl morgen dran machen!
Ich habe heute Nacht vielleicht nen scheiß geträumt vom KS, aber hab jetzt keine Lust das hier zu schreiben, bin heute schreibfaul
An die, die schon einen KS hatten, wie war eure Erfahrung, wie habt ihr es empfunden? So langsam kommt das bibbern bei mir!
Noch 11 Tage, au weia!
da schließ ich mit an mit Fragen an die bereits KS-Erfahrenen
1. Wird man unten komplett rasiert
3. Bekommt man einen Katheder in die Blase?
08.01.2012 18:10
Zitat von Poca:
Zitat von Snooopy:
boah ich muss diesen Elterngeldantrag auch noch ausfüllen, hab ich da ne Lust zu! bääääääää, werde ich mich wohl morgen dran machen!
Ich habe heute Nacht vielleicht nen scheiß geträumt vom KS, aber hab jetzt keine Lust das hier zu schreiben, bin heute schreibfaul
An die, die schon einen KS hatten, wie war eure Erfahrung, wie habt ihr es empfunden? So langsam kommt das bibbern bei mir!
Noch 11 Tage, au weia!
warum sollte man bei nem ks rasiert werden????
08.01.2012 18:10
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimi24:
ohrstöpsel.... aber auch für deinen mann
08.01.2012 18:11
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Snooopy:
Noch 11 Tage, au weia!
warum sollte man bei nem ks rasiert werden????
hihi, also die drei Fragen kamen auf, weil ich gerade so ein Buch lesen (Roman) und da hatte die auch nen KS und die wurde rasiert... fand ich auch komisch, deswegen wollte ich mal wissen wie das wirklich ist
08.01.2012 18:12
du liest ja komische bücher
also für mich würde es keinen sinn machen weil man ja am bauch schneidet.... aber warten wir auf echte erfahrungen
also für mich würde es keinen sinn machen weil man ja am bauch schneidet.... aber warten wir auf echte erfahrungen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt