❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.01.2012 10:08
Zitat von Usa83:
@ me, nich nervt es im moment, dass anna sooooo ruhig is.... ich weiß nich, ob das normal is... klar, ich merke sie... aber eher sanft und nur ab und an.... das einzige,w as sie öfter macht, is den kopf oben rauszudrücken.... selten tritt oder strampelt sie
guten morgen, denke schon, dass manche babies ruhiger sind und manche aktiver. meiner ist auch immer ganz ruhig und ich freue mich über jede noch so kleine bewegung von ihm...
08.01.2012 10:18
so, video mit meiner bauch"stramplerin" ist jetzt im fotothread
08.01.2012 10:22
okay, ich habe für meine kleine keine Ta´sche gehabt, habe ich alles in meiner mit gehabt die ist groß genug, man hat nachher genug zum mit schleppen, wenn ich nur an die ganzen geschenke denke ohhjeee
08.01.2012 10:25
Guten morgen Ihr Lieben,
bin immernoch zu Hause, Wehen wurden gegen um drei wieder weniger so das ich geschlafen hab.
Ich Befürchte das mein MUMU noch weiter auf jetzt ist da die Wehen sehr nach unten gedrückt haben.
Naja morgen wieder FA Termin.
Mal sehen ob Heute noch was passiert.
bin immernoch zu Hause, Wehen wurden gegen um drei wieder weniger so das ich geschlafen hab.
Ich Befürchte das mein MUMU noch weiter auf jetzt ist da die Wehen sehr nach unten gedrückt haben.
08.01.2012 10:31
Zitat von krümelchen2010:
Guten morgen Ihr Lieben,
ui... ist das spannend
08.01.2012 10:31
Zitat von JuleMaus24:
okay, ich habe für meine kleine keine Ta´sche gehabt, habe ich alles in meiner mit gehabt die ist groß genug, man hat nachher genug zum mit schleppen, wenn ich nur an die ganzen geschenke denke ohhjeee
die geschenke und karten etc habe ich meinem mann damals immer sofort mitgegeben, so dass sich gar nicht erst viel ansammeln konnte
08.01.2012 10:57
hat eigentlich mal einer was von sandra-bibi gehört??
*
nika du machst es aber spannend
*
nika du machst es aber spannend
08.01.2012 11:02
Zitat von Viala:
bäh... 133 neue beiträge? oh man... *überflieg*
@Bella: Oha! Wie gut, dass die dein kleines noch aufhalten konnten dann sind ja scheinbar noch alle babys drinnen Schon dich mal bitte gut weiter
@mrsackles: Jap, denke jeden abend beim einschlafen dran gehört zu meinem "schlachtplan" - tasche hab ich aber noch nicht gepackt sollte ich langsam mal
@Binden/Windeln: bekommt man vielleicht auch da, aber für den fall, dass die fruchtblase platzt, will ich auch schon eine große da haben keine lust, unser Auto zu versauen und ich werd nen teufel tun, mir beim gehen ein handtuch zwischen die beine zu stopfen
@stolze: ich sehe, deine kleine weiß ganz genau, was sie will, was?
@kliniktasche: ich glaub, ich werde 4 haben eine für die geburt an sich, eine für die tage im krankenhaus, eine mit futter (packt mein mann) und eine für den kleinen für die entlassung - dann brauch ich für die entbindung selbst nur eine kleine tasche mitnehmen, die "große" bleibt im kofferaum
@krümelchen: oh man... jetzt machen es hier schon 2 spannend
Ja sie weiß was sie will....und wenn es nach ihr ginge bekäme sie jetzt sofort das große Zimmer (was aber erst für nächstes Jahr geplant ist)
08.01.2012 11:03
Zitat von krümelchen2010:
Guten morgen Ihr Lieben,
Ahhh drück dir die Daumen das es nicht mehr all zu lange dauert
08.01.2012 11:06
uiui, krümelchen..... dann sind wir auf weitere berichte gespannt
@ kindsbewegungen, dann bin ich beruhigt, dass einige von euch auch einen ruhigen vertreter im bauch haben
der arzt im kh sagte auch, dass sie wohl auf ihren füßen sitzt vielleicht ja auch deswegen... aber gestern hatte ich da sgefühl, dass sie quer lag... aber gut... wer weiß, wie sich die kleinen verbiegen können auf jeden fall hab ich jetzt ihren kopf wieder oben am magen
wenn schon keine tritte, dann wenigstens heftige beulen im bauch und nen schluckauf hatte sie heute auch schon.. aber iwi macht man, bzw. ich, sich shcon iwi sorgen, wenn es soooo ruhige is im bauch... gut.. genug sorgen gemacht
*
@ kliniktasche, joar, ich überleg, ob ich die sachen der kleinen in meine tasche tu... aber meine tasche is nich sooooo groß... naja, hat schatzi eben mehr zu schleppen
*
@ nika, stimmt ich muss ja die rieke zum marten machen *heul* wie doof also, weil sie war ja mein wichtelpartner und ich hatte ihr ne schnullerkette anfertigen lassen, halt mit "rieke" is natürlich mehr als ärgerlich aber vielleicht kommt ja mal ne rieke nach
*
@ sandra-bibi, nein, ich hab nix weiter gehört von chnopf auch nich
@ kindsbewegungen, dann bin ich beruhigt, dass einige von euch auch einen ruhigen vertreter im bauch haben
der arzt im kh sagte auch, dass sie wohl auf ihren füßen sitzt vielleicht ja auch deswegen... aber gestern hatte ich da sgefühl, dass sie quer lag... aber gut... wer weiß, wie sich die kleinen verbiegen können auf jeden fall hab ich jetzt ihren kopf wieder oben am magen
wenn schon keine tritte, dann wenigstens heftige beulen im bauch und nen schluckauf hatte sie heute auch schon.. aber iwi macht man, bzw. ich, sich shcon iwi sorgen, wenn es soooo ruhige is im bauch... gut.. genug sorgen gemacht
*
@ kliniktasche, joar, ich überleg, ob ich die sachen der kleinen in meine tasche tu... aber meine tasche is nich sooooo groß... naja, hat schatzi eben mehr zu schleppen
*
@ nika, stimmt ich muss ja die rieke zum marten machen *heul* wie doof also, weil sie war ja mein wichtelpartner und ich hatte ihr ne schnullerkette anfertigen lassen, halt mit "rieke" is natürlich mehr als ärgerlich aber vielleicht kommt ja mal ne rieke nach
*
@ sandra-bibi, nein, ich hab nix weiter gehört von chnopf auch nich
08.01.2012 11:09
@usa, das mit dem wichteln ist ja dumm gelaufen...
@kliniktasche, mein kleiner mann hat einen rucksack voll, hab auch spieluhr, schnuller und teddy mit eingepackt, ein paar klamotten, auch für das babyshooting, welches im KH gemacht wird, da soll er ja schick aussehen
ich habe ne reisetasche, aber da passt irgendwie nicht alles rein. hmmm
@kliniktasche, mein kleiner mann hat einen rucksack voll, hab auch spieluhr, schnuller und teddy mit eingepackt, ein paar klamotten, auch für das babyshooting, welches im KH gemacht wird, da soll er ja schick aussehen
ich habe ne reisetasche, aber da passt irgendwie nicht alles rein. hmmm
08.01.2012 11:22
Morgen irgendwie musste meine hüfte nun doch wieder zicken aber dies gsd nicht so schlimm wie sonst
@Usa: mein kleiner bewegt sich auch langsamer gestern hab ich ihn sogar geärgert (nachdem ich ihn endlich wiedergefunden habe) und er reagiert kaum richtig. Schätze, er hat keinen platz mehr
@Kleidung für die kleinen: deshalb hat mein kleiner eine Extra-Tasche mir ist das risiko zu groß, dass die eigenen sachen wegkommen. Man meint es zwar nciht böse, aber wenn die da im stress sind Einzige ausnahme: stricksachen die kann man nicht kochen, die lassen sie in der regel liegen man bekommt bei uns ja auch selbstgestrickte söckchen und ein mützchen
@Usa: mein kleiner bewegt sich auch langsamer gestern hab ich ihn sogar geärgert (nachdem ich ihn endlich wiedergefunden habe) und er reagiert kaum richtig. Schätze, er hat keinen platz mehr
@Kleidung für die kleinen: deshalb hat mein kleiner eine Extra-Tasche mir ist das risiko zu groß, dass die eigenen sachen wegkommen. Man meint es zwar nciht böse, aber wenn die da im stress sind Einzige ausnahme: stricksachen die kann man nicht kochen, die lassen sie in der regel liegen man bekommt bei uns ja auch selbstgestrickte söckchen und ein mützchen
08.01.2012 11:26
Zitat von Viala:
Morgen irgendwie musste meine hüfte nun doch wieder zicken aber dies gsd nicht so schlimm wie sonst
ich steh grad auf dem Schlauf wie meinst du denn das?
08.01.2012 11:35
Mein kleiner bekommt eine extratasche mit dem heimgehoutfit usw ich nehm das nicht sofort mit, sondern mein mann erst, wenn es nach hause geht bis dahin wird die krankenhauskleidung genutzt, damit eben nix wegkommt
08.01.2012 11:37
poca/viala:
ich glaub, viala meint folgendes.
als ich lilli entbunden hatte, war sie ja danach noch erst mit in der frauenklinik und kam dann in die kinderklinik. und beide kliniken meinten unabhängig voneinander, dass man denen lieber nicht die eigenen sachen anziehen soll, weil da manchmal ganz schnell was abhanden kommt.
z.b. wenn du mal duschen bist und jmd. aufs baby aufpasst...dann pinkelt es sich voll oder so und die wäsche landet im KH-wäschekorb und ist damit weg.
aber im regelfall hat man die kleinen ja meist im auge oder eben freunde oder der mann.
ich hatte lilli damals ja nur nicht die ganze zeit um mich und hätte das deswegen gar nicht kontrollieren können.
ich glaub, viala meint folgendes.
als ich lilli entbunden hatte, war sie ja danach noch erst mit in der frauenklinik und kam dann in die kinderklinik. und beide kliniken meinten unabhängig voneinander, dass man denen lieber nicht die eigenen sachen anziehen soll, weil da manchmal ganz schnell was abhanden kommt.
z.b. wenn du mal duschen bist und jmd. aufs baby aufpasst...dann pinkelt es sich voll oder so und die wäsche landet im KH-wäschekorb und ist damit weg.
aber im regelfall hat man die kleinen ja meist im auge oder eben freunde oder der mann.
ich hatte lilli damals ja nur nicht die ganze zeit um mich und hätte das deswegen gar nicht kontrollieren können.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt