❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.01.2012 18:15
jupp.... so dann setze ich mich auch mal an den Antrag.
Wie ich jetzt aber verstanden habe, wollen die die letzten 12 Verdienstbescheinigungen bis zur Geburt. Also bei uns dann auch den Januarzettel.
Ich hab übrigens heute schon mein Mutterschutzgeldanteil von der KK auf dem Konto für die sechs Wochen bis zur Geburt.
Hoffe mein AG weiß wie er das machen muss mit dem Restanteil... ich bin die erste Schwangere im Unternehmen
Wie ich jetzt aber verstanden habe, wollen die die letzten 12 Verdienstbescheinigungen bis zur Geburt. Also bei uns dann auch den Januarzettel.
Ich hab übrigens heute schon mein Mutterschutzgeldanteil von der KK auf dem Konto für die sechs Wochen bis zur Geburt.
Hoffe mein AG weiß wie er das machen muss mit dem Restanteil... ich bin die erste Schwangere im Unternehmen
08.01.2012 18:17
echt?? du hast die kohle schon?
das ging ja fix
ich denke,d ass ich meinen zuschuss normal bekommen werde.. also wie mein gehalt... also ende des monats... schaun wir mal
das ging ja fix
ich denke,d ass ich meinen zuschuss normal bekommen werde.. also wie mein gehalt... also ende des monats... schaun wir mal
08.01.2012 18:25
Zitat von Usa83:
echt?? du hast die kohle schon?
das ging ja fix
ich hoff mal... die bei uns haben nicht so richtig den Plan... muss da mal nachhaken. Ich weiß ja nicht, inwieweit die von der KK informiert werden.
Für Dezember 30. und 31. müssten wir ja dann auch noch den Anteil vom AG bekommen oder? Das war sicher noch nicht im Dezembergehalt dabei (hab meinen Lohnzettel noch nicht bekommen).
08.01.2012 18:33
KS
Ja man wird unten rasiert bzw man kann es auch selbst machen
Ja man bekommt ein Katheter gesetzt , tut aber nicht weh
@Usa also meine Narbe sieht man kaum , haben gute arbeit gemacht
08.01.2012 18:33
ich hab im dezember nen zuschuss von 80,- eur erhalten....
also bei mir war es mit drin. ich war ja anfang des jahres 2 tage im büro und in der zeit kamen die unterlagen meiner KK.... also da waren sie recht fix.
also bei mir war es mit drin. ich war ja anfang des jahres 2 tage im büro und in der zeit kamen die unterlagen meiner KK.... also da waren sie recht fix.
08.01.2012 18:34
Anträge
ich habe alle fertig ausgefüllt , muss nur noch die Geburtsurkunde rein
Vorteil beim Ks man weiß ja wann es kommt und somit kann man geburtsdatum schon rein schreiben und den Rest ausfüllen
Vorteil beim Ks man weiß ja wann es kommt und somit kann man geburtsdatum schon rein schreiben und den Rest ausfüllen
08.01.2012 18:35
Zitat von MamaDelicés:
KS
echt?? aber mit welchem hintergrund wird man denn rasiert?? weil die da ja nich bei gehen oder hab ich was verpasst
naja, sooviel gibt es denn ja da nich
*
ui, nen katheter bekommt man auch?? oh man...
*
naja, auf ne narbe mehr am bauch würde es bei mir eh nich ankommen... hab ja schon 4 stück....
08.01.2012 18:36
Zitat von MamaDelicés:
Anträge
DAS stimmt allerdings
08.01.2012 18:39
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
KS
echt?? aber mit welchem hintergrund wird man denn rasiert?? weil die da ja nich bei gehen oder hab ich was verpasst
naja, sooviel gibt es denn ja da nich
*
ui, nen katheter bekommt man auch?? oh man...
*
naja, auf ne narbe mehr am bauch würde es bei mir eh nich ankommen... hab ja schon 4 stück....
man bekommt ja ein großes pflaster drauf , stell dir vor du hast da haare , das tut weh , und es wird aus hygienischen gründen gemacht .
Klar katheter auch , du kannst ja nicht gleich sofort aufstehn um aufs klo zu gehn ...
also bei niklas habe ich gesagt nach 3 std weg damit , aber da war ich auch schon wieder am laufen . ausserdem ist das total komisches gefühl da unten nen schlauch etc liegen zu haben
wie gesagt die nrbe ist ganz leicht , und wenn du unterwäsche oder so an hast man sieht sie nicht
08.01.2012 18:40
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Anträge
DAS stimmt allerdings
gewusst wie
08.01.2012 18:41
Zitat von Usa83:
ne, meine narben sieht man leider immer sehr deutlich
08.01.2012 18:44
ich hab die auch bewusst auf den bilder gelassen bzw. lasse ich die nich retouschieren... sie gehören eben zu mir, da beißt die maus kein faden ab....
*
gibt halt auch einige grobmotoriker unter den ärzten...
*
gibt halt auch einige grobmotoriker unter den ärzten...
08.01.2012 18:53
Zitat von MamaDelicés:
KS
Danke
.
wie lange bleibt der Katheder denn drin?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt