Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 12:47
Zitat von Phoenixfeder:

irgendwie sind wir nicht nur n risikoschwangeren-thread...

sondern auch einer mit nem großen anteil an KS... kann das sein?

findest du??
Annalein
6189 Beiträge
01.01.2012 12:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

[size=30] Frohes 2012 !!! [/size]
.
Uns geht es gut. Baby ist noch da wo es hingehört und es sind jetzt nicht mal mehr 5 Wochen bis zum ET!
Mädels, dieses Jahr kommen unsere Zwerge .

jaaaaa, nächstes jahr wäre dann auch zu spät

dass stimmt
Annalein
6189 Beiträge
01.01.2012 12:51
Zitat von Phoenixfeder:

ach ja.. magnesium soll da auch noch etwas linderung verschaffen

och ja.. mir gehts ganz gut. ich mache ja nun auch wieder etwas mehr - jetzt, wo sich das bei mir unten rum etwas stabilisiert hat...

ansonsten nervt mich nur die erkältung. ne woche vor weihnachten fing das an.. also jetzt sinds schon 2 wochen... und mein hals brennt, meine nase wird nicht frei... echt hartnäckig, der mist!

aber besser, als alles andere, was ich bisher hatte.

morgen gehts dann noch mal mit lilli zum kinderarzt. ich hoffe, wir kriegen das mit dem pipi-abfangen noch mal hin

werd meine Erkältung irgendwie auch nicht los... Wie soll man denn mit verstopfter Nase Wehen veratmen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.01.2012 12:51
usa:

ja, n bisschen schon. mal schauen, wie hoch der anteil am ende wirklich sein wird

me:

ich muss jetzt mittag machen.

bis späta!
Annalein
6189 Beiträge
01.01.2012 12:52
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

[size=30] Frohes 2012 !!! [/size]
.
Uns geht es gut. Baby ist noch da wo es hingehört und es sind jetzt nicht mal mehr 5 Wochen bis zum ET!
Mädels, dieses Jahr kommen unsere Zwerge .

jaaaaa, nächstes jahr wäre dann auch zu spät

boah...aber ich kriegt schon ne gänsehaut, wenn ich dann lese, dass snoopy ihr baby in 18 tagen sehen kann...so richtig...und anfassen kann und überhaupt...dass die ss dann zu ende ist...

krass...

bin fast neidisch, weil sie weiss, wann es los geht. Dass hat so ein Ende in Sicht
Usa83
34786 Beiträge
01.01.2012 12:53
Zitat von Phoenixfeder:

usa:

ja, n bisschen schon. mal schauen, wie hoch der anteil am ende wirklich sein wird

me:

ich muss jetzt mittag machen.

bis späta!

guten hunger
und bis später!
Annalein
6189 Beiträge
01.01.2012 12:54
Zitat von Poca:

Hallo Mädels... Ich bin auch gut ins neue Jahr gekommen.
.
Annalein ... Sag mal, hat sich dein Würmchen beim Drehen vorwärts (also wie Purzelbaum) gedreht oder rückwärts

Dass weiss ich nicht. Die FÄ hatte mir nur vorher erzählt, auf welcher Seite bzw. wo der Kopf lag und dann fühlte sich dass so an
Annalein
6189 Beiträge
01.01.2012 12:55
Zitat von Phoenixfeder:

glaub die Mamis schreiben nur einfach fleißiger...
01.01.2012 13:05
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr .

@Mari: Gute Besserung an deine Kleine.
@Annalein: ich wäre auch gerne schon so weit wie du.
@Mumu-Kontrolle: Das wird hier nicht gemacht. Nicht einmal bei meiner Freundin wird der kontrolliert und das obwohl sie in der 1. SS ab der 29. SSW liegen musste wegen GMH-verkürzung und drohender Frühgeburt.

Da hier soviele sind, die Probleme mit ihrem MuMu oder GMH haben, bin ich manchmal auch echt verunsichert. Guck dann selbst ab und an nach. Nur jetzt komm ich gar nicht mehr ran; nicht weil der Bauch stört, sondern weil er soweit hinten liegt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.01.2012 13:14
so mein freund vorhin zum frühschoppen gebracht....naja is das letzte mal das er seine kumpels aus der heimat sieht bevor karl da is, da nehme i ihm das mal nicht übel für mich gab es grade mc doof zum mittag u frühstück
*
das muss ich euch erzählen, gestern bei unserer feier waren wir 3 schwangere, die eine entbidnet im mai is ketzt so glaube i 21 ssw... von der hatte i schon öfter gehört das sie ab u zu blutungen hat, jetzt waren sie am freitag zur fein sono und mit dem baby is alles gut. deswegen hat sie beschlossen wieder anzufangen zu rauchen und mit voller stolz sagt sie noch das sie wieder ne schactel am tag schafft! naja um 0.00uhr wollten wir denn anstoßen aber sie war die einzige von uns schwangeren die richtigen sekt getrunken hat, na gut zu nem glas sekt am silvesterabend sage i ja nicht mal was, aber was mein freund mir heut morgen dann nocherzählt hat is der oberknaller, die sind ja dann alle noch weiter gezogen u um halb 7 war sie denn auch richtig besoffen, ich finde das unmöglich und unverantwortlich!!! gerade bei denen die sich ab u zu mal noch ne zigarette oder alk gönnen sind die kidis gesund u munter u die die auf ihre babys aufpasssen u drauf achten alles richtig zu machen haben dann was... das ist nicht gerecht
nika82
354 Beiträge
01.01.2012 13:19
Zitat von Usa83:

*** Februar-Mamis 2012 ***
ET 30. Januar 2012

ET 01. Februar 2012

nika82 , 28 J.
Test: 23.05.11;
Ostfriesland, 1. Kind; --> Rieke
SMS-Pate:

seit gestern 29 Jahre alt
Dajana84
3872 Beiträge
01.01.2012 13:20
Zitat von MamiMareike2012:

so mein freund vorhin zum frühschoppen gebracht....naja is das letzte mal das er seine kumpels aus der heimat sieht bevor karl da is, da nehme i ihm das mal nicht übel für mich gab es grade mc doof zum mittag u frühstück
*
das muss ich euch erzählen, gestern bei unserer feier waren wir 3 schwangere, die eine entbidnet im mai is ketzt so glaube i 21 ssw... von der hatte i schon öfter gehört das sie ab u zu blutungen hat, jetzt waren sie am freitag zur fein sono und mit dem baby is alles gut. deswegen hat sie beschlossen wieder anzufangen zu rauchen und mit voller stolz sagt sie noch das sie wieder ne schactel am tag schafft! naja um 0.00uhr wollten wir denn anstoßen aber sie war die einzige von uns schwangeren die richtigen sekt getrunken hat, na gut zu nem glas sekt am silvesterabend sage i ja nicht mal was, aber was mein freund mir heut morgen dann nocherzählt hat is der oberknaller, die sind ja dann alle noch weiter gezogen u um halb 7 war sie denn auch richtig besoffen, ich finde das unmöglich und unverantwortlich!!! gerade bei denen die sich ab u zu mal noch ne zigarette oder alk gönnen sind die kidis gesund u munter u die die auf ihre babys aufpasssen u drauf achten alles richtig zu machen haben dann was... das ist nicht gerecht

boaaaah wie verantwortungslos
leider höre ich sehr oft von solchen schwangeren, ich verstehe das echt nicht....das ist doch dein kind, mann kann doch auf sowas wie alk und zigaretten 9 monate lang verzichten oder?!
arme babys...
Poca
43558 Beiträge
01.01.2012 13:21
Zitat von Phoenixfeder:

kommt mir iwie auch so vor
Poca
43558 Beiträge
01.01.2012 13:24
Zitat von Annalein:

Zitat von Poca:

Hallo Mädels... Ich bin auch gut ins neue Jahr gekommen.
.
Annalein ... Sag mal, hat sich dein Würmchen beim Drehen vorwärts (also wie Purzelbaum) gedreht oder rückwärts

Dass weiss ich nicht. Die FÄ hatte mir nur vorher erzählt, auf welcher Seite bzw. wo der Kopf lag und dann fühlte sich dass so an

eben deshalb und weil du geschrieben hattest, dass du den Kopf "schieben" konntest, dachte ich du weißt wie es sich gedreht haben müsste.
Ich versuch ja auch immer ein bissl mit sanfter Massage/Streicheln zum Drehen zu animieren, aber ich bin immer unsicher in welche Richtung ich es dirigieren soll
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.01.2012 13:26
Zitat von nika82:

Zitat von Usa83:

*** Februar-Mamis 2012 ***
ET 30. Januar 2012

ET 01. Februar 2012

nika82 , 28 J.
Test: 23.05.11;
Ostfriesland, 1. Kind; --> Rieke
SMS-Pate: