❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.01.2012 12:30
viala:
ja, schlafmangel und hormone...böse mischung ...
dann ruh dich heute mal aus. wenn du so sehr umgewerkelt hast, ist das auch fällig!
@ yuri: mein FA guckt jede untersuchung nachm mumu. aber ich hab ja auch wehen, n verkürzten GMH und n trichter. deshalb weiß ich seit der 16. ssw immer alle 1-2 wochen, wies um meinen mumu bestellt ist.
aber zum ende hin...wo auch ctg gemacht wird...kenne ich es auch von anderen (ohne wehen) so, dass mal nachm mumu getastet wird..hm...
ansonsten: hast du ne hebamme? die machen das ja auch.
ja, schlafmangel und hormone...böse mischung ...
dann ruh dich heute mal aus. wenn du so sehr umgewerkelt hast, ist das auch fällig!
@ yuri: mein FA guckt jede untersuchung nachm mumu. aber ich hab ja auch wehen, n verkürzten GMH und n trichter. deshalb weiß ich seit der 16. ssw immer alle 1-2 wochen, wies um meinen mumu bestellt ist.
aber zum ende hin...wo auch ctg gemacht wird...kenne ich es auch von anderen (ohne wehen) so, dass mal nachm mumu getastet wird..hm...
ansonsten: hast du ne hebamme? die machen das ja auch.
01.01.2012 12:32
Zitat von Usa83:
Zitat von Phoenixfeder:
usa:
deine schmerzen klingen zu 100 prozent nach typischen symphysenschmerzen. wünsch dir gute besserung. da hilft nur...ausruhen. geht nach der geburt wieder weg. wenn es das dann ist. aber es klingt von den symptomen exakt danach.
echt? ai. das is aber nich sclimm oder???
naja, aber wenn ich mich schon hinlege, dann dürfte ich ja gar nich aufstehen, wen weil es dann immer schmerzt.. da nützt ruhen iwi nix kann man da gar nix machen? das ja doof....
danke für die info, was es ist wieder was schlauer im neuen jahr
nee, kann man nichts machen. klar, es sollte nicht mega unerträglich werden. dann würd ich mal draufgucken lassen. aber ansonsten hiflt nur ausruhen. meine bettnachbarin im KH hatte das auch so arg. und da hat die ärztin eben viel davon erzählt. daher weiß ich das. ich hatte das bisher nur n paar mal ganz leicht. da ich aber eh liege, hat sich das schnell wieder reguliert.
also: immer zwischendurch beine hochlegen...und beine beim drehen im bett etc..am besten zusammen lassen. (also nicht spreizen, wenn nicht nötig).
du arme...
01.01.2012 12:33
das mit dem symphysen schmerz hab ich auch. wenn ich zu lange sitze komm ich nicht hoch. dann kann ich kaum mehr laufen oder beine bewegen. wird beim liegen aber nicht sehr viel besser. zumindest nich wenn es schon weh tut un ich mich dann hinlege. am besten nicht mehr sooo viel sitzen sondern eher liegen was echt öde ist.
werd sie nächste woche drauf ansprechen, den meisten verschreibt sie da ja so nen orthopädischen gurt als stütze. find ich gut.
ich lass mich überraschen wann sie nach dem muttermund schaut.
werd sie nächste woche drauf ansprechen, den meisten verschreibt sie da ja so nen orthopädischen gurt als stütze. find ich gut.
01.01.2012 12:34
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Usa83:
Zitat von Phoenixfeder:
usa:
deine schmerzen klingen zu 100 prozent nach typischen symphysenschmerzen. wünsch dir gute besserung. da hilft nur...ausruhen. geht nach der geburt wieder weg. wenn es das dann ist. aber es klingt von den symptomen exakt danach.
echt? ai. das is aber nich sclimm oder???
naja, aber wenn ich mich schon hinlege, dann dürfte ich ja gar nich aufstehen, wen weil es dann immer schmerzt.. da nützt ruhen iwi nix kann man da gar nix machen? das ja doof....
danke für die info, was es ist wieder was schlauer im neuen jahr
nee, kann man nichts machen. klar, es sollte nicht mega unerträglich werden. dann würd ich mal draufgucken lassen. aber ansonsten hiflt nur ausruhen. meine bettnachbarin im KH hatte das auch so arg. und da hat die ärztin eben viel davon erzählt. daher weiß ich das. ich hatte das bisher nur n paar mal ganz leicht. da ich aber eh liege, hat sich das schnell wieder reguliert.
also: immer zwischendurch beine hochlegen...und beine beim drehen im bett etc..am besten zusammen lassen. (also nicht spreizen, wenn nicht nötig).
du arme...
naja, ich hatte bisher ne traum-ss da darf zum ende hin auch mal was schmerzen
na, ich werd es überleben mehr als ausruhen kann ich nicht... dann is das eben so
*
und??? wie gehts dir??
01.01.2012 12:36
Zitat von Yuri:
das mit dem symphysen schmerz hab ich auch. wenn ich zu lange sitze komm ich nicht hoch. dann kann ich kaum mehr laufen oder beine bewegen. wird beim liegen aber nicht sehr viel besser. zumindest nich wenn es schon weh tut un ich mich dann hinlege. am besten nicht mehr sooo viel sitzen sondern eher liegen was echt öde ist.
sonst sprech sie mal an.
also wie gesagt, meine guckt auch nach dem mumu und den rest.... ich finde, dass sollte sie auch tun.
[size=30] Frohes 2012 !!! [/size]
.
Uns geht es gut. Baby ist noch da wo es hingehört und es sind jetzt nicht mal mehr 5 Wochen bis zum ET!
Mädels, dieses Jahr kommen unsere Zwerge.
.
Uns geht es gut. Baby ist noch da wo es hingehört und es sind jetzt nicht mal mehr 5 Wochen bis zum ET!
Mädels, dieses Jahr kommen unsere Zwerge.
Zitat von Annalein:
.
Mädels, dieses Jahr kommen unsere Zwerge .
jaaaaa, nächstes jahr wäre dann auch zu spät
01.01.2012 12:37
ach ja.. magnesium soll da auch noch etwas linderung verschaffen
och ja.. mir gehts ganz gut. ich mache ja nun auch wieder etwas mehr - jetzt, wo sich das bei mir unten rum etwas stabilisiert hat...
ansonsten nervt mich nur die erkältung. ne woche vor weihnachten fing das an.. also jetzt sinds schon 2 wochen... und mein hals brennt, meine nase wird nicht frei... echt hartnäckig, der mist!
aber besser, als alles andere, was ich bisher hatte.
morgen gehts dann noch mal mit lilli zum kinderarzt. ich hoffe, wir kriegen das mit dem pipi-abfangen noch mal hin
och ja.. mir gehts ganz gut. ich mache ja nun auch wieder etwas mehr - jetzt, wo sich das bei mir unten rum etwas stabilisiert hat...
ansonsten nervt mich nur die erkältung. ne woche vor weihnachten fing das an.. also jetzt sinds schon 2 wochen... und mein hals brennt, meine nase wird nicht frei... echt hartnäckig, der mist!
aber besser, als alles andere, was ich bisher hatte.
morgen gehts dann noch mal mit lilli zum kinderarzt. ich hoffe, wir kriegen das mit dem pipi-abfangen noch mal hin
01.01.2012 12:38
Zitat von Usa83:
Zitat von Annalein:
.
Mädels, dieses Jahr kommen unsere Zwerge .
jaaaaa, nächstes jahr wäre dann auch zu spät
boah...aber ich kriegt schon ne gänsehaut, wenn ich dann lese, dass snoopy ihr baby in 18 tagen sehen kann...so richtig...und anfassen kann und überhaupt...dass die ss dann zu ende ist...
krass...
01.01.2012 12:39
...und ich bin SOOOOO GESPANNT wie unsere Würmchen alle aussehen
01.01.2012 12:40
ja, magnesium nehm ich auch
na, so ne hartnäckige erkältung is auch unfein. da bin ich froh, dass ich eigentlich immer gesund bin/war
na, so ne hartnäckige erkältung is auch unfein. da bin ich froh, dass ich eigentlich immer gesund bin/war
01.01.2012 12:40
jaaaa, snooopy kann schon rückwärts zählen und wir müssen und überraschen lassen
01.01.2012 12:43
Hallo Mädels... Ich bin auch gut ins neue Jahr gekommen.
.
Annalein ... Sag mal, hat sich dein Würmchen beim Drehen vorwärts (also wie Purzelbaum) gedreht oder rückwärts
.
Annalein ... Sag mal, hat sich dein Würmchen beim Drehen vorwärts (also wie Purzelbaum) gedreht oder rückwärts
01.01.2012 12:44
@ annalein, das wprde mich auch interessieren...
aber ich hab keine hoffnung mehr, dass sie sich dreht...
aber ich hab keine hoffnung mehr, dass sie sich dreht...
01.01.2012 12:45
irgendwie sind wir nicht nur n risikoschwangeren-thread...
sondern auch einer mit nem großen anteil an KS... kann das sein?
sondern auch einer mit nem großen anteil an KS... kann das sein?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt