❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.01.2012 13:53
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von nika82:
dankeschön euch allen
Und euch ein superschönes 2012 mit den kleinen mäusen
sooo ich werde dann mal hier die neusten Infos veröffentlichen...
habe es bei fb schon geschrieben aber werde es hier auch nochmal...
köpfchen sitzt fest im becken, rieke hatte freitag ersten kontakt mit der frauenärztin, konnte sie sehr gut fühlen... mumu noch zu aber der schleimpropf ist (mit blutungen) abgegangen... könnte also nun bald los gehen, ärztin gibt uns nicht mehr viel zeit... 3200 gramm, laut den ganzen maßen 38+6 bzw 39 +? obwohl ich nach plan freitag 35+2 war... gestern war dann meine tante zu besuch, selber hebamme gewesen bzw immer noch aber arbeitet nicht mehr als hebamme und hab ihr das so erzählt, vor allem da es mir von stunde zur stunde immer komischer wurde und sie gibt uns noch so 2-3 tage sie ist jedenfalls in rufbereitschaft. hab meiner hebi dann auch noch per sms n guten rutsch gewünscht und ihr davon erzählt, sie ist morgen erst wieder zuhause, ich solle doch versuchen uns noch soviel zeit zu geben
bin heute nacht nach der feier noch in die badewanne, konnte dann auch super gut und entspannt einschlafen aber die schmerzen werden doller, sind zwar immer noch auszuhalten aber es kommt so langsam... ich denke das wir in den nächsten tagen wirklich unseren bauchzwerg im arm halten werden... werd gleich meine tasche zuende packen und um 16 uhr kommen die nachbarn...
Mädels, passt bitte auf euch auf
werde mimi und snoopy auf den laufenden halten, Chantal, du hast ja auch meine handynummer, schick mir doch ne sms, dann bekommst du auch gleich bescheid, wenn was sein sollte werde heut nicht mehr online sein und wenn es doch plötzlich los geht ja sowieso nicht...
glg nika
ich habe mein schleimprof 4 wochen vor Geburt verloren, da verlasse ich mich nicht mehr drauf, mein Ärztn sagte auch da kann man sich nicht drsuf verlassen. aber ich hoffe dann du hast es bald geschaft
ich selber sagte das auch das man sich darauf nicht verlassen sollte, hatten das thema auch beim gvk aber meine anderen anzeichen lassen wohl darauf schließen...
01.01.2012 13:54
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von JuleMaus24:
nee Freundin von uns hat am 29.12 entbunden 10 wochen zufrüh sie mussten die kleine holen, da die Planzenta total verkallt und somit nicht gearbeitet hat, was war sie hat geraucht wie ein schlot, ich finde sowas immer unverantwortlich, wie kann man vorsätzlich seinem Baby sowas antun, achja sie wiegt 1200 gramm
ja da fehlen mir die worte u da kann man nur mitm kopf schütteln!!!
da schließ ich mich an... man man... solche frauen kann man einfach nich vertsehen....
*
@ nika, ui ui ui... dann hadern wir mal der dinge, die auf dich zukommen könnten
01.01.2012 14:31
@Nika: Uiuiuiiiiiiiiii, hach jetzt bin ich aber aufgeregt! Ich hoffe du hälst uns jetzt immer auf dem Laufenden! Spannend!
01.01.2012 15:16
Hab morgen Baby TV.. bekomme aber leider nie soviel Infos wie ihr.. Mumu untersucht meiner garnicht.. zumindest bisher nicht..hoffe das ers morgen macht.. auch Doppler etc. macht meiner net mit mir.. weil er halt denkt , bei mir läuft eh alles nach Routine..ist ja bereits mein Viertes.. find das bissl doof.. auch wenns mein 10.tes wäre hab ich ein Anrecht darauf zu wissen ob alles ok ist.. Bei mir läufts immer wie geschmiert..hab auch nie Probleme oder so.. aber muss ich erst Probleme bekommen um Genaues zu erfahren??
Mein Doc macht nur.. mein Gewicht,Urin, Blutdruck und jedes 3,.te Mal Eisenwert dann ne halbe Stunde ans CTG und Herztöne..ne das alles machen eig. nur die Sprechstundenhilfen.. er kommt danach meist 5min und macht kurz Ultraschall..das wars..
Alles was ich wissen will, muss ich extra erfragen.. nervt mich langsam wie ein Routinefall schnell abgefertigt zu werden..
Mein Doc macht nur.. mein Gewicht,Urin, Blutdruck und jedes 3,.te Mal Eisenwert dann ne halbe Stunde ans CTG und Herztöne..ne das alles machen eig. nur die Sprechstundenhilfen.. er kommt danach meist 5min und macht kurz Ultraschall..das wars..
Alles was ich wissen will, muss ich extra erfragen.. nervt mich langsam wie ein Routinefall schnell abgefertigt zu werden..
01.01.2012 15:23
genauso ist es bei mir auch. mehr macht sie auch nicht unbedingt.
01.01.2012 15:27
Also cih habe ja bisher (GSD) auch keinerlei Beschwerden und wieder eine Bilderbuch-Schwangerschaft - aber trotzdem macht meine Ärztin jedes Mal US und kontrolliert auch Mumu und GMH...finde das auch wirklich wichtig...
01.01.2012 15:28
@ tiegerle, das is aber auch frech! nur weil es dein viertes is, heißt es ja nicht., dass alles ohne schwierigkeiten abläuft
logo, das sioll auch nich so sein, aber er muss das doch kontrollieren! was is denn das für eine art und weise
*
ihr solltet eure ärzte ma ansprechen. jede ss ist anders! die spinnen wohl.
logo, das sioll auch nich so sein, aber er muss das doch kontrollieren! was is denn das für eine art und weise
*
ihr solltet eure ärzte ma ansprechen. jede ss ist anders! die spinnen wohl.
01.01.2012 15:31
mein FA hat auch von anfang an jedes mal gmh u mumu untersucht!
01.01.2012 15:33
ich finde ja, dass das normal sein sollte und zur ss-kontrolle dazugehören sollte...
01.01.2012 15:38
Zitat von Usa83:
ich finde ja, dass das normal sein sollte und zur ss-kontrolle dazugehören sollte...
01.01.2012 15:42
*verbeug* danke isabel
aber is doch so. was sind denn das für ärzte?? es ist ja nicht selbstverständlich,d ass alles so läuft, wie es vorgesehen is... anchher is was und dann hat es keiner bemerkt, weil keiner geguckt hat. iwo is das auch fahrlässig...
aber is doch so. was sind denn das für ärzte?? es ist ja nicht selbstverständlich,d ass alles so läuft, wie es vorgesehen is... anchher is was und dann hat es keiner bemerkt, weil keiner geguckt hat. iwo is das auch fahrlässig...
01.01.2012 15:52
finds auch doof.. vorallem weil ich hör,was bei euch so alles untersucht wird..
01.01.2012 15:56
hast du ihn denn mal drauf angesprochen??
er kann ja, wie gesagt, nich voraussetzen, dass alles gut is, wenn er nich schaut. nicht, dass es iwan nen böses erwachen gibt...
er kann ja, wie gesagt, nich voraussetzen, dass alles gut is, wenn er nich schaut. nicht, dass es iwan nen böses erwachen gibt...
01.01.2012 15:57
meine fa untersucht auch jedesmal mumu, läuft ähnlich wie bei usa ab, erst ctg, dann blut, gewicht, blutdruck, dann aufm stuhl, dann us
01.01.2012 16:19
muss mich mal auskotzen -.-
mein freund!!!! könnte schon wieder ausrasten wenn ich hier schreibe und dran wieder denke. mir gehts heut gar nicht gut, habe seit gestern ein ziehen in mumu und so leichte magenkrämpfe, keine ahnung obs wehen sind o.ä na ja egal. erst ruft er seine schwester an wünscht ihr alles gute in neuen jahr usw soweit OK dann wie immer drückt er mir hörer in hand und ich soll sie auch mal gratulieren( will erwähnen das ich die frau nie gesehen habe) okay ich mit verzogenem gesicht mache es und gebe schnell zurück den hörer. dann weiter, er ruft eltern an( habe die auch nie gesehen, aber wir telefonieren ab und zu) und passiert das selbe, ich zeige ihm nein will nicht telefonieren und was sagt er dazu, ja mutti keine ahnung wollte dir grad diana geben aber sie hat kein bock zu telefonieren! ich dachte ich höre nicht richtig!!!! hab ihm gesagt das ich das scheisse finde, mein lappi gepackt und weg in schlafzimmer. dann kam ich doch wieder raus und sagte ihm was soll die scheisse, er macht das nähmlich jedesmal, zwingt mich mit einen oder anderen leuten zu telefonieren! dann sagt er, ja du hattest ja kein bock mit denen zu telefonieren und so habe ich es auch gesagt! HALLO ich kann wohl selbst entscheiden mit wen ich telefonieren will und wann!vorallem es muss net sein sowas zu sagen, bisschen mitdenken und was anderes sagen.... hab ihm gesagt wenn er nochmal sowas macht bin ich weg, ok war bisschen übertrieben aber er hat mich echt auf palme gebracht...
wie seht ihr das, hab ich überreagiert...ich weiss echt nicht mehr. jetzt schweigt er...
mein freund!!!! könnte schon wieder ausrasten wenn ich hier schreibe und dran wieder denke. mir gehts heut gar nicht gut, habe seit gestern ein ziehen in mumu und so leichte magenkrämpfe, keine ahnung obs wehen sind o.ä na ja egal. erst ruft er seine schwester an wünscht ihr alles gute in neuen jahr usw soweit OK dann wie immer drückt er mir hörer in hand und ich soll sie auch mal gratulieren( will erwähnen das ich die frau nie gesehen habe) okay ich mit verzogenem gesicht mache es und gebe schnell zurück den hörer. dann weiter, er ruft eltern an( habe die auch nie gesehen, aber wir telefonieren ab und zu) und passiert das selbe, ich zeige ihm nein will nicht telefonieren und was sagt er dazu, ja mutti keine ahnung wollte dir grad diana geben aber sie hat kein bock zu telefonieren! ich dachte ich höre nicht richtig!!!! hab ihm gesagt das ich das scheisse finde, mein lappi gepackt und weg in schlafzimmer. dann kam ich doch wieder raus und sagte ihm was soll die scheisse, er macht das nähmlich jedesmal, zwingt mich mit einen oder anderen leuten zu telefonieren! dann sagt er, ja du hattest ja kein bock mit denen zu telefonieren und so habe ich es auch gesagt! HALLO ich kann wohl selbst entscheiden mit wen ich telefonieren will und wann!vorallem es muss net sein sowas zu sagen, bisschen mitdenken und was anderes sagen.... hab ihm gesagt wenn er nochmal sowas macht bin ich weg, ok war bisschen übertrieben aber er hat mich echt auf palme gebracht...
wie seht ihr das, hab ich überreagiert...ich weiss echt nicht mehr. jetzt schweigt er...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt