Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 18:47
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

so... zurück vom FA....
Anna hat nur 100 g zugenommen sie wiegt nur 1.420 g..... sie hat mir ne Überweisung ins KH mitgegeben, weil das überprüft werden soll
iwi so´n Differentialultraschall soll gemacht werden.... weil wachsstumsstillstand im thoraxbereich
oh man.... wehen hat sie auch festgestellt, aber ich hab sie nicht gemerkt.. soll erstma magnesium nehmen....
man.... das gefällt mir alles nich

ach, scheiße...das sind ja mal besch... neuigkeiten. ich drück dich ganz doll. schick dir kraft und überhaupt. wann gehts denn ins KH?

danke mari....
bin auch im moment etwas down.. klar, es sind nnur schätzwerte, aber iwo muss es ja herkommen....
hab den termin morgen 10 uhr..
20.12.2011 18:49
@usa drück dir ganz fest die daumen!!! wird schon alles gut gehen!!!
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 18:49
man, da hab ich so eine tolle ss und denn sowas... es nagt doch mehr an mir, als ich mir eingestehen will...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 18:59
Zitat von Usa83:

man, da hab ich so eine tolle ss und denn sowas... es nagt doch mehr an mir, als ich mir eingestehen will...

meine kleine wurde am WE auf 1400g geschätzt...damit aber auch 1-1,5 weiter. das sagen die mir aber seit der 16.ssw. keiner weiß, wie mein FA auf den ET kam, mit dem ich dennoch rechne (weil er ja im Mupa) steht.

zum messen selbst:

ich war auch schon mal an 1 oder 2 tagen bei zwei ärzten (FA und KH) und dort wurde auch mal unterschiedlich gemessen. aber immer nur so +/-150g.

Ich kann dich voll verstehen!

Ich würde mich eher wundern, wenn du dir keine Gedanken machen würdest.

Klar, die anderen haben vermutlich Recht: Die Versorgung fürs Baby ist gut, also wird alles gut sein. Kann ja auch mal sein, dass dein Baby mal kurz keinen Schub hat, das aber später aufholt...oder dass entweder der letzte Wert (also der vor dem jetzigen) oder der jetzige ungenau ist.

Dennoch kann ich verstehen, dass das an dir nagt.

Ich wünsch dir deshalb ja so viel Kraft. Versuch dich irgendwie abzulenken. Mach dich jetzt bloß nicht mit irgendeinem gegoogele verrückt!

Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 19:02
ne, googeln tu ich nich danach.... DAS würde mich tatsächlich verrückt machen
es bleibt mir nun eh nichts übrig, als erstmal zu warten, was der arzt morgen sagt...
schaun wir mal.... wenn was mit der versorgung wär, dann würde ich es nur besser verstehen... da da aber alles i.o. is... isses halt echt blöde zu verstehen
Jasmin1501
991 Beiträge
20.12.2011 19:18
Sooo... auch endlich mal wieder zuhause...

@Usa, mach dir nicht zu viele Gedanken... das wird sich schon alles wieder geben! Mach ein bisschen ruhiger und lass dich von deinem Mann verwöhnen

@Me, 3D Ultraschall war total schön, auch wenn sich unser kleiner Mann nicht so gerne zeigen wollte... hatte immer den Arm oder nen Fuß vorm Gesicht
Außerdem hat er sich wieder gedreht und liegt jetzt wieder in BEL
Die Ärztin im KH, die geschallt hat, hat gesagt, das er jetzt noch genug Platz hat sich zu drehen, man das aber in der 35. SSW auf jeden Fall noch mal kontrollieren sollte, denn sonst müsste man sich über einen KS Termin unterhalten

Ich hoffe sooooo sehr, das sich mein kleiner Prinz wieder in SL dreht!!! Möchte so gern spontan entbinden und keinen KS
Poca
43565 Beiträge
20.12.2011 19:19
Zitat von Usa83:

so... zurück vom FA....
Anna hat nur 100 g zugenommen sie wiegt nur 1.420 g..... sie hat mir ne Überweisung ins KH mitgegeben, weil das überprüft werden soll
iwi so´n Differentialultraschall soll gemacht werden.... weil wachsstumsstillstand im thoraxbereich
oh man.... wehen hat sie auch festgestellt, aber ich hab sie nicht gemerkt.. soll erstma magnesium nehmen....

na super
Willkommen im Club. Ist also genau wie bei mir! Wann gehst du ins KH?
Versuch dich auch nicht verrückt zu machen!
.
In welchem Zeitraum hat sie die 100g zugenommen (wann war der letzte US)
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 19:20
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

so... zurück vom FA....

na super
Willkommen im Club. Ist also genau wie bei mir! Wann gehst du ins KH?
Versuch dich auch nicht verrückt zu machen!

ich hab morgen termin....
ich bin gespannt... naja, nicht verrückt machen is ja immer so ne sache... ich geb mein bestes
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 19:20
vor zwei wochen hatte ich den letzten us
Poca
43565 Beiträge
20.12.2011 19:22
Zitat von Usa83:

wie bei mir
kleineswunder08
1130 Beiträge
20.12.2011 19:24

@usa warte ab was morgen rauskommt dann kannst dir immer noch gedanken machen.

schau bei mir ises so das es das gegenteil ist meine ist anscheinend zu schwer.
aber ehrlich gesagt ich glaube gar nichts mehr. bei mir bekommen 3 ärzte gewichtsunterschiede von mehreren hundert gramm raus.
bei meinem ersten sohn haben sie sich mal schnell um über 1 kg verschätzt.
meine soll anscheinend in 12 tagen 800 gramm zugenommen haben das ist quatsch.
die kleinen sind so aktiv und wenn die sich in dem moment bewegen ises schon verkehrt.

drück dir morgen die daumen bin mir aber sicher es ist alle okay
nici23ge
381 Beiträge
20.12.2011 20:08
hab mir grad den himbeerblättertee gekauft muss man das kraut mit runterschlucken oder raus fischen??
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 20:10
den tee sollst du aber noch nich trinken nici....
den soll man erst ab der 36./37. woche trinken
Michelle
3876 Beiträge
20.12.2011 20:13
Zitat von nici23ge:

hab mir grad den himbeerblättertee gekauft muss man das kraut mit runterschlucken oder raus fischen??

raus machen.
Da gibts so kugeln für Tee zum kochen, wo du das zeug rein machst (wie Teebeutel) und dann raus holst und nur die "brühe" trinkst.
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 20:16
Zitat von Michelle:

Zitat von nici23ge:

raus machen.
Da gibts so kugeln für Tee zum kochen, wo du das zeug rein machst (wie Teebeutel) und dann raus holst und nur die "brühe" trinkst.

ja, ein Tee-ei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt