Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.12.2011 12:40
Zitat von Snooopy:

weiß denn jemand, wie so eine Geburtsplanung abläuft, wenn man einen KS bekommt??? Wird dann auch nochmal US gemacht oder so? Was muss man wissen, wenn man dahin geht oder fragen?

also bei mir wurde noch mal US gemacht und dann hat man mir erklärt wie alles abläuft, musste auch noch mal nee Woche später zum Nakosearzt. WEnn du fragen hast kannst du sie ruhig stellen.
20.12.2011 12:41
so... nur kurz...
nacht: besch...eiden... immer wieder wach geworden und meine hüfte fühlt sich wie ein trümmerfeld an... aber ok, kann ich mit leben. bin dennoch ausgeruht irgendwie... gewöhne mich wohl an den schlafmangel
werden die nächsten tage mit aufräumen verbringen... für den 26.12. haben sich marcos eltern und seine kleine schwester (12 oder so) angekündigt. Großes tennis... werden hier ne grundordnung schaffen und dann hoffen, dass es ihnen so langweilig wird (bis auf meine schwägerin und mich arbeiten ALLE zwischen den Tagen und das nicht zu knapp... sprich: abends früh zu bett und nicht wie letztes mal bei bier und wein beisammensitzen. Garten kann man nix machen da sumpflandschaft oder tiefgefrohren und singstar und co fallen aus, da ich hochschwangere, stressgeplagte arme frau ja ruhe brauche und schmerzen hab ). Man mag mich egoistisch nennen, aber raclette an silvester ist schon mit 5 personen, von denen nur 4 essen ein tierisches Chaos... ich will nicht wissen, wie das mit 3 personen mehr werden soll
von daher... ich mach mich rar und schau, was ich hier schaffen kann... wenn wir das chaos nicht in griff kriegen... pech... ich hab ne ausrede
20.12.2011 12:42
meine liegt auch noch in BEL und der Arzt sagte schon von Woche zu Woche schwindet die hoffnung das sie sich noch dreht ein Baby was sich in der 37 ssw ist meisten nur zufall, ich sage ja ich habe mich innerlich schon mit einem KS angefreundet..
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 12:44
Zitat von JuleMaus24:

meine liegt auch noch in BEL und der Arzt sagte schon von Woche zu Woche schwindet die hoffnung das sie sich noch dreht ein Baby was sich in der 37 ssw ist meisten nur zufall, ich sage ja ich habe mich innerlich schon mit einem KS angefreundet..

ja, der arzt im KH sagte auch, dass sie einfach schon zu lange in BEL liegt und es sich so wahrscheinlich am bequemsten gemacht hat
NOCH besteht ja hoffnung, aber nich viel.... naja, ein bisschen wird noch gewartet und dann muss man sehen, was man macht.... nen KS will ich eigentlich nicht
Poca
43565 Beiträge
20.12.2011 12:46
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

ja, der arzt im KH sagte auch, dass sie einfach schon zu lange in BEL liegt und es sich so wahrscheinlich am bequemsten gemacht hat
NOCH besteht ja hoffnung, aber nich viel.... naja, ein bisschen wird noch gewartet und dann muss man sehen, was man macht.... nen KS will ich eigentlich nicht

ich versuch mich auch schon mit nem KS anzufreunden
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 12:47
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

ich versuch mich auch schon mit nem KS anzufreunden

ich weigere mich noch... ich will mich damit noch nich anfreunden aber wenn sie sich partout nich drehen will..... mal sehen... ich will meine hebi auch nochma ansprechen, was man ggf noch machen könnte....
20.12.2011 12:52
Wieder Nachricht von. Stolze Mama. Ultraschall ist okay alles okay mit dem kleinen Mann jetzt wird noch gleich geschaut ob es. Doch der blinddarm ist. Sie wollten stolze Mama direkt nach hause schicken. Bis ich gesagt habe wegen blinddarm jetzt muss sie warten bis sie wieder dran ist. Es. Kann doch nicht sein das es. Die ganze Zeit die mutterbänder sind.
20.12.2011 12:55
Zitat von Snooopy:

weiß denn jemand, wie so eine Geburtsplanung abläuft, wenn man einen KS bekommt??? Wird dann auch nochmal US gemacht oder so? Was muss man wissen, wenn man dahin geht oder fragen?

also bei mir lief es immer so ab

termin gehabt , dort wurde ich über alles aufgeklärt ,später dann zum nakosearzt auch aufgeklärt

den Abend vorm ks ins kh , ctg , us etc gemacht dann aufs zimmer - einlauf bekommen etc und ab ins bett . am morgen wurde ich geweckt und dann gings langsam runter zum op
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 12:56
Zitat von Dajana84:

so
mal ne runde jammern....ich habe beschissen geschlafen, mir tut alles weh, kleine drückt so arg nach unten muss bauch festhalten beim laufen sonnst hab gefühl das sie rausfällt
ICH MAG NIMMER!!!!

autsch!!!
20.12.2011 12:57
Huhuuu Mädels !!

Hoffe euch gehts allen gut ???

Heute morgen war Viola bei mir zum Frühstück , sehn uns ja jetzt erst im 4.1 wieder da sie ja im Urlaub fährt .. ahhhh solange ohne sie wieder -.- *gg

Bilder von uns sind im fotofred

Ich wünsche euch allen heute noch ein tollen Tag
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.12.2011 12:58
Zitat von Snooopy:

das wüsst ich auch gern...

gute besserung an deine symphysenschmerzen. ich hab den mist auch. aber da ich eh schon liege, macht das auch nichts mehr...
20.12.2011 13:03
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

also hätte ich nicht schon ein KS gehabt hätte ich so entbunden, geht alles du musst dir nur ein Kh suchen das Bel geburten macht..
20.12.2011 13:05
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

also bei mir lief es immer so ab

termin gehabt , dort wurde ich über alles aufgeklärt ,später dann zum nakosearzt auch aufgeklärt

den Abend vorm ks ins kh , ctg , us etc gemacht dann aufs zimmer - einlauf bekommen etc und ab ins bett . am morgen wurde ich geweckt und dann gings langsam runter zum op

einblauf gibt es bei uns gds nicht, und man muss auch erst am morgen des KS ins KH. Da ist jedes KH anders
20.12.2011 13:05
@Baby liegt noch in BEL: das hatte Babycenter bei mir gestern: http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/ steissgeburt/
fand ich sehr interessant ich weiß, dass unser krankenhaus auch bei BEL geburten durchführt... müsste man mit denen halt abklären und kommt auch auf die genaue haltung des kindes an
@dreifachmami: ochje... hoffe, dass sie schnell rankommt
Usa83
34786 Beiträge
20.12.2011 13:13
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

also hätte ich nicht schon ein KS gehabt hätte ich so entbunden, geht alles du musst dir nur ein Kh suchen das Bel geburten macht..

mein KH macht auch geburten in BEL aber dafür darf das kleine auch nich so groß sein und mein becken würde dann auch vermessen werden, ob´s passt.
ok, anna is auch etwas kleiner, wenn sie also nich noch nen riesenschub macht, dann könnte das so auch klappen
na, wir warten mal ab....

*
@ chanti, oha, bis zum 04.01. bist du ohne viola? du wirst es überstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt