Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.12.2011 11:06
Ja das habe ich schon verstanden, also ich beantrage für 1 Jahr Elterngeld, werde aber die Häfte an die Seite legen, fürs zweite Jahr, das dritte Jahr gibt es ja nichts mehr. Aber wen ich gleich nach den zwei Jahren Elterngeld wieder schwanger werde, dann war ich ja noch nicht wieder arbeiten, wie ist es dann mit dem Geld?

Schwierig schwierig
Poca
43557 Beiträge
15.12.2011 11:09
Zitat von Snooopy:

Ja das habe ich schon verstanden, also ich beantrage für 1 Jahr Elterngeld, werde aber die Häfte an die Seite legen, fürs zweite Jahr, das dritte Jahr gibt es ja nichts mehr. Aber wen ich gleich nach den zwei Jahren Elterngeld wieder schwanger werde, dann war ich ja noch nicht wieder arbeiten, wie ist es dann mit dem Geld?

Schwierig schwierig

dann gibts nur den Mindestsatz (300)
Poca
43557 Beiträge
15.12.2011 11:12
kurz zu mir:
Weil es mir ja besser ging, hab gestern mal schon wieder bissl machen wollen (hab zwei/drei Umzugkisten ausgepackt) und zack, war der Bauch wieder hart und hat gezogen
Und heute merk ich es gleich, wenn ich aufstehe menno.
Michelle
3876 Beiträge
15.12.2011 11:12
Zitat von Snooopy:

Schwierig schwierig

dann bekommste nur die 300 € die dir halt so zustehen (also den Mindestsatz)
Michelle
3876 Beiträge
15.12.2011 11:13
Zitat von Poca:

kurz zu mir:
Weil es mir ja besser ging, hab gestern mal schon wieder bissl machen wollen (hab zwei/drei Umzugkisten ausgepackt) und zack, war der Bauch wieder hart und hat gezogen

dann bleib mal mit deinem süßen Popo auf dem Sofa liegen und Gammel vor dich hin
Usa83
34786 Beiträge
15.12.2011 11:14
Zitat von Poca:

kurz zu mir:

man poca das du es gleich wieder übertreiben musst!
du sollst dich schonen... das gibts doch wohl nich *poca den hintern versohl*
Poca
43557 Beiträge
15.12.2011 11:16
Zitat von Michelle:

Zitat von Poca:

kurz zu mir:

dann bleib mal mit deinem süßen Popo auf dem Sofa liegen und Gammel vor dich hin

mach ich auch, ist nur so doof... weil hier siehts aus und wir bekommen am WE Besuch
Mein Mann kommt immer so spät von der Arbeit und dann tut es mir leid, wenn er alles alleine machen muss
Bleibt mir aber wohl nix anderes übrig.
Poca
43557 Beiträge
15.12.2011 11:17
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

kurz zu mir:

man poca das du es gleich wieder übertreiben musst!
du sollst dich schonen... das gibts doch wohl nich *poca den hintern versohl*

Michelle
3876 Beiträge
15.12.2011 11:19
Zitat von Poca:

Zitat von Michelle:

Zitat von Poca:

kurz zu mir:

mach ich auch, ist nur so doof... weil hier siehts aus und wir bekommen am WE Besuch
Mein Mann kommt immer so spät von der Arbeit und dann tut es mir leid, wenn er alles alleine machen muss
Bleibt mir aber wohl nix anderes übrig.

Kann dich ja verstehen, aber dein Besuch weiß sicherlich auch, dass du nix machen darfst, die verstehen das sicher auch.
.
Bei mir ist es umgekehrt.
Ich hab tierische schmerzen im Becken/Leiste (Mutterbänder + Schambein) ich darf alles machen, den lieben langen Tag, aber hab bei jeder Kleinigkeit die ich tue schmerzen wie die Wutz und bei uns siehts auch aus wie Sau, Philipp sorgt dafür....
Poca
43557 Beiträge
15.12.2011 11:20
jaja, unser Lazarett füllt sich langsam
Usa83
34786 Beiträge
15.12.2011 11:21
@ poca, euer besuch wird da sicherlich verständnis für haben.. es geht nunma nich anders
*
@ lazarett... ja iwi is echt der wurm drin...
15.12.2011 11:23
Zitat von Poca:

aber hallo ich werd morgens immer von meinem männlein zu meiner mum gefahren....die kocht mir dann immer und macht alles für mich abends holt mich mein schatz dann wieder ab...aber ist schon nervig -.- man kommt sich so nutzlos und faul vor
15.12.2011 11:27
Zitat von Snooopy:

Schwierig schwierig

dann würdest du den mindestsatz von 300€ bekommen
Michelle
3876 Beiträge
15.12.2011 11:27
Zitat von Kati90:

Zitat von Poca:

aber hallo ich werd morgens immer von meinem männlein zu meiner mum gefahren....die kocht mir dann immer und macht alles für mich abends holt mich mein schatz dann wieder ab...aber ist schon nervig -.- man kommt sich so nutzlos und faul vor

Und wenn man darf wie ich, aber nicht mehr so kann wie man will, hat man voll das schlechte gewissen
15.12.2011 11:28
Zitat von Poca:

kurz zu mir:

dann ab zurück ins bett und wage ja nicht, unnötig wieder aufzustehen
wollen doch, dass dein kleiner noch etwas drin bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt