❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.12.2011 20:36
Zitat von Mimi24:
Sagt mal was haltet ihr von Tattoos??also ich habe den Name von meinem Sohn und ich werde mir den Name von meinem zweiten kleinen Mann auch wieder stechen lassen...
Der eine mags der andere nicht,aber mich interessiert es jetzt mal...hiii
Also ich finde diese Namen Tattoos schrecklich. Wenn ich mir vorstelle bei meiner Mutter würde irgendwo Sandy stehen voll peinlich. Aber das muss ja jeder selber wissen
14.12.2011 20:36
wünsche euch einen schönen abend, werd nun schlafen gehen... gute nacht
14.12.2011 20:40
was hier los, bitte alle Baby´s sollen noch drin bleiben.
Hatte heute Hebi termin, kleine liegt immer noch in BEL, dadurch habe Athem probleme, weil der Kopf an die Lungen drückt.
Aber sonst alles gut, wir sehen uns im neuen Jahr wieder, da habe ich GVK.
Hatte heute Hebi termin, kleine liegt immer noch in BEL, dadurch habe Athem probleme, weil der Kopf an die Lungen drückt.
Aber sonst alles gut, wir sehen uns im neuen Jahr wieder, da habe ich GVK.
14.12.2011 20:41
Zitat von Mimi24:
Sagt mal was haltet ihr von Tattoos??also ich habe den Name von meinem Sohn und ich werde mir den Name von meinem zweiten kleinen Mann auch wieder stechen lassen...
Ich hab mir im Mai den Namen meiner Tochter auf mein Handgelenk stechen lassen und ich liebe dieses Tattoo
Nächstes Jahr kommt dann natürlich auch der Name vom Kleinen drauf, weiß nur noch nicht wo...
14.12.2011 20:42
Zitat von nika82:
wünsche euch einen schönen abend, werd nun schlafen gehen... gute nacht
Danke dir auch...liege auch schon im Bett
14.12.2011 21:49
Zitat von Mimi24:
Ich finds toll. Hab auch eins.
14.12.2011 21:50
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Mimi24:
Ich hab mir im Mai den Namen meiner Tochter auf mein Handgelenk stechen lassen und ich liebe dieses Tattoo
Nächstes Jahr kommt dann natürlich auch der Name vom Kleinen drauf, weiß nur noch nicht wo...
ich hab auch den namen meiner tochter mit geburtsdatum am inneren handgelenk und ich LIEBE ES. es ist mein absolutes lieblingstattoo. die schrift ist so schön
ansonsten steh ich eh auf tattoos. hab insgesamt 5. bald werden es dann ja 6 sein.
meine sind aber alle dezent und schlicht schwarz. bis auf das am hals. das ist zwar auch nur schwarz und schrift, aber natürlich nicht mehr dezent. die anderen sind alle nicht besonders groß (n notenschlüssel am rechten inneren handgelenk, mein chin. tierkreiszeichen aufm rechten schulterblatt, ein schmetterling an der linken hüfte/leiste, der name meiner tochter am linken inneren handgelenk, der schriftzug "writing"+scheibfeder am hals. (schreiben ist mein leben ... also nach der familie)
14.12.2011 22:11
Mensch Mädels, was macht ihr denn alle für nen blödsinn??? Gute Besserung an alle.
*
*
Sagt mal hab heute in meinem mutterpass geschaut und da steht bei Eiweiß (urinuntersuchung) ein +. Der Arzt hat nichts gesagt...?
*
*
Sagt mal hab heute in meinem mutterpass geschaut und da steht bei Eiweiß (urinuntersuchung) ein +. Der Arzt hat nichts gesagt...?
14.12.2011 23:44
Rachel, das ist nicht so schlimm. Ist bei mir auch öfters. Trink schön viel.
15.12.2011 00:16
Bin in kh. Werde weiter untersucht. Die wissen nicht woran es liegt das ich zu wenig fruchtwasser hab. Oder blasensprung oder wird zu wenig fw produziert . Momentan sieht so aus das sie in 2-3 wochen geholt werden muss weil sie unterversorgt wird
15.12.2011 07:20
Zitat von Dajana84:
Bin in kh. Werde weiter untersucht. Die wissen nicht woran es liegt das ich zu wenig fruchtwasser hab. Oder blasensprung oder wird zu wenig fw produziert . Momentan sieht so aus das sie in 2-3 wochen geholt werden muss weil sie unterversorgt wird
Halte uns bitte auf dem laufenden!!!mensch ich drück euch soo die Daumen!!!!Aber man muss ja auch zu eurem besten entscheiden!!!!
Ganz ganz liebe Grüße von mir!!
15.12.2011 07:25
Juhu.....
Ja ich habe auch so ein paar Tattoos...und es werden auch noch mehr!!Ich liebe sie einfach...es ist ne Sucht...hi hi
Habe zwar auch noch 2 baustellen,aber die werden auch noch fertig gemacht!da war ich leider bei nem Pfuscher!!Naja konnte man ja net ehr wissen...habe mich ausführlich mit ihm unterhalten ,habe mir sein studio angesehen und die ganzen arbeiten und bei mir kam dann ne nicht so tolle Sache raus!!Naja kann man net ändern..ist passiert!!
Dafür sind die anderen schön und ich liebe sie!!!!
Habe den Name von meinem Sohn übern rechten Oberarm und ich glaube der von Lennox kommt nacfh innen...schauen wir mal!!!
Ich finde es net schlimm wenn mich einer fragt wie ich das nur machen kann oder wenn jemand sagt das er es schlimm findet!!Dafür sind wir doch alle verschieden und so solls doch auch sein!!!
Könnt ja mal Bilder von den Kunstwerken machen....
Liebe grüße
Ja ich habe auch so ein paar Tattoos...und es werden auch noch mehr!!Ich liebe sie einfach...es ist ne Sucht...hi hi
Habe zwar auch noch 2 baustellen,aber die werden auch noch fertig gemacht!da war ich leider bei nem Pfuscher!!Naja konnte man ja net ehr wissen...habe mich ausführlich mit ihm unterhalten ,habe mir sein studio angesehen und die ganzen arbeiten und bei mir kam dann ne nicht so tolle Sache raus!!Naja kann man net ändern..ist passiert!!
Dafür sind die anderen schön und ich liebe sie!!!!
Habe den Name von meinem Sohn übern rechten Oberarm und ich glaube der von Lennox kommt nacfh innen...schauen wir mal!!!
Ich finde es net schlimm wenn mich einer fragt wie ich das nur machen kann oder wenn jemand sagt das er es schlimm findet!!Dafür sind wir doch alle verschieden und so solls doch auch sein!!!
Könnt ja mal Bilder von den Kunstwerken machen....
Liebe grüße
15.12.2011 07:40
Zitat von Dajana84:
Ohaaa was in 2-3 wochen schon .. ohh man ! fühl dich gedrückt
15.12.2011 07:41
Ich habe auch tattoos , und wenn Mika da ist wirds af jeden fall mehr .
Will mir gerne noch 3 stechen lassen von jedem Kind natürlich
und noch etwas verschönern will ich auch noch
Will mir gerne noch 3 stechen lassen von jedem Kind natürlich
und noch etwas verschönern will ich auch noch
15.12.2011 07:45
Guten Morgäääähhhnnn....
@Mimi ich steh auch total auf Tattoos...
Eigentlich wollte ich mir mit 18 nur ein Tattoo stechen lassen, was ich aber ein Jahr später dann durch einen Kolibri ergänzt habe
Jetzt wollte ich eigentlich meine Blumenranke (1. Tattoo) erweitern lassen, aber da kam ja nun Ian Lennox (auch ein Lennox ) dazwischen... Mal gucken, vielleicht kann ich ja den Namen jetzt in die Erweiterung mit einarbeiten lassen...
Und dann soll noch eins kommen, das zum Gedenken an einen sehr guten verstorbenen Freund und meine verstorbene Oma (und natürlich für alle anderen lieben Menschen, die mich in meinem Leben schon verlassen mussten und noch verlassen werden) ist.
Wenn ich es endlich mal wieer schaffen sollte Bauchbilder zu machen, dann siehst du auch mein Tattoo
@Mimi ich steh auch total auf Tattoos...
Eigentlich wollte ich mir mit 18 nur ein Tattoo stechen lassen, was ich aber ein Jahr später dann durch einen Kolibri ergänzt habe
Jetzt wollte ich eigentlich meine Blumenranke (1. Tattoo) erweitern lassen, aber da kam ja nun Ian Lennox (auch ein Lennox ) dazwischen... Mal gucken, vielleicht kann ich ja den Namen jetzt in die Erweiterung mit einarbeiten lassen...
Und dann soll noch eins kommen, das zum Gedenken an einen sehr guten verstorbenen Freund und meine verstorbene Oma (und natürlich für alle anderen lieben Menschen, die mich in meinem Leben schon verlassen mussten und noch verlassen werden) ist.
Wenn ich es endlich mal wieer schaffen sollte Bauchbilder zu machen, dann siehst du auch mein Tattoo
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt