Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
18.06.2011 12:34
Pause is immer gut
Mimi24
3548 Beiträge
18.06.2011 13:06
Zitat von Nelaris:

Niemand hat mit keinem Wort gesagt, dass man sich nur über die positiven Dinge austauschen darf und soll. Ganz im Gegenteil, auch die Wehwechen gehören dazu. Das Einzige, was ich zur Sprache bringen wollte mit meinem Posting ist, dass in den letzten Seiten eine übermäßige Fixierung stattgefunden hat, die zum Einen Leser abschreckt und zum anderen auch unnötig in die Panik treibt. Und das kann und sollte nicht Intention dieses Threads sein.

Wenn auf eine solche Kritik gleich die "dann geh' halt raus aus dem Thread"-Keule geschwungen wird, dann ist das bedauerlich. Vor allem, wenn sie denn wirklich Früchte trägt, denn damit ist keinem gut getan und lässt an der vermeintlichen "Wir wollen uns gegenseitig helfen und unterstützen" - Mentalität zweifeln.

Es ist ein Feedback, was hier gegeben wurde, kein Heulen und kein Motzen.

Ich denke mal das du mich meinst!!!Weil ich geschireben habe das es jedem offen steht zu gehen
Damit war gemeint:
Wenn du es hier net so gut findest und es dich nervt das immer wieder die selben Themen aufkommen,das du dann ja für dich entscheiden kannst ob du weiterhin hier bleiben willst oder auch net
Man muss ja net immer alles auf die Goldwaage legen...im i-net kommt ja auch so machens anders an..

Naja Thema ist für mich durch!Reg mich net auf und denke immer nur an eins...HARMONIE!!!!!

Jetzt kam die Planung doch wieder etwas durcheinander,aber was soll....werde nun noch etwas wartenbis der Regen mal nachlässt) und dann fahr ich noch einkaufen!

Breutzmaus
4697 Beiträge
18.06.2011 13:20
Zitat von Mimi24:

Zitat von Nelaris:

Niemand hat mit keinem Wort gesagt, dass man sich nur über die positiven Dinge austauschen darf und soll. Ganz im Gegenteil, auch die Wehwechen gehören dazu. Das Einzige, was ich zur Sprache bringen wollte mit meinem Posting ist, dass in den letzten Seiten eine übermäßige Fixierung stattgefunden hat, die zum Einen Leser abschreckt und zum anderen auch unnötig in die Panik treibt. Und das kann und sollte nicht Intention dieses Threads sein.

Wenn auf eine solche Kritik gleich die "dann geh' halt raus aus dem Thread"-Keule geschwungen wird, dann ist das bedauerlich. Vor allem, wenn sie denn wirklich Früchte trägt, denn damit ist keinem gut getan und lässt an der vermeintlichen "Wir wollen uns gegenseitig helfen und unterstützen" - Mentalität zweifeln.

Es ist ein Feedback, was hier gegeben wurde, kein Heulen und kein Motzen.

Ich denke mal das du mich meinst!!!Weil ich geschireben habe das es jedem offen steht zu gehen
Damit war gemeint:
Wenn du es hier net so gut findest und es dich nervt das immer wieder die selben Themen aufkommen,das du dann ja für dich entscheiden kannst ob du weiterhin hier bleiben willst oder auch net
Man muss ja net immer alles auf die Goldwaage legen...im i-net kommt ja auch so machens anders an..

Naja Thema ist für mich durch!Reg mich net auf und denke immer nur an eins...HARMONIE!!!!!

Jetzt kam die Planung doch wieder etwas durcheinander,aber was soll....werde nun noch etwas wartenbis der Regen mal nachlässt) und dann fahr ich noch einkaufen!

Ja das habe ich zum Glück schon. Aber aufgeräumt habe ich immer noch nicht!
Mimi24
3548 Beiträge
18.06.2011 13:28
Die habe ich schon fertig...hi hi...so geh dann mal einkaufen...ahhh bin gerade sooo müde....naja ganz schnell los bevor ich wieder einschlafe^^ bis später
18.06.2011 13:30
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ja Ja die Hormone^^

18.06.2011 13:38
Also ich bleibe ihr

Bei uns im Tread war es nicht anders die erste Zeit.
Das wird nachher immer weinger, und dann kommt ihr auch hinter her.

Die erste Zeit waren wir nur am rum Jaulen, aber das gehört dazu, und ich finde es schade das welche gehen weil ihnendas nicht passt, aber reisende soll man ja nciht auf halten .

Ich hoffe das wir eine schöne Zeit zusammen haben werden, und wir im Feb. stolz unsere Babys zeigen können
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.06.2011 13:42
Mädels mein Tabletten sind da und soll ich euch was sagen ich kann wieder was essen und ich habe echt hunger und gegen Müdigkeit trinke ich jetzt Tee.
18.06.2011 13:49
Um nochmal auf die Hautpflege-Sache zu kommen:

Ich war gestern bei Müller und wollte mir eigentlich was von Bübchen holen. Habe dann aber eine Eigenmarke von Müller entdeckt, nennt sich Beauty Baby - einmal Creme und einmal Öl für Schwangere. Haben, abgesehen von ein paar Duftstoffen, die gleichen Inhaltsstoffe wie die Sachen von Bübchen. Und riecht besser, finde ich. Also gleich mal eingepackt und paar Euro gespart.

Heute früh habe ich dann die Creme ausprobiert - könnte etwas leichter einzumassieren sein, aber macht die Haut absolut zart. Selbst jetzt, fast 6 Stunde später, fühlt es sich noch an wie frisch gecremt. Heute Abend probiere ich dann mal das Öl.
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.06.2011 13:51
Zitat von Nelaris:

Um nochmal auf die Hautpflege-Sache zu kommen:

Ich war gestern bei Müller und wollte mir eigentlich was von Bübchen holen. Habe dann aber eine Eigenmarke von Müller entdeckt, nennt sich Beauty Baby - einmal Creme und einmal Öl für Schwangere. Haben, abgesehen von ein paar Duftstoffen, die gleichen Inhaltsstoffe wie die Sachen von Bübchen. Und riecht besser, finde ich. Also gleich mal eingepackt und paar Euro gespart.

Heute früh habe ich dann die Creme ausprobiert - könnte etwas leichter einzumassieren sein, aber macht die Haut absolut zart. Selbst jetzt, fast 6 Stunde später, fühlt es sich noch an wie frisch gecremt. Heute Abend probiere ich dann mal das Öl.

Ich werde meine Boylotion weiter nehmen und dann mal später schauen ob ich noch was anderes brauche.
18.06.2011 14:07
Hallöchen an alle,

kann mir mal jemand helfen? Ich kapier das nicht so richtig mit dem Wochenwechsel. Ist der immer bei Woche+0 oder bei Woche+1?
Breutzmaus
4697 Beiträge
18.06.2011 14:10
Zitat von nyckelpiga:

Hallöchen an alle,

kann mir mal jemand helfen? Ich kapier das nicht so richtig mit dem Wochenwechsel. Ist der immer bei Woche+0 oder bei Woche+1?

Heute ist Wochenwechsel!
Also alles Liebe dazu!!!
18.06.2011 14:14
Also ich hätte nun gedacht, dass der Wechsel bei X + 1 ist. Der erste Tag der neuen Woche also. Bei X + 0 ist die Woche vollendet. Mh.

18.06.2011 14:22
Also meine Fä hat es mir so erklärt, das beim mir zum Bespiel gestern 6+7, da es der letze Tag der Woche ist und der nächste Tag, also 7+0 Wochenwechsel ist! Ich habe immer Samstags Wochenwechsel!
18.06.2011 14:23
oh sorry, also 7+1 wäre dann Wochenwechsel, denn 6+7 = 7.0
18.06.2011 14:25
Zitat von Snooopy:

oh sorry, also 7+1 wäre dann Wochenwechsel, denn 6+7 = 7.0

Und ich saß gerade da und habe schon an der Anzahl der Wochentage gezweifelt .... *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt