❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.06.2011 09:45
Ja genauso sehe ich das auch...gerade ist was niedliches passiert...mein Freund hat den Kopf auf meinen Bauch gelegt und gesagt: Hmm ich höre gar nicht, tzzzzz ist ja witzig, die beiden streiten sich!
Ist ne Kleinigkeit, aber ich fands voll süß!
So jetzt schön lecker Frühstücken, ich hab zur Zeit immer tierischen Hunger auf Nutella! und dann gehts weiter an unsere Holzterasse...heut und morgen wird geackert
Ist ne Kleinigkeit, aber ich fands voll süß!
So jetzt schön lecker Frühstücken, ich hab zur Zeit immer tierischen Hunger auf Nutella! und dann gehts weiter an unsere Holzterasse...heut und morgen wird geackert
18.06.2011 09:48
Zitat von Milka0885:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nelaris:
Mensch Mädels, wenn man noch nicht paranoid ist, spätestens durch diesen Thread wird man es. Schraubt doch mal einen Gang runter. Es macht im Moment keinen Spaß hier zu lesen. Wenn man nicht gerade von Blutungen und außergewöhnlichen Wehwehchen erzählen kann, kommt man hier doch gar nicht mehr zu Wort. Nach jeder berichteten Mahlzeit, kommt jemand um's Eck und schmeißt irgendwelche halbgaren "Hab ich mal gehört, ist böse" - Wahrheiten in den Raum.
Ihr kann verstehen, dass man sich Gedanken um die Veränderungen macht, ist bei mir nicht anders, aber hier steigert man sich ja regelrecht hinein. Ihr habt Euch jahrelang von Eurem Körpergefühl leiten lassen, warum vertraut Ihr ihm jetzt nicht mehr? Im Zweifelsfalle habt ihr alle Euren Arzt, den ihr zu Rate ziehen könnte, ohne Euch vorher stunden- & seitenlang das Hirn zu zermatern und andere Leser kirre zu machen. Man bekommt wirklich das Gefühl, man sollte sich als Schwangere ins künstliche Koma legen und über Infusionen ernähren lassen.
Ihr seid schwanger, Ihr tragt ein neues Leben im Bauch. Freut Euch darüber, genießt diesen Umstand und Euer Leben. Davon hat der Krümel deutlich mehr, als von ständigem Grübeln, Sorgenmachen und zweifeln.
schliesse mich dir an...bin zwar noch nicht lange hier am mit lesen aber ich hab meist alles übersprungen und es ist eh immer das selbe...sorry
Da muss ich mal Recht geben. Lese hier auch nur mit. Komme 1-2 Mal am Tag online und lese jedesmal über 100 Beiträge. Schaffe es leider nicht mich in der Gruppe zu integrieren.
guten morgen.
wieso schaffst du es denn nicht dich zu integrieren????
18.06.2011 10:00
Juhu....
Mhh ich kanns teilsweise verstehn...ich mache mir auch meine Gedanken und bleibe dennoch aufm Teppich!!!!!Habe auch oft Fragen...aber das ist vollkommen ok,denn dafür sind wir hier...um uns auszutauschen!!!!!
Jede Schwangerschaft ist anders!!!In meiner ersten ss hatte ich keine weh wehchen!!Jetzt Zieht es nunmal gut und ich berichte auch darüber-um anderen zu zeigen das es normal ist und wenns zu dolle wird frag ich auch mal gerne nob es bei euch auch so dolle zieht...und wenns grummelt oder sonstiges darf man ja auch fragen obs normal ist
Weiss net was ich genau davon halten soll-wenn wer Blutungen hat und sich Sorgen mach ist das doch vollkommen normal und man muss es loswerden!!!!!
Ja wir sollten uns net verrückt machen das ist klar und so manche Situatrionen schauckeln sich auch hoch....das finde ich auch net gut...ich habe auch bammel wenn ich hier von einer FG lesen muss...das überspringe ich gerne!!!Auch wenn mir die Mädels leid tun die sowas mitmachen mussten!!!Da könnte ich auch losheulen!!!!!Ich habe nur für mich entschieden sowas net mehr zu lesen!
Naja jeder hat seine Meinung...jeder empfindet anders und wir sollten doch füreinander da sein
und wenn nunmal immer ein Thema kommt dann sollte man sich entweder anpassen oder doch mal in ne andere Richtung lenken
Lg
Mhh ich kanns teilsweise verstehn...ich mache mir auch meine Gedanken und bleibe dennoch aufm Teppich!!!!!Habe auch oft Fragen...aber das ist vollkommen ok,denn dafür sind wir hier...um uns auszutauschen!!!!!
Jede Schwangerschaft ist anders!!!In meiner ersten ss hatte ich keine weh wehchen!!Jetzt Zieht es nunmal gut und ich berichte auch darüber-um anderen zu zeigen das es normal ist und wenns zu dolle wird frag ich auch mal gerne nob es bei euch auch so dolle zieht...und wenns grummelt oder sonstiges darf man ja auch fragen obs normal ist
Weiss net was ich genau davon halten soll-wenn wer Blutungen hat und sich Sorgen mach ist das doch vollkommen normal und man muss es loswerden!!!!!
Ja wir sollten uns net verrückt machen das ist klar und so manche Situatrionen schauckeln sich auch hoch....das finde ich auch net gut...ich habe auch bammel wenn ich hier von einer FG lesen muss...das überspringe ich gerne!!!Auch wenn mir die Mädels leid tun die sowas mitmachen mussten!!!Da könnte ich auch losheulen!!!!!Ich habe nur für mich entschieden sowas net mehr zu lesen!
Naja jeder hat seine Meinung...jeder empfindet anders und wir sollten doch füreinander da sein
und wenn nunmal immer ein Thema kommt dann sollte man sich entweder anpassen oder doch mal in ne andere Richtung lenken
Lg
18.06.2011 10:08
Guten Morgen an alle juchu, Wochenende
.
Mimik.... Von Tzaziki hab ich noch nie gehört, aber bei Curry ist mir so, als hätte ich mal gelesen, dass es Wehen fördert. Ich denke, das sollte man dann nicht im letzten Drittel essen. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht
.
Mel... Das könnte durchaus vom Abstrich sein. Drück dir die Daumen!!! Wenns dunkel war ist es nicht so schlimm. Schone dich!
.
Usa... meinst du, ob wir auch das Ziehen haben Also ich jaaa. Fühlt dich so als ob die Mens kommt. Und grad eben hab ich genießt und mein ganzer Bauch tat weh wie Muskelkater.
.
Nelaris... Toll geschrieben *Daumen hoch*
.
Diamant... Huhu, winke an meine "erstgebärende Kumpelin"
.
Milka, ich bin auch nur immer Abends on (gut gestern war ne Ausnahme) aber ich verstehe was du meinst. Ich habe auch Schwuerigkeiten mich zu integrieren
.
Snoopy.... Ahhhhhh wie süß von deinem Freund *lach* wir machen heut auch unsere Holzterrasse
.
All... Mir geht's super. Hab keine Probleme!
Ich hoffe sehr, dass wir hier alle gut "zusammenfinden" denn schließlich Seren wir gemeinsam eine lange Zeit mit Höhen und Sicher auch mit Tiefen verbringen! Freue mich darauf
.
Mimik.... Von Tzaziki hab ich noch nie gehört, aber bei Curry ist mir so, als hätte ich mal gelesen, dass es Wehen fördert. Ich denke, das sollte man dann nicht im letzten Drittel essen. Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht
.
Mel... Das könnte durchaus vom Abstrich sein. Drück dir die Daumen!!! Wenns dunkel war ist es nicht so schlimm. Schone dich!
.
Usa... meinst du, ob wir auch das Ziehen haben Also ich jaaa. Fühlt dich so als ob die Mens kommt. Und grad eben hab ich genießt und mein ganzer Bauch tat weh wie Muskelkater.
.
Nelaris... Toll geschrieben *Daumen hoch*
.
Diamant... Huhu, winke an meine "erstgebärende Kumpelin"
.
Milka, ich bin auch nur immer Abends on (gut gestern war ne Ausnahme) aber ich verstehe was du meinst. Ich habe auch Schwuerigkeiten mich zu integrieren
.
Snoopy.... Ahhhhhh wie süß von deinem Freund *lach* wir machen heut auch unsere Holzterrasse
.
All... Mir geht's super. Hab keine Probleme!
Ich hoffe sehr, dass wir hier alle gut "zusammenfinden" denn schließlich Seren wir gemeinsam eine lange Zeit mit Höhen und Sicher auch mit Tiefen verbringen! Freue mich darauf
18.06.2011 10:22
Zitat von Nelaris:
Mensch Mädels, wenn man noch nicht paranoid ist, spätestens durch diesen Thread wird man es. Schraubt doch mal einen Gang runter. Es macht im Moment keinen Spaß hier zu lesen. Wenn man nicht gerade von Blutungen und außergewöhnlichen Wehwehchen erzählen kann, kommt man hier doch gar nicht mehr zu Wort. Nach jeder berichteten Mahlzeit, kommt jemand um's Eck und schmeißt irgendwelche halbgaren "Hab ich mal gehört, ist böse" - Wahrheiten in den Raum.
Ihr kann verstehen, dass man sich Gedanken um die Veränderungen macht, ist bei mir nicht anders, aber hier steigert man sich ja regelrecht hinein. Ihr habt Euch jahrelang von Eurem Körpergefühl leiten lassen, warum vertraut Ihr ihm jetzt nicht mehr? Im Zweifelsfalle habt ihr alle Euren Arzt, den ihr zu Rate ziehen könnte, ohne Euch vorher stunden- & seitenlang das Hirn zu zermatern und andere Leser kirre zu machen. Man bekommt wirklich das Gefühl, man sollte sich als Schwangere ins künstliche Koma legen und über Infusionen ernähren lassen.
Ihr seid schwanger, Ihr tragt ein neues Leben im Bauch. Freut Euch darüber, genießt diesen Umstand und Euer Leben. Davon hat der Krümel deutlich mehr, als von ständigem Grübeln, Sorgenmachen und zweifeln.
deshalb lese ich auch kaum noch .
Oder man wird überlesen ... ( ich wurde jetzt mehrmals überlesen , auch das ich meinen fa termin was geschrieben habe , aber es intressiert keinen . aber wenn man sowas schreibt wie man hat dies und das , da wird dazu geschrieben . es ist nicht böse gemeint , aber ich komm mir halt vor wie wenn ich mit mir selbst rede !
Evtl wirds hier ruhiger nach den 12 Wochen
18.06.2011 10:30
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nelaris:
deshalb lese ich auch kaum noch .
Oder man wird überlesen ... ( ich wurde jetzt mehrmals überlesen , auch das ich meinen fa termin was geschrieben habe , aber es intressiert keinen . aber wenn man sowas schreibt wie man hat dies und das , da wird dazu geschrieben . es ist nicht böse gemeint , aber ich komm mir halt vor wie wenn ich mit mir selbst rede !
Evtl wirds hier ruhiger nach den 12 Wochen
*zustimm*
wir wären eine der kandidaten die dann von der liste gelöscht werden
18.06.2011 10:38
ja, das ist doch chön, dass einige von euch keine sorgen haben.... keine blutungen und keine irgendwas beschwerden.
dazu ist der fred doch da, dass man sich austauscht, auch wenn man unsicher ist! wo ist das problem???
dann bringt ihr ebenb andere themen mit ein und das "gespräch" wird umgelenkt.
aber jetzt hier rumzumeckern, dass es nur darum und darum geht ist auch nicht richtig. wenn ihr euch nicht beteiligt, dann ist das eben so. das ist in dem mment da, worüber man sich austaucht, wobrüber man sich gedanken macht.
natürlich, jeder von uns will die schwangerschaft genießen. da ist jawohl normal. und man muss nicht wegen keder klienigkeit zum arzt, wenn man doch mal hier anfragen kann....
*
*
und zum thema überlesen werden: es wird sicherlich keiner mit absciht überlesen. ein kleiner beitrag kann nunmal untergehen, dass ist ganz nornmal. dann muss man eben öfter mal darauf eingehen.
das macht hier sicher niemand mit absicht und ich, für meinen teil, versuche immer iwi auf alles einzugehen.
dazu ist der fred doch da, dass man sich austauscht, auch wenn man unsicher ist! wo ist das problem???
dann bringt ihr ebenb andere themen mit ein und das "gespräch" wird umgelenkt.
aber jetzt hier rumzumeckern, dass es nur darum und darum geht ist auch nicht richtig. wenn ihr euch nicht beteiligt, dann ist das eben so. das ist in dem mment da, worüber man sich austaucht, wobrüber man sich gedanken macht.
natürlich, jeder von uns will die schwangerschaft genießen. da ist jawohl normal. und man muss nicht wegen keder klienigkeit zum arzt, wenn man doch mal hier anfragen kann....
*
*
und zum thema überlesen werden: es wird sicherlich keiner mit absciht überlesen. ein kleiner beitrag kann nunmal untergehen, dass ist ganz nornmal. dann muss man eben öfter mal darauf eingehen.
das macht hier sicher niemand mit absicht und ich, für meinen teil, versuche immer iwi auf alles einzugehen.
18.06.2011 10:40
mhhh will keinem zu nahe treten,aber wem es hier net paast dem stehts ja offen zu gehen....!!!
Weis net was sowas jetzt soll???!!!
Man kann seine Meinung ja äussern,aber bitte doch drauf achten wie man es schreibt...!Werde da auch net genauer drauf eingehen!
Ich kome hier mit jedem klar und finde euch alle nett,aber stunk zu machen ist ja auch keine Lösung!
Habt nen tollen Tag..und denkt noch mal drüber nach....wir haben uns ja alle hier gemeldet um gemeinsam zu kugeln
lg
Man kann seine Meinung ja äussern,aber bitte doch drauf achten wie man es schreibt...!Werde da auch net genauer drauf eingehen!
Ich kome hier mit jedem klar und finde euch alle nett,aber stunk zu machen ist ja auch keine Lösung!
Habt nen tollen Tag..und denkt noch mal drüber nach....wir haben uns ja alle hier gemeldet um gemeinsam zu kugeln
lg
18.06.2011 10:45
Zitat von Mimi24:
mhhh will keinem zu nahe treten,aber wem es hier net paast dem stehts ja offen zu gehen....!!!
lg
jup...
*
dir auch einen tollen samstag mimi
*
wir fahren heute noch indie heimat mal gucken was heute noch so passiert.
18.06.2011 10:47
Guten morgen.
Mimi ich weiss das nich warum curry und Tzasiki. Ich esse alles an Gemüse da wir eine eigene Gärtnerei haben.
Mel ich hoffe das hat wieder aufgehört. Ich drücke dir die Daumen.
Mein Gyn sagte das es ganz normal sei.
Usa ich habe das nur bei schwer heben das es ordentlich ziebt.
Ach Snoop wie süß ist dass denn!
MamaDelicés ich habe moich schon gewundert das man von dir nichts mehr hört.
Mimi und Usa ich stimme euch zu.
Me ich muss meine Wohnung machen und einkaufen und ich habe keine Lust. Mag nicht wer das für mich machen.
PS Ich wurde auch schon überlesen, das ist ja kein Wletuntergang.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Mimi ich weiss das nich warum curry und Tzasiki. Ich esse alles an Gemüse da wir eine eigene Gärtnerei haben.
Mel ich hoffe das hat wieder aufgehört. Ich drücke dir die Daumen.
Mein Gyn sagte das es ganz normal sei.
Usa ich habe das nur bei schwer heben das es ordentlich ziebt.
Ach Snoop wie süß ist dass denn!
MamaDelicés ich habe moich schon gewundert das man von dir nichts mehr hört.
Mimi und Usa ich stimme euch zu.
Me ich muss meine Wohnung machen und einkaufen und ich habe keine Lust. Mag nicht wer das für mich machen.
PS Ich wurde auch schon überlesen, das ist ja kein Wletuntergang.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
18.06.2011 10:47
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ja Ja die Hormone^^
japp
bin hier raus, fetzt nicht!
18.06.2011 10:49
Zitat von Mel89:
Ja Ja die Hormone^^
japp
soll ich dich vion der liste nehmen??
18.06.2011 10:50
Zitat von Usa83:
Zitat von Mel89:
Ja Ja die Hormone^^
japp
soll ich dich vion der liste nehmen??
kannst du
wünsch euch noch ne schöne restkugelzeit
18.06.2011 10:52
*** Februar-Mamis 2012 ***
ET 01. Februar 2012
nika82 , 28 J. , Test: 23.05.11; Ostfriesland, 1. Kind;
pinkys Test: 26.05.; Hamburg, 1. Kind;
ET 02. Februar 2012
Mimi24 Test: 21.05.11; Bochum, 2. Kind;
Melna , 29 J., Test: 28.05.11; Ort: Witten, 2. Kind;
Lulu1987 Test: 30.05.11; NRW/Köln, 2. Kind;
Daniela74 Test: ?; Ort?, 2. Kind;
EvAnnie , 20 J. , Test: 31.05.11; Haale/Saale, 1. Kind;
ET 03. Februar 2012
Annalein , 30 J. , Test: 30.05.11; Nds., 2. Kind;
Snooopy Test: 27.05.11; Delmenhorst, 1. Kind;
ET 04. Februar 2012
HeideHexe Test: 30.05.11; Ort?, 2. Kind;
Lea_Loreen ; 27 J. ; Test: 30.05.11; Weinsheim, 2. Kind;
ET 05. Februar 2012
Nelaris , 28 J., Test: 01.06.11; Hessen, 1.Kind;
LillyLaFee , ? J., Test: ; Ort??, ??.Kind;
ET 06. Februar 2012
Sunny25 Test: 28.05.11; Ort?, Kind?;
Cathweazle Test: 30.05.11; Hagen, 2. Kind;
MamaDelicés Test: 28.05.11; Hohn, 3. Kind;
maximsmama20 , 21 J. , Test: 07.06.11; Paderborn, 2. Kind;
ET 07. Februar 2012
Justice Test: 01.06.11; Kaiserslautern, 2. Kind;
ET 08. Februar 2012
Krümelchen2010 , 26 J. ,Test: 31.05.11; Könnern, 3. Kind;
ET 09. Februar 2012
Usa83 , 28 J. , Test: 30.05.11; Hamburg, 1. Kind;
Robinsmama2009 , 23 J, , Test: 07.06.11; Esslingen, 2. Kind
ET 10. Februar 2012
Sonnenschein1985 , 26 J, , Test: 09.06.11; Friedrichshafen am Bodensee, 1. Kind
Poca , 34 J, , Test: 04.06.11; Hamburg, 1. Kind
ET 11. Februar 2012
Gosi82 , 28 J. , Test: 02.06.11; Böblingen, 2. Kind;
delya84 , 21 J. , Test: 06.06.11; Köln, 2. Kind;
ET 12. Februar 2012
ET 13. Februar 2012
Michelle , 25 J. , Test: 04.06.11; Fulda, 2. Kind;
Mel71 , 40 J. , Test: 14.06.11; Elbtal/Hessen, 6. Kind (1 * nach Geburt) ;
ZweiOhrKueken Test: 05.06.11; Saarbrücken, 2. Kind;
ET 14. Februar 2012
Breutzmaus , 31 J. , Test: 06.06.11; Fockbek, 2. Kind;
Snoopiline , 26 J. , Test: 07.06.11; Frankfurt, 1. Kind;
Lana1311 , 29 J. , Test: 09.06.11; Xanten, 2. Kind;
ET 15. Februar 2012
ET 16. Februar 2012
Lalunia07 , 26 J. , Test: 09.06.11; Heidelberg, 2. Kind;
ET 17. Februar 2012
gabi82 , 28 J. , Test: ??; Ingolstadt, 2. Kind;
ET 18. Februar 2012
Daphne , 21 J. , Test: 09.06.11; München, 1. Kind;
nyckelpiga , ?? J. , Test: 10.06.11; Schweden, ??. Kind;
ET 19. Februar 2012
JuleMaus24 , 25 J. , Test: 10.06.11; Rickling, 2. Kind;
ET 20. Februar 2012
Milka0885 , 25 J. , Test: 13.06.11; Berlin, 2. Kind;
blue_diamant , 28 J. , Test: 16.06.11; Niedersachsen, 1. Kind;
ET 21. Februar 2012
ET 22. Februar 2012
Hibbelhuhn_Nadja , 24 J. , Test: 14.06.11; Niedersachsen, 1. Kind;
ET 23. Februar 2012
ET 24. Februar 2012
ET 25. Februar 2012
ET 26. Februar 2012
ET 27. Februar 2012
ET 28. Februar 2012
-------------------------------------------------- -----------------------------------
FA-Termine:
Nelaris: 20.06./ 10:30 Uhr
*
Mel71: 20.06./ 12:30 Uhr
*
Pinkys: 21.06./09:00 Uhr
*
Daphne 21.06./11:30 Uhr
*
Snoopiline 21.06./15:30 Uhr
*
Daphne 22.06./10:00 Uhr
*
Milka0885 22.06./10.50 Uhr
*
Hibbelhuhn_Nadja 23.06./14:45 Uhr
*
Krümelchen2010: 24.06./08:00 Uhr
*
Nika82: 24.06./12:15 Uhr
*
Gosi82: 27.06./ 08:30 Uhr
*
ZweiOhrKueken: 27.06./ 09:30 Uhr
*
JuleMaus: 27.06./ 13:50 Uhr
*
snooopy: 28.06./08:00 Uhr
*
Mimi24: 28.06./ 10:00 Uhr
*
Breutzmaus: 28.06./11:15 Uhr
*
Annalein: 28.06./ 17:00 Uhr
*
Lalundia07: 28.06./ ?? Uhr
*
Poca 29.06./7:30 Uhr
*
Michelle: 29.06./ 10:00 Uhr
*
MamaDelicés: 29.06./10:30 Uhr
*
Usa83: 01.07./ 11:15 Uhr
*
Robinsmama: 05.07./ 15:30 Uhr
*
blue_diamand: 07.07./ ?? Uhr
*
Nika82: 08.07./11:45 Uhr
*
EvAnnie 11.07./ 07:45 Uhr
*
Nika82: 26.07./14:45 Uhr
*
Nika82: 26.08./15:15 Uhr
*
Melna:
*
Lana1311:
*
Michelle:
*
delya184 :
*
Maximsmama20:
*
Lea_Loreen
Jules84; 4+3 Sternenreisetag: 15.06.11
ET 01. Februar 2012
nika82 , 28 J. , Test: 23.05.11; Ostfriesland, 1. Kind;
pinkys Test: 26.05.; Hamburg, 1. Kind;
ET 02. Februar 2012
Mimi24 Test: 21.05.11; Bochum, 2. Kind;
Melna , 29 J., Test: 28.05.11; Ort: Witten, 2. Kind;
Lulu1987 Test: 30.05.11; NRW/Köln, 2. Kind;
Daniela74 Test: ?; Ort?, 2. Kind;
EvAnnie , 20 J. , Test: 31.05.11; Haale/Saale, 1. Kind;
ET 03. Februar 2012
Annalein , 30 J. , Test: 30.05.11; Nds., 2. Kind;
Snooopy Test: 27.05.11; Delmenhorst, 1. Kind;
ET 04. Februar 2012
HeideHexe Test: 30.05.11; Ort?, 2. Kind;
Lea_Loreen ; 27 J. ; Test: 30.05.11; Weinsheim, 2. Kind;
ET 05. Februar 2012
Nelaris , 28 J., Test: 01.06.11; Hessen, 1.Kind;
LillyLaFee , ? J., Test: ; Ort??, ??.Kind;
ET 06. Februar 2012
Sunny25 Test: 28.05.11; Ort?, Kind?;
Cathweazle Test: 30.05.11; Hagen, 2. Kind;
MamaDelicés Test: 28.05.11; Hohn, 3. Kind;
maximsmama20 , 21 J. , Test: 07.06.11; Paderborn, 2. Kind;
ET 07. Februar 2012
Justice Test: 01.06.11; Kaiserslautern, 2. Kind;
ET 08. Februar 2012
Krümelchen2010 , 26 J. ,Test: 31.05.11; Könnern, 3. Kind;
ET 09. Februar 2012
Usa83 , 28 J. , Test: 30.05.11; Hamburg, 1. Kind;
Robinsmama2009 , 23 J, , Test: 07.06.11; Esslingen, 2. Kind
ET 10. Februar 2012
Sonnenschein1985 , 26 J, , Test: 09.06.11; Friedrichshafen am Bodensee, 1. Kind
Poca , 34 J, , Test: 04.06.11; Hamburg, 1. Kind
ET 11. Februar 2012
Gosi82 , 28 J. , Test: 02.06.11; Böblingen, 2. Kind;
delya84 , 21 J. , Test: 06.06.11; Köln, 2. Kind;
ET 12. Februar 2012
ET 13. Februar 2012
Michelle , 25 J. , Test: 04.06.11; Fulda, 2. Kind;
Mel71 , 40 J. , Test: 14.06.11; Elbtal/Hessen, 6. Kind (1 * nach Geburt) ;
ZweiOhrKueken Test: 05.06.11; Saarbrücken, 2. Kind;
ET 14. Februar 2012
Breutzmaus , 31 J. , Test: 06.06.11; Fockbek, 2. Kind;
Snoopiline , 26 J. , Test: 07.06.11; Frankfurt, 1. Kind;
Lana1311 , 29 J. , Test: 09.06.11; Xanten, 2. Kind;
ET 15. Februar 2012
ET 16. Februar 2012
Lalunia07 , 26 J. , Test: 09.06.11; Heidelberg, 2. Kind;
ET 17. Februar 2012
gabi82 , 28 J. , Test: ??; Ingolstadt, 2. Kind;
ET 18. Februar 2012
Daphne , 21 J. , Test: 09.06.11; München, 1. Kind;
nyckelpiga , ?? J. , Test: 10.06.11; Schweden, ??. Kind;
ET 19. Februar 2012
JuleMaus24 , 25 J. , Test: 10.06.11; Rickling, 2. Kind;
ET 20. Februar 2012
Milka0885 , 25 J. , Test: 13.06.11; Berlin, 2. Kind;
blue_diamant , 28 J. , Test: 16.06.11; Niedersachsen, 1. Kind;
ET 21. Februar 2012
ET 22. Februar 2012
Hibbelhuhn_Nadja , 24 J. , Test: 14.06.11; Niedersachsen, 1. Kind;
ET 23. Februar 2012
ET 24. Februar 2012
ET 25. Februar 2012
ET 26. Februar 2012
ET 27. Februar 2012
ET 28. Februar 2012
-------------------------------------------------- -----------------------------------
FA-Termine:
Nelaris: 20.06./ 10:30 Uhr
*
Mel71: 20.06./ 12:30 Uhr
*
Pinkys: 21.06./09:00 Uhr
*
Daphne 21.06./11:30 Uhr
*
Snoopiline 21.06./15:30 Uhr
*
Daphne 22.06./10:00 Uhr