❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.06.2011 19:02
Zitat von Ana1987:
Ich gruess euch mal ganz lieb!
Habe am 21.6.10 pos getestet und grad schlief meine Zaubermaus ( ET 28.2.11 geb am 26.2.11) an meiner Brust ein.
Das groesste Glueck...
Bin ganz neidisch auf eure SS, das war auch toll!
LG
Danke
Ganz viel spass mit deinem Glück.
18.06.2011 19:04
Zitat von Breutzmaus:
An Alle die mit Übelkeit zu kämpfen haben [...]
Ich weiß immer nicht so recht, ob ich diese ominöse Schwangerschaftsübelkeit habe. Etwas stimmt nicht in der Magengegend, soviel ist sicher, irgendwie ein flaues Gefühl, was gerne mal drückt und zieht. Aber dieses typische Übelkeitsgefühl, wie man es so kennt, das ist es nicht ....
18.06.2011 19:05
und nun haue ich mir noch ein Teller mit Spagelcremesuppe rein, nartürlich selber gemacht lecker
18.06.2011 19:05
Zitat von Nelaris:
Zitat von Breutzmaus:
Ich weiß immer nicht so recht, ob ich diese ominöse Schwangerschaftsübelkeit habe. Etwas stimmt nicht in der Magengegend, soviel ist sicher, irgendwie ein flaues Gefühl, was gerne mal drückt und zieht. Aber dieses typische Übelkeitsgefühl, wie man es so kennt, das ist es nicht ....
Das könnte be dir eher Sodbrennen sein. Wie oft isst du denn?
18.06.2011 19:09
Zitat von Breutzmaus:
Also Sodbrennen kenne ich, das fühlt sich anders an. Außer es gibt wieder ein spezielles Schwangerschaftssodbrennen?
Mh, in der Regel esse ich dreimal am Tag, morgens, mittags, abends. Ich habe heute mal Vollkornkekse ausprobiert als dieses komische Magengefühl aufgetreten ist und es hat sich kurzfristig gebessert.
18.06.2011 19:12
Zitat von Nelaris:
Zitat von Breutzmaus:
Also Sodbrennen kenne ich, das fühlt sich anders an. Außer es gibt wieder ein spezielles Schwangerschaftssodbrennen?
Mh, in der Regel esse ich dreimal am Tag, morgens, mittags, abends. Ich habe heute mal Vollkornkekse ausprobiert als dieses komische Magengefühl aufgetreten ist und es hat sich kurzfristig gebessert.
Versuch es mal mit 5 x täglich. Mit Schwangerschaftssodbrennen kenne ich nicht und wusste auch nicht das es das gibt?
18.06.2011 19:13
Zitat von Nelaris:
Zitat von Breutzmaus:
hab auch keine übelkeit aber das kann ja noch kommen aber dafür hab ich blähungen
18.06.2011 19:14
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Breutzmaus:
hab auch keine übelkeit aber das kann ja noch kommen aber dafür hab ich blähungen
kann ich auch mit dienen
18.06.2011 19:16
Zitat von Breutzmaus:
Mit Schwangerschaftssodbrennen kenne ich nicht und wusste auch nicht das es das gibt?
Ne, war ja auch keine Feststellung, sondern eine Frage *g*. Ich habe selbst keine Ahnung ob es sowas gibt. Ich weiß nur, dass es sich nicht wie ein typisches Sodbrennen anfühlt - genauso wenig wie es sich nach typischer Übelkeit anfühlt. Aber irgendwas ist da definitiv anders - mh, ich nenne es ab jetzt ominöses Magensymptom
@Diamant: Blähungen? Oh ja, von denen kann ich auch ein Lied singen ... und von Stuhlgang, da wäre jede Dulcolax-süchtige Oma blass vor Neid, hähähä.
18.06.2011 19:16
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Breutzmaus:
kann ich auch mit dienen
ist dein bauch auch so aufgebläht???
18.06.2011 19:20
Zitat von blue_diamant:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Breutzmaus:
kann ich auch mit dienen
ist dein bauch auch so aufgebläht???
ja und wie lol mein Männe flüchtet schon immer
18.06.2011 19:21
Zitat von Nelaris:
Zitat von Breutzmaus:
Bei mir ist es auch so
18.06.2011 19:22
Zitat von Poca:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Breutzmaus:
Bei mir ist es auch so
Ich habe auch ab und zu so ein flaues Gefühl , aber keine Übelkeit..
18.06.2011 19:36
Oh ja mit Blähungen kann ich auch dienen
Ist manchmal ganz schön unangenehm
Ist manchmal ganz schön unangenehm
18.06.2011 19:48
ich habe jede Nacht und morgens nach dem Aufstehen bis zum Frühstück auch Sodbrennen, fühlt sich so an, als wenn ich einen riesigen Stein im Magen habe...manchmal habe ich auch so einen aufgeblähten Bauch und ich kann dann kaum atmen, da es sooo weh tut, als wenn man eine Zeit lang falsch geatmet hat.
Pupsen muss ich dafür nicht so viel ...bei mir kommen so oder so nur Schmetterlinge raus HAHA
Boah gerade hatte ich was, wir waren bau Hornbach um Pflastersteine zu bestellen...daneben an der Kasse spritzte sich die Kassiererin Desinfiktionsmittel auf die Hände, boah hat das gestunken und eigentlich liebe ich den Geruch, aber mir war auf einen Schlag super schlecht, so doll, dass ich dachte ich muss mich auf der Stelle übergeben...hab dann zu meinem Männe gesagt: ich bin mal eben kurz draussen ja!
Er meinte danach, als ich wieder da war...oh oh wenn du man nicht schwanger bist
Blödmann! Und dann meinte er noch: Das einkaufen mit ner schwangeren Frau kannste ja wohl voll vergessen, macht ja keinen Spaß mehr!
Pupsen muss ich dafür nicht so viel ...bei mir kommen so oder so nur Schmetterlinge raus HAHA
Boah gerade hatte ich was, wir waren bau Hornbach um Pflastersteine zu bestellen...daneben an der Kasse spritzte sich die Kassiererin Desinfiktionsmittel auf die Hände, boah hat das gestunken und eigentlich liebe ich den Geruch, aber mir war auf einen Schlag super schlecht, so doll, dass ich dachte ich muss mich auf der Stelle übergeben...hab dann zu meinem Männe gesagt: ich bin mal eben kurz draussen ja!
Er meinte danach, als ich wieder da war...oh oh wenn du man nicht schwanger bist
Blödmann! Und dann meinte er noch: Das einkaufen mit ner schwangeren Frau kannste ja wohl voll vergessen, macht ja keinen Spaß mehr!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt