❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.06.2011 20:20
Man kann es ja so machen die nach her nicht mehr ihr so aktiv sind also gar nicht die werden halt makiert oder aus der liste genommen finde ich jetzt, damit man den überblick behält..
17.06.2011 20:21
Zitat von JuleMaus24:
Man kann es ja so machen die nach her nicht mehr ihr so aktiv sind also gar nicht die werden halt makiert oder aus der liste genommen finde ich jetzt, damit man den überblick behält..
ja, wir müssen das mal beobachten....
17.06.2011 20:22
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
ja, wir müssen das mal beobachten....
ja okay
17.06.2011 20:24
ja ich finde auch wenn die nich mehr on sind kann man sie auch von der liste nehmen.
wir haben den thread ja um uns auszutauscheen
wir haben den thread ja um uns auszutauscheen
17.06.2011 20:29
Zitat von krümelchen2010:
@JuleMaus24 Danke für die Freundschaftseinladung
bitte
17.06.2011 20:31
es gibt aber viele die einfach nur mitlesen,
man kommt ja mit dem schreiben jetzt schon kaum hinterher
17.06.2011 20:33
naja, und es ist ja auch urlaibszeit wir werden sehen, was diee zeit bbringt.
ich denke auch, dass einige schlecht "hinterhekommen" zumal einige sich besser "kennen" und vielleicht finden sie dann keinen einstieg
man kann sie ja auch sonst mal per pn anschreiben und fragen, w as da los ist
ich denke auch, dass einige schlecht "hinterhekommen" zumal einige sich besser "kennen" und vielleicht finden sie dann keinen einstieg
man kann sie ja auch sonst mal per pn anschreiben und fragen, w as da los ist
17.06.2011 20:34
Zitat von Mel89:
Hi Mel...
ja klar gibt es viele die einfach nur mitlesen, aber ein freundliches Hallo könnte man ja schon da lassen...
17.06.2011 20:35
Zitat von Mel89:
Hi Mel...
ja klar gibt es viele die einfach nur mitlesen, aber ein freundliches Hallo könnte man ja schon da lassen...
aber mimi, die ja nun auch öfter hier ist, hat sich auch schon beschwert, dass sie überlesen wird da wird ein "hallo" von seltenen postern erst recht überlesen man muss sich halt immer wieder einbringen und "präsent" ssein ... is ja leider so...
17.06.2011 20:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Mel89:
Hi Mel...
aber mimi, die ja nun auch öfter hier ist, hat sich auch schon beschwert, dass sie überlesen wird da wird ein "hallo" von seltenen postern erst recht überlesen man muss sich halt immer wieder einbringen und "präsent" ssein ... is ja leider so...
ist aber auch nicht immer machbar,
ihr macht das schon mädels
17.06.2011 20:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Mel89:
Hi Mel...
ja das mit mimi hab ich auch schon mitbekommen..
Na warten wir mal ab was da noch so kommt von den Mädels.
17.06.2011 20:54
An die Mehrfachmamas.
Ich hab da mal ne dringende Frage.
Meine kleine ist fast 8 monate und macht absolut keine anstalten sich zu drehen.
Noch nicht mal Nachts.
Auf den bauch liegen will sie auch nicht da brüllt sie direkt los.
So langsam mach ich mir echt sorgen.
Ich hab da mal ne dringende Frage.
Meine kleine ist fast 8 monate und macht absolut keine anstalten sich zu drehen.
Noch nicht mal Nachts.
Auf den bauch liegen will sie auch nicht da brüllt sie direkt los.
So langsam mach ich mir echt sorgen.
17.06.2011 20:54
Ich finde die Liste cool... Langsam rutsch ich bei den Arztterminen nach oben *sehnsüchtig wart* Mensch ist hab erst bei 7+5 meinen ersten Arzttermin
17.06.2011 20:56
Zitat von Poca:
Ich finde die Liste cool... Langsam rutsch ich bei den Arztterminen nach oben *sehnsüchtig wart* Mensch ist hab erst bei 7+5 meinen ersten Arzttermin
seih froh da kannste schon sehr gut was sehen..
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt