Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
17.06.2011 17:06
Zitat von cathweazle:

Zitat von Michelle:

Oh man ich bin gerade ganz traurig.
Bei allen sieht man schon was und sieht das Herz und ich bin 6+1 vom man sieht nur eine fruchtblase und bei anderen die erst 5+2 oder so sind kann man schon alles sehen.
Oh man ich hoffe so sehr das ich nicht noch ein Sternchen habe

es geht nicht nur dir so, war gestern auch bei 6+1 beim Fa und er hat nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen, sie ging von 4+5 aus, weiß zwar nicht wie ich dann am 30 schon positiv testen konnte... naja habe am 27. wieder nen Termin zur Kontrolle. hatte auch leichte Blutungen und habe Utrogest bekommen. Kann mich auch nicht richtig freuen.Und hoffe, das alles gut wird.

Oh je. ich drücke dir ganz fest die daumen.
Ja mein fA ging von 5+4 oder so aus.
Aber wir hatten den Monat nur 3 mal Sex und er meinte die Befruchtung wäre dann halt ne Woche später, weiß zwar nicht recht wie das dann mit dem Sex gegangen sein soll, aber nagut.
Blutungen hatte ich gott sei dank noch keine.

cathweazle
3747 Beiträge
17.06.2011 17:12
Zitat von Michelle:

Zitat von cathweazle:

Zitat von Michelle:

Bei allen sieht man schon was und sieht das Herz und ich bin 6+1 vom man sieht nur eine fruchtblase und bei anderen die erst 5+2 oder so sind kann man schon alles sehen.

es geht nicht nur dir so, war gestern auch bei 6+1 beim Fa und er hat nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen, sie ging von 4+5 aus, weiß zwar nicht wie ich dann am 30 schon positiv testen konnte... naja habe am 27. wieder nen Termin zur Kontrolle. hatte auch leichte Blutungen und habe Utrogest bekommen. Kann mich auch nicht richtig freuen.Und hoffe, das alles gut wird.

Aber wir hatten den Monat nur 3 mal Sex und er meinte die Befruchtung wäre dann halt ne Woche später, weiß zwar nicht recht wie das dann mit dem Sex gegangen sein soll, aber nagut.

ja das frage ich mich auch wie das dann gegangen ist..Aber wenn ich es mir so recht überlege bei meinem kleinen musste hinterher auch nach vorne korrigiert werden erst war et der 21.02. dann auf den 14.02 korriegiert um am 13.02 war er da. vieleicht ist es diesmal wieder so, dann würde es ungefähr hinkommen, bin von nem kurzen zyklus ausgegangen, aber dann war er eben doch länger am 27. bin ich schlauer, hoffe nur das sich der Embryo bis dahin weiterentwickelt hat.
Poca
43558 Beiträge
17.06.2011 17:25
Zitat von Michelle:

Zitat von cathweazle:

Zitat von Michelle:

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 19:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

jippi... ich hab urlaub *füße hochleg*

Oh wie toll. Ich will auch und ich muss noch bis ende September warten.

bis september noch???? oha...
das ist aber lange!

Jup wir haben eine Gärtnerei und da sind wir gerade in der Hochsaison. Also erst September wieder Zeit zum wegfahren.
Und dann nochmal im Dezember und dann gehen wir ja alles in Mutterschutz.
Jipi
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 19:17
jaaaaa das is richtig... aber dezember gehts in Muschu
*
wie lange bleibt ihr zuhause??
ich werde wohl 1 jahr zuhause bleiben
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 19:18
Zitat von Poca:

Zitat von Michelle:

Zitat von cathweazle:

Zitat von Michelle:

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!

Ich drücke meine Daumen mit!
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 19:20
Zitat von Usa83:

*

Ich weiss es noch nicht. Evtl auch 2 Jahre. Ich muss mich mal bei unser Kita schlau machen ab wann ich mein 2 Wunder hinbringen darf.
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 19:21
Mein Mutterschutz beginnt ab 3. Januar ich habe ja auch erst ET am 14.2.
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 19:22
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

*

Ich weiss es noch nicht. Evtl auch 2 Jahre. Ich muss mich mal bei unser Kita schlau machen ab wann ich mein 2 Wunder hinbringen darf.

ja, da müsste ich auch gucken, aber ich hab meine mutter direkt unter mir wohnen, also das wäre kein ding mein freund is ja auch meist 14-15 uhr zuhause....... aber nen krippenplatz vormittags wäre natürlich super.
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 19:22
Zitat von Breutzmaus:

naja, meiner würde am 29. dezember beginnen aber ich hab ja noch ein bisschen urlaub vorher
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 19:26
Zitat von Usa83:

Zitat von Breutzmaus:

naja, meiner würde am 29. dezember beginnen aber ich hab ja noch ein bisschen urlaub vorher

Ja das habe ich auch ich will dann vor Weihnachten aufhören, wenn ich denn überhaupt so lange darf. Mal schauen was im August mein Chef sagt. Oh da habe ich auch bammel vor!
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 19:28
jap, ich glaub da sind wir alle gespannt, was die chefs sagen... ich bin auch gespannt...
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 19:33
hat es denn schon jemanden seinen Chef verraten?
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 19:34
ich jedenfalls nich...
ich werde auch mind. die kritische zeit abwarten... mindestens.
Mimi24
3548 Beiträge
17.06.2011 19:43
Juhuuuuuu...

Alles gut????

Also:warum muss ich mit Curry und Tzaziki aufpassen?????Mhh ich habe das bei meinem Sohn auch schon gegessen...

Und zum Thema zuhause bleiben:ich möchte es dieses mal genießen....!!!!Das ist mir ganz wichtig!!!Ich werde wohl 2 jahre Pause einlegen und dann anfangen!
Ich habe bei meinem Sohn so viel verpasst da ich noch in der Ausbildung war...immer erst um 17 -18 Uhr nach hause kam und dann hatte ich nur noch wenig Zeit mit ihm...dann musste ich ja auch noch lernen,den Haushalt machen und was sonst so anfällt!!!Das ganze ging dann etwas mehr wie 1 1/2 Jahre so!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt