Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 12:37
es muss auch jeder für sich entscheiden
ich hab damit z.b. kein problem, weil ich wie gesasgt, viele ding e auf der liste gar nicht mag
esse selten wurst, wenn dann pute.... meinen fleischsalat esse ich auch ohne konservierungsstoffe
aber ich kann gut auf salami und co. verzichten
hack und mett esse ich gerne, aber das esse ich derzeit nicht. ich bin nicht gegen toxoplasmose imun... hatte es noch nie, trotz bauernhof und ewig tiere und gartenarbeit.... passiert eben. naja, aber ansonsten....
es mus sjeder für sich entscheiden, was er isst und was nicht
snoopiline
313 Beiträge
17.06.2011 12:53
Eben, muss jeder für sich selbst entscheiden. Immerhin wird Ananas z.b. in einigen Ländern zur Abtreibung genutzt...Wenn man genauer hinsieht findet man immer was.
Annalein
6189 Beiträge
17.06.2011 12:56
Zitat von Michelle:

Oh man ich bin gerade ganz traurig.
Bei allen sieht man schon was und sieht das Herz und ich bin 6+1 vom man sieht nur eine fruchtblase und bei anderen die erst 5+2 oder so sind kann man schon alles sehen.
Oh man ich hoffe so sehr das ich nicht noch ein Sternchen habe

Süße, ich bin bei dir... mir geht es doch genauso.... und ich denke, es wird alles gut
Annalein
6189 Beiträge
17.06.2011 13:08
@Übelkeit: mir wird nur immer ganz flau, wenn mir warm wird, aber spucken muss ich zum Glück nicht.
@Schlaf: Ich habe heute gestaunt, mein Engel hat bis halb zehn geschlafen. Dass ist der Hammer ! Dafür tut jetzt mein Rücken wieder mega weh, aber naja...
@SNOOPY: dass würde ich aber abklären lassen! Wegen der salamie: die darfst du essen, wenn du einen Schutz gegen Toxoplasmose hast, sonst nicht!
@Muck: hahaha, ich kenn deinen namen . Hab immer bei euch mitgelesen, weil ich ja ne JuniMami 2010 bin
@Arbeit: ihr könnt auf der Arbeit nebenbei am PC schreiben? Dass hätte ich nie gekonnt...
@delya: hat denn der neue FA unten durch untersucht?
@Mimi: mit Tsazikki und Curry musst du absolut vorsichtig sein. Ist nicht unbedingt gut in der SS.
@ZweiOK: mir geht es auch so... Komm kaum hinterher...
Annalein
6189 Beiträge
17.06.2011 13:11
@Schlafkäse: also meine FÄ meint, wenn er nicht aus Rohmilch ist und wenn es nicht der Eingelegte ist, dann ist der okay.
@MamaD: Wieviel Kinder hast du denn?
snoopiline
313 Beiträge
17.06.2011 13:37
Zitat von Annalein:

@Schlafkäse: also meine FÄ meint, wenn er nicht aus Rohmilch ist und wenn es nicht der Eingelegte ist, dann ist der okay.
@MamaD: Wieviel Kinder hast du denn?

Schlafkäse?? Was ist das denn? Muss man davon schlafen? Ich bin doch eh schon so müde

Wieso denn keinen Curry??? Hätte so Lust auf ne Currywurst
17.06.2011 13:55
Was Curry darf man auch nicht?? hatte gesten ne Riesencurrywurst...ich krieg zu viel!
17.06.2011 13:57
also meine FÄ hat mir nur gesagt, das ich kein rohes Fleisch, nur durchgegartes Fleisch und keinen Rohmilchkäse essen sollte. Mehr nicht.

Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 13:57
Hallo Mädels,
wie gehts euch denn allen?
Ich esse fast alles. Käse ist eh nicht so mein Ding und auf Salami kann ich gerne verzichten.
Was gibts denn neues?
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 14:59
jippi... ich hab urlaub *füße hochleg*
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.06.2011 15:03
Zitat von Usa83:

Oh wie toll. Ich will auch und ich muss noch bis ende September warten.
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2011 15:08
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

Oh wie toll. Ich will auch und ich muss noch bis ende September warten.

bis september noch???? oha...
das ist aber lange!
snoopiline
313 Beiträge
17.06.2011 15:41
Ich hab Anfang Juli ne Woche frei *freu* Aber da gehts wohl auch die Baustelle. Aber viel kann ich ja eh nicht machen, mal schauen...

Heut Abend wollen wir es den Schwiegereltern sagen *angst*
Poca
43565 Beiträge
17.06.2011 16:11
Zitat von snoopiline:

Ich hab Anfang Juli ne Woche frei *freu* Aber da gehts wohl auch die Baustelle. Aber viel kann ich ja eh nicht machen, mal schauen...

Heut Abend wollen wir es den Schwiegereltern sagen *angst*

Wieso Angst? Meinst du sie freuen dich nicht?
cathweazle
3747 Beiträge
17.06.2011 17:04
Zitat von Michelle:

Oh man ich bin gerade ganz traurig.
Bei allen sieht man schon was und sieht das Herz und ich bin 6+1 vom man sieht nur eine fruchtblase und bei anderen die erst 5+2 oder so sind kann man schon alles sehen.
Oh man ich hoffe so sehr das ich nicht noch ein Sternchen habe

es geht nicht nur dir so, war gestern auch bei 6+1 beim Fa und er hat nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen, sie ging von 4+5 aus, weiß zwar nicht wie ich dann am 30 schon positiv testen konnte... naja habe am 27. wieder nen Termin zur Kontrolle. hatte auch leichte Blutungen und habe Utrogest bekommen. Kann mich auch nicht richtig freuen.Und hoffe, das alles gut wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt